Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet ihr ändern ?

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdet ihr ändern ?

16.03.2006 um 00:52
1. Erlösung

fertig.

Glückliche Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.

Abuse to feel superior- is it working for you?


Anzeige
melden

Was würdet ihr ändern ?

16.03.2006 um 00:54
@tommy

Eben ...... ich kenne da auch nicht viel die sich dieser Sparteentziehen.


@wolfspirit

Erlösung von was ??

Vom Leben ???:D

Wo dunkle Schatten sind, ist irgendwo auch Licht !


melden

Was würdet ihr ändern ?

16.03.2006 um 00:55
Von solchen Fragen O_o

Glückliche Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.

Abuse to feel superior- is it working for you?



melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr ändern ?

16.03.2006 um 00:55
alle versklaven ^^


melden

Was würdet ihr ändern ?

16.03.2006 um 00:55
Von mir *g*

Glückliche Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.

Abuse to feel superior- is it working for you?



melden

Was würdet ihr ändern ?

16.03.2006 um 00:56
wenn ich die weltherrschaft hätte, hm.

mir fällt jetzt da ehrlich nichtsvernünftiges ein. ne menge doofer sprüche hätt ich schon, aber was sinnvolles. muss ichpassen.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr ändern ?

16.03.2006 um 00:57
ich würde mir ganz viel geld wünschen und die Welt dann kaufen. Nur von wem kaufe ich mirdie Welt ab?


melden

Was würdet ihr ändern ?

16.03.2006 um 00:58
Wie genau löst du mit deiner Weltheerschaft den Nahost Konflikt?

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Was würdet ihr ändern ?

16.03.2006 um 01:00
haha, indem ich den palästinensern die türkei gebe


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr ändern ?

16.03.2006 um 01:00
ganz einfach. ich würde die streitenden auf dem mond schicken und schon ist ruhe ^^


melden

Was würdet ihr ändern ?

16.03.2006 um 01:00
@wolfspirit

Verstehe .... :D

@case

Hoffe du erwartest keineproffesionellen Antworten ?? ;)

Wo dunkle Schatten sind, ist irgendwo auch Licht !


melden

Was würdet ihr ändern ?

16.03.2006 um 01:04
"Hoffe du erwartest keine proffesionellen Antworten ?? "

Eigentlich nich aberich dachte ich stell die Frage trotzdem mal. Hätt mich mal interessiert. ;-)


I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Was würdet ihr ändern ?

16.03.2006 um 01:05
@ case_77

Im Notfall werden immer alle Bösen umgebracht :|

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Was würdet ihr ändern ?

16.03.2006 um 01:08
"Im Notfall werden immer alle Bösen umgebracht "

Und woher weiss man wer böseist? Ok ich hör jetzt auf mit meiner Kohrintenkackerei ;-)

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Was würdet ihr ändern ?

16.03.2006 um 01:13
Entweder der, der weniger zahlt oder man entscheidet es aus dem Bauch heraus. Mich darfstdu nicht fragen, stand (zum Glück) noch nie vor so einer Entscheidung ;)

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Was würdet ihr ändern ?

16.03.2006 um 01:16
Anscheinend ist das mit der Problemlösung durch Weltheerschaft doch nich so einfach wieeinige hier denken

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Was würdet ihr ändern ?

16.03.2006 um 01:39
also meine probleme wären damit schon gelöst. und der rest ist mir egal


melden

Was würdet ihr ändern ?

16.03.2006 um 02:20
alle länder versklaven das alles mier gehört jeden funken wiederstand zerstören alles wasnach wiederstand riecht verschwinden lassen und die reichen ärmer machen und die armenreicher machen und so weiter

--"KRAFT DURCH ALKOHOL"--
doch die zeiten ändern sich bald kommt das strafgericht wir werden sie überollen....
-=üRveR=-



melden

Was würdet ihr ändern ?

16.03.2006 um 05:52
Wir würden es nicht besser machen können, jeder Eingriff würde zu einem neuen Konfliktwerden. Es ist ein Prozess der langsam ist und sich entwickelt, die Geschichte hat Zeit.

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=-



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Gefährliche Diktaturen stoppen - Notfalls mit Militär?
Politik, 302 Beiträge, am 29.11.2010 von Taln.Reich
Taln.Reich am 27.11.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 29.11.2010 »
Politik: Neutralität - Egoismus oder Friedensförderung
Politik, 27 Beiträge, am 08.09.2010 von Kc
akula1 am 19.07.2009, Seite: 1 2
27
am 08.09.2010 »
von Kc
Politik: Politik ist der Untergang dieser Welt
Politik, 25 Beiträge, am 07.07.2007 von revoluzzzer
lichtwesen am 11.11.2004, Seite: 1 2
25
am 07.07.2007 »
Politik: Sofortige Vorbereitung auf einen Krieg?
Politik, 269 Beiträge, am 27.01.2024 von Berryl
Fluidity am 17.12.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
269
am 27.01.2024 »
von Berryl
Politik: Israel - wohin führt der Weg?
Politik, 44.194 Beiträge, gestern um 23:14 von taren
vampirox am 03.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 2224 2225 2226 2227
44.194
gestern um 23:14 »
von taren