Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Quo vadis SPD

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: SPD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Quo vadis SPD

11.04.2006 um 16:59
@Bacchus

Oskar hätte weitermachen sollen, da stimme ich dir zu. Aber damithätte
er die Regierung gegen die Wand gefahren. Davor ist er wohl zurückgeschreckt.


Was die "guten Freunde" angeht.... :D :D :D In einer Partei sind wirklicheFreunde
so häufig anzutreffen wie Jungfrauen im Puff. Wenn einem da mal der Wind insGesicht weht
ist Schluss mit Freundschaft.

Die SPD war einmal auf demrichtigen Kurs; nämlich
beim Parteitag in Mannheim, (war glaub' ich '94) als sieScharping dahin schickten, wo er
schon längst hingehört hätte, in die Wüste nämlichund Oskar wählten.




Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

Quo vadis SPD

11.04.2006 um 17:02
Gutes Thema, habe mir gestern nach den Nachrichten das Selbe überlegt.

MeineFrage war allerdings:

Die SPD ist die älteste und einzige Partei in Deutschlandmit wirklicher und großer (demokratischer) Tradition. Wie kann eine Partei derartruntergewirtschaftet werden und eine solch hohe Zahl an Vorsitzenden verschleissen wiekeine andere?


melden

Quo vadis SPD

11.04.2006 um 17:03
Hubertus Heil macht doch nen guten Job...HAHA!;)


"Sei vergnügt so lange du am Leben bist..."
-=ebai=-



melden

Quo vadis SPD

11.04.2006 um 17:03
Weil andere an ihnren Sesseln "kleben"

|°-=Versus=-°|

Laolo am 07.04.2006 :"Dich sieht man ja nur saufend Caps!"



melden

Quo vadis SPD

11.04.2006 um 17:04
@jg

Es ging nicht um Posten, es ging um die Inhalte der Wirtschafts- undFinanzpolitik! Warum wurde Oskar in GB wohl so angegriffen?








Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

Quo vadis SPD

11.04.2006 um 17:05
Die SPD schickte ihre guten Leute fast immer in die Wüste..siehe Schmidt!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________________________
in vino veritas



melden

Quo vadis SPD

11.04.2006 um 17:07
@Obrien

Kleiner Schelm Du... ;)



Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

Quo vadis SPD

11.04.2006 um 17:08
@goldmann

Dem Land fehlen einfach Visionäre und wirkliche Staatsmänner(und-Frauen). Die Zeiten eines Willy Brandt,eines Ludwig Erhard sind vorbei. Heute wird dieGeschichte von kleinen Provinzempörkömmlingen wie Hubertus Heil oder Ronald Pofallagemacht. Diese Typen taugen nichtmal zur medialen Inszenierung,so farblos sind sie. Undwas ich über Angela Merkel denke,ist auf meinem Blog nachzulesen:D



"Sei vergnügt so lange du am Leben bist..."
-=ebai=-



melden

Quo vadis SPD

11.04.2006 um 17:17
Die wollen alle zum Mainstream gehören, zu den "Vernünftigen". Und ihre Pöstchenbehalten.




Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

Quo vadis SPD

11.04.2006 um 17:25
Pragmatismus macht eben niemanden zum Helden. Hauptsache der Status Quo wird irgendwiegehalten. Zum Kotzen ist das.

"Sei vergnügt so lange du am Leben bist..."
-=ebai=-



melden

Quo vadis SPD

11.04.2006 um 17:26
@Bacchus

Schmitt war ein anderer Fall. Er war vielen in der SPD zu autoritär.Jedenfalls war er ein Staatsmann. Im Gegensatz zu so manchem Politikerchen.




Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

Quo vadis SPD

11.04.2006 um 17:27
@Rgnarök

*Mitkotz*

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

Quo vadis SPD

11.04.2006 um 22:34
@ doncarlos

Die Zeit ist schon etwas länger her. Aufjeden Fall war und ist einheller Kopf! Er hatte Ziele und war nicht so planlos wie die Heutigen!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________________________
in vino veritas



melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Quo vadis SPD? Die Sozialdemokratie in Deutschland und in Europa
Politik, 3.684 Beiträge, am 12.02.2021 von sacredheart
Destructivus am 12.10.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 183 184 185 186
3.684
am 12.02.2021 »
Politik: Martin Schulz Kanzlerkandidat - Wird jetzt alles gut für die SPD?
Politik, 2.169 Beiträge, am 21.01.2020 von Feuerseele
schtabea am 26.01.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 107 108 109 110
2.169
am 21.01.2020 »
Politik: Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten!
Politik, 189 Beiträge, am 06.09.2018 von sacredheart
darthhotz am 03.09.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
189
am 06.09.2018 »
Politik: Warum wählen die Deutschen CDU und SPD?
Politik, 827 Beiträge, am 15.09.2017 von Philipp
reallife10 am 19.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 38 39 40 41
827
am 15.09.2017 »
Politik: SPD: Wirtschaftsliberale gegen Martin Schulz - Rot-Rote Ampel möglich
Politik, 46 Beiträge, am 30.09.2017 von Philipp
Sybilla am 28.09.2017, Seite: 1 2 3
46
am 30.09.2017 »