Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Buch Mormon

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Buch, Mormon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Buch Mormon

18.07.2009 um 22:05
ich hab mal das buch der mormonen bekommen und ein paar seiten gelesen.

da mir das ganze zu blutrünstig wurde, das gegenseitige umbringen und so, hab ich es weggelegt, nie wieder gelesen.

ich fragte die dann, wie sie mir sagen könnten ich würde den falschen glauben haben.

die mormonen, die bei uns herumlaufen, nennen sich missionare und müssen eine bestimmte zeit missionsdienst leisten, das heisst leuten von ihrem glauben berichten und sie in ihre kirche zu bekommen.
ich lehnte dankend ab.
bin ja schon mehr als skeptisch, wenn es zu evangelisten oder katholiken kommt.

Anzeige
melden

Das Buch Mormon

18.07.2009 um 22:10
Also wenn man schon n neuen glauben erfinden muss dan doch nicht mit Jesus ... ich meine noch eine religion mit Jesus ... Ich meine das muss doch nicht sein ... Jesus ^^


melden

Das Buch Mormon

19.07.2009 um 00:48
Die Mormonen sind schon ... merkwürdig.
Wenn man wirklich glaubt, Gott sei ein Mann, der auf einem anderen Planeten wohnt ^^
man man, egal was da so an religiösen Vorstellungen kommt ... die verputzt so ein Mormone doch mal eben nebenbei, wie die Königen bei Alice im Wunderland. Die hat ja auch schon vor dem Frühstück bis zu sechs unmögliche Dinge geglaubt ;)

Meine Meinung zu Mormonen; total durch gewaschen aber harmlos.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: GHIU Book
Politik, 218 Beiträge, am 24.12.2010 von Raizen
excubitor am 16.12.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
218
am 24.12.2010 »
von Raizen
Politik: Filmkritik: Carrie Des Satans jüngste Tochter.
Politik, 17 Beiträge, am 14.09.2009 von Doors
InExtremo am 02.09.2004
17
am 14.09.2009 »
von Doors
Politik: Zensur durch Politik
Politik, 28 Beiträge, am 12.03.2008 von 1234
Mythor am 31.01.2008, Seite: 1 2
28
am 12.03.2008 »
von 1234
Politik: rom/amerika
Politik, 17 Beiträge, am 28.10.2007 von mirko
katy am 30.04.2004
17
am 28.10.2007 »
von mirko
Politik: Wer hat Angst vor'm schwarzen Mann? Das Buch
Politik, 152 Beiträge, am 29.11.2006 von Kerberus
donnerhall am 13.12.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
152
am 29.11.2006 »