Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Internierungslager in Nordkorea

El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internierungslager in Nordkorea

14.11.2013 um 22:07
@Taln.Reich

Hm, da hast du allerdings Recht. Die südkoreanische Regierung unterbindet aber leider auch jegliche Versuche von Gegenpropaganda. Im Bezug auf Nordkorea herrschen dort sehr strenge Gesetze.


melden
Anzeige

Internierungslager in Nordkorea

14.11.2013 um 22:11
@El_Gato
Dann werden die Südkoreaner doch wohl erst Recht alle Versuche zu unterbinden versuchen, direkt Nordkorea anzugreifen.

Und wenn dieses Argument kommt, dann können wir nichts machen.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internierungslager in Nordkorea

14.11.2013 um 22:18
@Taln.Reich

Wir in Deutschland können sowieso nichts machen. Und selbst wenn wir dafür extra nach Südkorea reisen würden, müssten wir die Flugblätter immer noch auf Koreanisch verfassen.
Also ich kann nur Deutsch und Englisch, du?


melden
iku
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internierungslager in Nordkorea

14.11.2013 um 22:23
@El_Gato


나는 한국 수


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internierungslager in Nordkorea

14.11.2013 um 22:23
@iku

Und jetzt nochmal bitte in einer Sprache, die ich auch verstehe. :D


melden
iku
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internierungslager in Nordkorea

14.11.2013 um 22:24
@El_Gato

http://translate.google.de/#de/ko/ich%20kann%20Koreanisch

^^


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internierungslager in Nordkorea

14.11.2013 um 22:24
@iku

Na dann kannst du ja unser Propagandaschreiberling werden. ;)


melden
iku
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internierungslager in Nordkorea

14.11.2013 um 22:25
@El_Gato

Wird was kosten, aber gerne^^


melden

Internierungslager in Nordkorea

14.11.2013 um 22:25
@El_Gato
Na ja, in der Theorie sollten es bei mir schon ein paar Worte sein, da ich Tae-Kwon-Do trainiere, die Praxis ist jedoch völlig anders.
나는 한국 수
Das Stellt mein Browser noch nicht mal da.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internierungslager in Nordkorea

14.11.2013 um 22:32
@Taln.Reich

Tja, dann musst du dir den koreanischen Zeichensatz installieren. :vv:

Wie dem auch sei, wir können nichts machen. Nur hoffen und warten, daß das Regime endlich das Zeitliche segnet.


melden
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internierungslager in Nordkorea

26.03.2014 um 20:10
hab gerade einen text gelesen über nord-korea. ein besucher fragt den tour-guide wieso die nordkoreaner kein internet haben dürfen - die antwort ist: um den westen zu schützen, denn wenn die menschen sehen, wie grauenhaft der westen ist, könnten sie zuviel hass empfinden :)

hier nordkorea bei nacht:

http://cdn.theatlanticcities.com/img/upload/2012/12/18/north%20korea%20satellite%20nasa%20lights%20OLD.JPG


melden
Anzeige

Internierungslager in Nordkorea

11.05.2014 um 21:44
War das schonmal da irgendwo?



melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden