Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doch Verschwörung

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mer.ka.ba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doch Verschwörung

06.04.2006 um 13:05
Es hat übrigens den grössten Mastbetrieb in Sachsen erwischt !! ;-)

Vielleicht
ein Wettbewerberstreit mit harten Bandagen ?...der Schwarzmarkt gibtalles her. Wer
bezahlt ist automatisch legal.


Für dieAusnahmegenehmigungen seien
ausschließlich die Veterinärämter der Landkreise undkreisfreien Städte zuständig, sagt
Jens-Uwe Schade, der Sprecher des brandenburgischenLandwirtschaftsministeriums. „Die
müssen ja dann auch die Mehrarbeit leisten,verstärkte Kontrollen durchführen, Blutproben
entnehmen und vieles mehr.“ 160Ausnahmegenehmigungen von der Stallpflicht seien, so
Schade, im Land Brandenburgerteilt worden – die meisten davon für Gänse- und
Straußenfarmen und Zoos.

ObGeier auch Vogelgrippe bekommen können ?


M.L. °°] M.C.[°°



°°] DIE ARTIS UNIVERSALIS [°° - Carlo M.Rapido
Starduster / Blackholebinder -
Berlin-Hamburg-Kapstadt-Azores


Anzeige
melden

Doch Verschwörung

06.04.2006 um 13:07
Kontrollen in Mastbetrieben sind reine Illusion.

Die Veterinäre besorgen oftmalsillegale Antibiotika für die Landwirte.


Guten appetit.




HART WIE STAHL


melden

Doch Verschwörung

06.04.2006 um 13:10
ich kann da nur lucia beipflichten.
wer nur profitdenken an den tag legt bekommtdafür auch mal die rechnung präsentiert...

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig

-=üRveR=-



melden
mer.ka.ba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doch Verschwörung

06.04.2006 um 17:40
Okay, dabei belassen wir das dann auch mal.

Die Natur schlägt zurück und da der
liebe Gott-da bin ich sicher-selbige steuert, sind seine Helferlein vom Veterinäramt,
also Ärzte und Futtermittelvertriebler unter dienstlicher Fuchtel gestartet worden.
Das, müsste so ungefähr unterm` Strich raus kommen !

Da bin isch`rischtisch` froh, daz dat alles nach "bundesnarrdienstlichen" Vorschriften ablaufen tun`tut !... scheisenparaneua !...uff
Man kommt sich fast vor wie einer der annen` fettenFels gefesselt iss`.
Immer abens`dann komme` de` Geier un` fresse minne` Leber uffs`neue
us` de`Därme russ`!!

Alora...

M.L. °°] M.C.[°°


°°] DIE ARTIS UNIVERSALIS [°° - Carlo M.Rapido
Starduster / Blackholebinder -
Berlin-Hamburg-Kapstadt-Azores



melden

Doch Verschwörung

06.04.2006 um 19:52
Eine Verschwörung, na ja, wenn, dann ist das Haupt der Verschwörung ein Vegatarier, derwill, dass Menschen aus Angst, sich mit einer Krankheit anzustecken, kein Fleisch mehressen. ^^

Das Leben ist ein Theater,

aber das Stück ist falsch besetzt.



melden

Doch Verschwörung

06.04.2006 um 19:52
schön wärs

HART WIE STAHL


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Die Macht der Automobilindustrie
Politik, 19 Beiträge, am 14.05.2020 von Harry.de.beere
energie1967 am 27.11.2010
19
am 14.05.2020 »
Politik: Montags-Mahnwachen
Politik, 6.110 Beiträge, am 20.04.2020 von Landluft
bocor am 16.04.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 308 309 310 311
6.110
am 20.04.2020 »
Politik: Konzernokratie - Fiktion oder Realität?
Politik, 90 Beiträge, am 26.05.2018 von Hantierer
Inkompetent am 22.05.2018, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 26.05.2018 »
Politik: Terrorverdächtiger Flüchtling in der Zelle erhängt
Politik, 426 Beiträge, am 25.01.2017 von Maite
Avram am 13.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
426
am 25.01.2017 »
von Maite
Politik: Weltkrieg
Politik, 27 Beiträge, am 24.03.2016 von Doors
jonny666 am 19.03.2016, Seite: 1 2
27
am 24.03.2016 »
von Doors