Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Quo vadis SPD

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: SPD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Quo vadis SPD

11.04.2006 um 16:59
@Bacchus

Oskar hätte weitermachen sollen, da stimme ich dir zu. Aber damithätte
er die Regierung gegen die Wand gefahren. Davor ist er wohl zurückgeschreckt.


Was die "guten Freunde" angeht.... :D :D :D In einer Partei sind wirklicheFreunde
so häufig anzutreffen wie Jungfrauen im Puff. Wenn einem da mal der Wind insGesicht weht
ist Schluss mit Freundschaft.

Die SPD war einmal auf demrichtigen Kurs; nämlich
beim Parteitag in Mannheim, (war glaub' ich '94) als sieScharping dahin schickten, wo er
schon längst hingehört hätte, in die Wüste nämlichund Oskar wählten.




Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.

Anzeige
melden

Quo vadis SPD

11.04.2006 um 17:02
Gutes Thema, habe mir gestern nach den Nachrichten das Selbe überlegt.

MeineFrage war allerdings:

Die SPD ist die älteste und einzige Partei in Deutschlandmit wirklicher und großer (demokratischer) Tradition. Wie kann eine Partei derartruntergewirtschaftet werden und eine solch hohe Zahl an Vorsitzenden verschleissen wiekeine andere?


melden

Quo vadis SPD

11.04.2006 um 17:03
Hubertus Heil macht doch nen guten Job...HAHA!;)


"Sei vergnügt so lange du am Leben bist..."
-=ebai=-



melden

Quo vadis SPD

11.04.2006 um 17:03
Weil andere an ihnren Sesseln "kleben"

|°-=Versus=-°|

Laolo am 07.04.2006 :"Dich sieht man ja nur saufend Caps!"



melden

Quo vadis SPD

11.04.2006 um 17:04
@jg

Es ging nicht um Posten, es ging um die Inhalte der Wirtschafts- undFinanzpolitik! Warum wurde Oskar in GB wohl so angegriffen?








Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

Quo vadis SPD

11.04.2006 um 17:05
Die SPD schickte ihre guten Leute fast immer in die Wüste..siehe Schmidt!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________________________
in vino veritas



melden

Quo vadis SPD

11.04.2006 um 17:07
@Obrien

Kleiner Schelm Du... ;)



Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

Quo vadis SPD

11.04.2006 um 17:08
@goldmann

Dem Land fehlen einfach Visionäre und wirkliche Staatsmänner(und-Frauen). Die Zeiten eines Willy Brandt,eines Ludwig Erhard sind vorbei. Heute wird dieGeschichte von kleinen Provinzempörkömmlingen wie Hubertus Heil oder Ronald Pofallagemacht. Diese Typen taugen nichtmal zur medialen Inszenierung,so farblos sind sie. Undwas ich über Angela Merkel denke,ist auf meinem Blog nachzulesen:D



"Sei vergnügt so lange du am Leben bist..."
-=ebai=-



melden

Quo vadis SPD

11.04.2006 um 17:17
Die wollen alle zum Mainstream gehören, zu den "Vernünftigen". Und ihre Pöstchenbehalten.




Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

Quo vadis SPD

11.04.2006 um 17:25
Pragmatismus macht eben niemanden zum Helden. Hauptsache der Status Quo wird irgendwiegehalten. Zum Kotzen ist das.

"Sei vergnügt so lange du am Leben bist..."
-=ebai=-



melden

Quo vadis SPD

11.04.2006 um 17:26
@Bacchus

Schmitt war ein anderer Fall. Er war vielen in der SPD zu autoritär.Jedenfalls war er ein Staatsmann. Im Gegensatz zu so manchem Politikerchen.




Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

Quo vadis SPD

11.04.2006 um 17:27
@Rgnarök

*Mitkotz*

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

Quo vadis SPD

11.04.2006 um 22:34
@ doncarlos

Die Zeit ist schon etwas länger her. Aufjeden Fall war und ist einheller Kopf! Er hatte Ziele und war nicht so planlos wie die Heutigen!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________________________
in vino veritas



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: SPD
Politik, 6.050 Beiträge, am 22.04.2024 von Fellatix
Destructivus am 12.10.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 302 303 304 305
6.050
am 22.04.2024 »
Politik: Nach viel Gestrampel jetzt die Ampel
Politik, 2.442 Beiträge, am 27.02.2024 von Fellatix
emanon am 24.11.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 121 122 123 124
2.442
am 27.02.2024 »
Politik: Martin Schulz Kanzlerkandidat - Wird jetzt alles gut für die SPD?
Politik, 2.181 Beiträge, am 19.01.2022 von Lepus
schtabea am 26.01.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 108 109 110 111
2.181
am 19.01.2022 »
von Lepus
Politik: Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten!
Politik, 189 Beiträge, am 06.09.2018 von sacredheart
darthhotz am 03.09.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
189
am 06.09.2018 »
Politik: Bundestagswahlen 2017: Wie schwierig wird die Koalitionsbildung?
Politik, 13 Beiträge, am 20.02.2017 von mü
allmyboy am 17.02.2017
13
am 20.02.2017 »
von