Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von diesem Bild?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von diesem Bild?

21.03.2005 um 14:00
UNd in vielen Islamischen Ländern müssen 14-15 Jährige Mädchen teilweise 20 Jahre ältere Säche heiraten...und jetzt erzählt nicht,das das nicht. Den mache ich mal mit einer Freundin bekannt,die das schon erleben durfte!

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


Anzeige
melden

Was haltet ihr von diesem Bild?

21.03.2005 um 14:00
Sorry,wollte schreiben das das nicht stimmt

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Was haltet ihr von diesem Bild?

21.03.2005 um 14:27
ich halte das bild auch für ein fake.
nichtsdestotrotz sollte man nicht blauäugig sein.

es gibt durchaus mehrere vereine in deutschland mit dem erklärten ziel,
pädophile gesellschaftsfähig zu machen. die meisten werben ganz offen für
das *recht* auf sexuelle selbstbestimmung von kindern... sprich: "die kleinen
haben auch erotisch-wollüstige triebe und haben überhaupt nichts gegen
sexuellen verkehr mit erwachsenen."
es gibt nichts zu verharmlosen.
die meisten schauen weg, das strafmaß ist zu gering,
und legale lobby für kinderschänder gibt es auch noch.

... rl ist für leute die im internet keine freunde haben ...


melden

Was haltet ihr von diesem Bild?

21.03.2005 um 15:36
@LaForge:
...Danke LaForge...das hatte ich noch vergessen hinzuzufügen...


°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°



melden

Was haltet ihr von diesem Bild?

28.03.2005 um 13:59
Wenn es irgendwer schaffen sollte Sex mit Kindern zu legalisieren, dann läuft in unserer Welt etwas verdammt falsch - aber ich bin überzeugt, dass sowas nie passieren wird.

Das Bild könnte pure Ironie sein oder ein Fake
falls nicht:

Man muss schon einmal (wenigstens) dazu gesagt haben, dass diese pedorphilen Menschen einfach krank sind, .. irgendwas stimmt bei denen einfach nicht.. und im Endeffeckt können sie ja auch nichts dafür.. auch wenn das absolut inakzeptabel ist.. bsp: Frankreich, Belgien - Skandal.. usw

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott


melden

Was haltet ihr von diesem Bild?

28.03.2005 um 16:25
1. heißt es Pädophil

2. Glaub ich nicht das dieses Bild Ironie beinhaltet (mal abgesehen davon ob es ein fake ist oder nicht) Würde der Priester dagegen protestieren hätte er sicher noch etwas aufs schild geschrieben um das deutlich zu machen. Ansonsten ist nämlich die gefahr zu hoch das die leute nicht checken das er tatsächlich gegen die legalisierung ist. Selbst ihr seid euch nicht schlüssig. Bekennende Pädophile haben selbst in Amerika keinen Grund zu lachen, dort ist diese Eigenschaft genauso verhasst wie in unseren Gefilden. Zurecht.

Meiner Meinung nach sollte man diesen Priester die Bullen an den Hals hetzen um erstmal nachzusehen was tatsächlich in seinem Hinterstübchen abgeht.
(wie gesagt, abgesehen davon ob es ein fake ist oder nicht)

Fear and Loathing in Allmystery




Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Putin vs. Spiegel, Bild und Co. - Die Lügen über MH17
Politik, 223 Beiträge, am 10.02.2023 von Fedaykin
Rudelwolf am 03.09.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
223
am 10.02.2023 »
Politik: Besitzt die Bildzeitung zuviel Macht?
Politik, 101 Beiträge, am 20.09.2019 von aero
aero am 10.09.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 20.09.2019 »
von aero
Politik: Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?
Politik, 345 Beiträge, am 11.09.2017 von Olmin
sadbeaver am 16.11.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
345
am 11.09.2017 »
von Olmin
Politik: "Weg mit den Russen-Panzern"
Politik, 167 Beiträge, am 21.04.2014 von Gute_Luise
MaxPower am 16.04.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
167
am 21.04.2014 »
Politik: Jan Hus
Politik, 7 Beiträge, am 02.05.2012 von Spongie
Spongie am 02.05.2012
7
am 02.05.2012 »