Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

anschläge auf die schweiz

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweiz, Anschläge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

anschläge auf die schweiz

14.09.2005 um 21:11
Guten Morgen
Ich hab heute im Radio gehört, dass auf einer Internetseite stand, dass es einen grossen Anschlag auf die Schweiz geben soll. Die Information, von der dieser Info stammt, ist von einer Seite, auf der das Bekennerschreiben der Anschläge des 11.9.
wie ernst kann man solche sachen nehmen?

Anzeige
melden

anschläge auf die schweiz

14.09.2005 um 21:29
also ich wohne in der schweiz, habe die tagesschau geschaut und es wurde nichts ähnliches erwähnt. welcher radiosender hat das erwähnt? Kann ich irgendwie nicht glauben, aber wer weiss, was so auf der welt geschieht ist sowieso unglaublich.


melden

anschläge auf die schweiz

14.09.2005 um 21:31
im "echo der zeit"


melden

anschläge auf die schweiz

14.09.2005 um 21:34
könnte du uns vllt den link dazu geben,
damit wir nähere informationen darüber haben?
bitte

Wir werden alle sterben!


melden

anschläge auf die schweiz

14.09.2005 um 21:35
könnte du uns vllt den link dazu geben,
damit wir nähere informationen darüber haben?
bitte

Wir werden alle sterben!


melden

anschläge auf die schweiz

14.09.2005 um 21:35
Schweiz steht das nicht für NEUTRAL.

und welche Ziel gäbe es den in der Schweiz?

"Hab' ich 'ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig?"

Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...



melden

anschläge auf die schweiz

14.09.2005 um 21:37
das kann ich dir auch nicht beantworten. interessante ziele? wir sind doch ein friedliches land mit vielen bergen und bauern :-)

aber der link würde mich auch interessieren.


melden

anschläge auf die schweiz

14.09.2005 um 21:37
http://www.drs.ch/index.cfm?gbAction=r04SendungsAnzeige&CategoryNodeID=CC43113F-6C83-491E-9CD1D8EDDF4961F5&sendegefaess=Echo%20der%20Zeit (Archiv-Version vom 20.04.2006)
bei "drohungen aus dem internet"


melden

anschläge auf die schweiz

14.09.2005 um 21:41
und wie eisst der link der terroristen?

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

anschläge auf die schweiz

14.09.2005 um 21:43
luna1981
Eben Luna !
Alle andern Länder würde ich mich nicht wundern aber Schweiz?!?

"Hab' ich 'ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig?"

Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...



melden

anschläge auf die schweiz

14.09.2005 um 21:46
Ein Ägypter, der als anerkannter Flüchtling in Genf lebt, sorgt für Aufregung. In Internet-Foren radikaler Islamisten ruft er offen zum Hass gegen die Schweiz auf und droht unverblümt mit einem "grossen Schlag" gegen unser Land. Die Schweizer Behörden verfolgen aufmerksam und nicht ohne Besorgnis, welches Echo dieser Aufruf im Internet auslöst.

das steht drin... aber in den nachrichten hab ich nichts gesehen


melden

anschläge auf die schweiz

14.09.2005 um 21:50
jo ich auch ned..denk eher nich das ma nen grossen anschlag gibt,das würd den reichen nich passen.und nur weil da ein typ ein bisschen rumplärrt?naja weiss nich..

Wenn du bis zum Hals in der Scheisse steckst..lass den Kopf nicht hängen ;)
fuck babylon!=/



melden

anschläge auf die schweiz

14.09.2005 um 21:51
ja welche foren dnn? ichwill das selbst lesen

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

anschläge auf die schweiz

14.09.2005 um 21:54
anschläge auf die schweiz

da steht das drin :D

"Hab' ich 'ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig?"

Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...



melden

anschläge auf die schweiz

14.09.2005 um 21:58
:) Tyler-Durden

Also ich möchte auch nen link zum forum wo das stehen soll...


melden

anschläge auf die schweiz

01.10.2005 um 16:33
auf www.drs.ch "drohungen aus dem internet" suchen. dort kann man den beitrag vom 14.09.05 lesen und auch hören...

greets aus der schweiz


melden

anschläge auf die schweiz

01.10.2005 um 16:39
Das wäre ja dummheit pur, danach würdenja ihre Konten gesperrt, und die großen Anführer wären pleite



Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel



melden

anschläge auf die schweiz

03.10.2005 um 04:50
Warum glaubt ihr immer jeden Scheiss der irgendwo geschrieben wird? Was würde ein Anschlag in der Schweiz für einen Sinn machen?:|

..am Ende bleib ich doch alleine die Zeit steht still und mir ist kalt.


melden

anschläge auf die schweiz

03.10.2005 um 20:49
wenn nicht mal mehr schweiz sicher ist welches land dann ??????

Was sagt man einem Mann mit zwei blauen Augen?? Nichts ihm wurde es schon zweimal gesagt :-)

(Filmzitat "Be Cool")



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Die Bundeswehr und ihre Skandale
Politik, 32 Beiträge, am 10.01.2019 von PzJgKp190
steven01 am 02.06.2017, Seite: 1 2
32
am 10.01.2019 »
Politik: Wie werden Menschen zu Terroristen?
Politik, 49 Beiträge, am 09.04.2015 von Max_Polit
Chefheizer am 06.08.2011, Seite: 1 2 3
49
am 09.04.2015 »
Politik: Volksabstimmung: Schweiz stimmt für Begrenzung der Zuwanderung.
Politik, 1.572 Beiträge, am 18.10.2015 von Desaix
25h.nox am 09.02.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 76 77 78 79
1.572
am 18.10.2015 »
von Desaix
Politik: Erst die Schweiz, jetzt Frankreich, und bald ganz Europa?
Politik, 83 Beiträge, am 07.06.2014 von Warhead
KönigDerPirate am 30.05.2014, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 07.06.2014 »
Politik: Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?
Politik, 1.702 Beiträge, am 27.04.2014 von pokpok
AdolfGoldberg am 11.02.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 83 84 85 86
1.702
am 27.04.2014 »
von pokpok