weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doch Verschwörung

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung
mer.ka.ba
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Doch Verschwörung

06.04.2006 um 13:05
Es hat übrigens den grössten Mastbetrieb in Sachsen erwischt !! ;-)

Vielleicht
ein Wettbewerberstreit mit harten Bandagen ?...der Schwarzmarkt gibtalles her. Wer
bezahlt ist automatisch legal.


Für dieAusnahmegenehmigungen seien
ausschließlich die Veterinärämter der Landkreise undkreisfreien Städte zuständig, sagt
Jens-Uwe Schade, der Sprecher des brandenburgischenLandwirtschaftsministeriums. „Die
müssen ja dann auch die Mehrarbeit leisten,verstärkte Kontrollen durchführen, Blutproben
entnehmen und vieles mehr.“ 160Ausnahmegenehmigungen von der Stallpflicht seien, so
Schade, im Land Brandenburgerteilt worden – die meisten davon für Gänse- und
Straußenfarmen und Zoos.

ObGeier auch Vogelgrippe bekommen können ?


M.L. °°] M.C.[°°



°°] DIE ARTIS UNIVERSALIS [°° - Carlo M.Rapido
Starduster / Blackholebinder -
Berlin-Hamburg-Kapstadt-Azores


melden
Anzeige
overlord
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Doch Verschwörung

06.04.2006 um 13:07
Kontrollen in Mastbetrieben sind reine Illusion.

Die Veterinäre besorgen oftmalsillegale Antibiotika für die Landwirte.


Guten appetit.




HART WIE STAHL


melden

Doch Verschwörung

06.04.2006 um 13:10
ich kann da nur lucia beipflichten.
wer nur profitdenken an den tag legt bekommtdafür auch mal die rechnung präsentiert...

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig

-=üRveR=-


melden
mer.ka.ba
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Doch Verschwörung

06.04.2006 um 17:40
Okay, dabei belassen wir das dann auch mal.

Die Natur schlägt zurück und da der
liebe Gott-da bin ich sicher-selbige steuert, sind seine Helferlein vom Veterinäramt,
also Ärzte und Futtermittelvertriebler unter dienstlicher Fuchtel gestartet worden.
Das, müsste so ungefähr unterm` Strich raus kommen !

Da bin isch`rischtisch` froh, daz dat alles nach "bundesnarrdienstlichen" Vorschriften ablaufen tun`tut !... scheisenparaneua !...uff
Man kommt sich fast vor wie einer der annen` fettenFels gefesselt iss`.
Immer abens`dann komme` de` Geier un` fresse minne` Leber uffs`neue
us` de`Därme russ`!!

Alora...

M.L. °°] M.C.[°°


°°] DIE ARTIS UNIVERSALIS [°° - Carlo M.Rapido
Starduster / Blackholebinder -
Berlin-Hamburg-Kapstadt-Azores


melden
unecopine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Doch Verschwörung

06.04.2006 um 19:52
Eine Verschwörung, na ja, wenn, dann ist das Haupt der Verschwörung ein Vegatarier, derwill, dass Menschen aus Angst, sich mit einer Krankheit anzustecken, kein Fleisch mehressen. ^^

Das Leben ist ein Theater,

aber das Stück ist falsch besetzt.


melden
overlord
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Doch Verschwörung

06.04.2006 um 19:52
schön wärs

HART WIE STAHL


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

130 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden