Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kim Jong Un lässt Farm-Direktor hinrichten - weil...

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kim Jong Un ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
a-n-n-a Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kim Jong Un lässt Farm-Direktor hinrichten - weil...

09.07.2015 um 23:19
weil Baby-Schildkröten starben... Ein Informierter sagte „Daily NK“: „Der Direktor der Farm wurde erschossen.“ Im November hatte der Machthaber bereits den Architekten seines Flughafens in Pjöngjang hinrichten lassen – wegen „Fehlern beim Design“.





http://www.focus.de/politik/videos/wuetender-machthaber-kim-jong-un-laesst-farm-direktor-hinrichten-weil-baby-schlidkroeten-starben_id_4802768.html

Ein wahrer Diktator eben! und wie es scheint ein Tierschützer mit Herz ^^

Anzeige
melden

Kim Jong Un lässt Farm-Direktor hinrichten - weil...

09.07.2015 um 23:20
Na ja, Nukleartests sind nicht unbedingt mit Tierschutz vereinbar ;)


melden

Kim Jong Un lässt Farm-Direktor hinrichten - weil...

09.07.2015 um 23:30
und was passiert wohl, wenn einer Kim Jong Un's Katze überfährt? Nein schongut, ich wills nicht wirklich wissen.


1x zitiertmelden

Kim Jong Un lässt Farm-Direktor hinrichten - weil...

09.07.2015 um 23:35
Zitat von maydaymayday schrieb:Nein schongut, ich wills nicht wirklich wissen.
Doch ich erklärs dir:

Ganz klar, der Mann, der sie überfahren hat, wird hingerichtet.
Aber auch der Züchter der Katze, schließlich ist er Schuld, dass sie davor gerannt ist.
Dazu kommen noch die Autohersteller.
Und dann natürlich noch die Deppen, die die Straße dahin gebaut haben.^^


melden

Kim Jong Un lässt Farm-Direktor hinrichten - weil...

09.07.2015 um 23:44
@Akkordeonistin
Der war gut..oder eher bose ;) ..und noch alle Anwohner, weil sie nicht verhindert haben, dass seine Katze überfahren wurde.


melden

Kim Jong Un lässt Farm-Direktor hinrichten - weil...

09.07.2015 um 23:55
Es hätte auch eine lebenslängliche Gefängnisstrafe gereicht, man muss den Mann doch nicht gleich hinrichten


melden

Kim Jong Un lässt Farm-Direktor hinrichten - weil...

09.07.2015 um 23:58
@Cypress01
Er könnte ausm Gefängnis ausbrechen.


melden

Kim Jong Un lässt Farm-Direktor hinrichten - weil...

09.07.2015 um 23:59
@Brotherloui
Dann kann man ihn immer noch hinrichten.


melden

Kim Jong Un lässt Farm-Direktor hinrichten - weil...

10.07.2015 um 00:00
@Cypress01
Sowas nennt man aber eine Präventivmaßnahme.


melden

Kim Jong Un lässt Farm-Direktor hinrichten - weil...

10.07.2015 um 00:41
Naja ..wenigstens ist hier ne Schildkröte gestorben.. in nord Korea sterben Leute aus nichtigeren Gründen. Wie zbsp einschlafen bei ner Sitzung oder an einen anderen Gott als Kim glauben. Wenn man "Glück" hat kommt man in ein Lager und verreckt über die Jahre so langsam wie in einem KZ. Dann doch vielleicht lieber mit ner Flugabwehrkanone hingerichtet werden... verursacht zwar ne riesen Schweinerei, aber ist relativ schnell vorüber.


melden
a-n-n-a Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kim Jong Un lässt Farm-Direktor hinrichten - weil...

10.07.2015 um 02:02
wir müssen ihn stoppen!

jemand vorschläge wie?

;-)


melden

Kim Jong Un lässt Farm-Direktor hinrichten - weil...

10.07.2015 um 02:22
Ich bewaffne meinen Ferngesteurten Multikopter mit einem Ziegelstein, fliege über die Grenze und lass den auf seinen Kopf fallen. Entwede stirbt er, oder wird dann vielleicht normal, wenn seine Birne durchgeschüttelt wird.


melden
a-n-n-a Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kim Jong Un lässt Farm-Direktor hinrichten - weil...

10.07.2015 um 02:24
@mayday

lol lol lol

ich hoffe du triffst genau zur richtigen zeit ^^


melden

Kim Jong Un lässt Farm-Direktor hinrichten - weil...

10.07.2015 um 02:26
@a-n-n-a
Ich brauche aber Eure Unterstützung! Aufklärungsdrohen alle die auch so ein Gerät zu Hause mit Kamera haben..ich muss genau seinen Tagesablauf kennen, wann und wo er ausser Haus geht, wo er ins Restaurant geht usw.


melden
a-n-n-a Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kim Jong Un lässt Farm-Direktor hinrichten - weil...

10.07.2015 um 02:31
@mayday


wir müssen seine hintermänner auf unsere seite ziehen und sie müssen uns berichte wo und wann er rausgeht und dann bäääääm der stein rollt ^^


melden
a-n-n-a Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kim Jong Un lässt Farm-Direktor hinrichten - weil...

10.07.2015 um 02:41
oder wir machen es so wie die hier...? ;-)

Youtube: Exklusiv: THE INTERVIEW Trailer 2 German Deutsch (2015)
Exklusiv: THE INTERVIEW Trailer 2 German Deutsch (2015)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Kim Jong Un lässt Farm-Direktor hinrichten - weil...

10.07.2015 um 10:58
Wenn sie wenigstens so konsequent wären und für ihre Fehlleistung sich selbst hinrichten würden...


melden

Kim Jong Un lässt Farm-Direktor hinrichten - weil...

10.07.2015 um 11:22
Möge deren Tod nicht umsonst gewesen sein, und wenigstens dem Volk endlich die nötige Kraft geben diese Freakshow zu entmachten.


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kim Jong Un lässt Farm-Direktor hinrichten - weil...

10.07.2015 um 12:54
Nordkorea auf ewig!

Youtube: One Hour of Music - North Korea
One Hour of Music - North Korea
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Nordkorea: 1
Dekadent-kapitalfaschistischer Westen und seine südkoreanischer Marionetten: 0


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Nordkorea-Konflikt
Politik, 4.223 Beiträge, am 28.10.2023 von parabol
ufofan am 13.04.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 209 210 211 212
4.223
am 28.10.2023 »
Politik: Möglicher Koreakrieg?
Politik, 58 Beiträge, am 02.06.2017 von Fedaykin
Johnny_T am 24.05.2017, Seite: 1 2 3
58
am 02.06.2017 »
Politik: Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)
Politik, 2.686 Beiträge, am 11.07.2016 von Glünggi
understatement am 24.05.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 132 133 134 135
2.686
am 11.07.2016 »
Politik: Kim Jong Un droht (malwieder) mit Krieg
Politik, 144 Beiträge, am 26.08.2015 von Matoskah
Middy am 18.07.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
144
am 26.08.2015 »