Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen ohne Identität

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Identität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen ohne Identität

25.05.2006 um 15:02
Für mich sind Deutschtürken nicht Menschen ohne Identität, ganz im Gegenteil, siesind
ein fester Teil der Gesellschaft, es gibt in jeder Deutschen Grosstadt einegrosse
Türkische Gemeinde, man kennt sich untereinander usw..

Es gibt abertatsächlich
Menschen ohne Identität hier in Deutschland...

Aber ich möchtemich hier nicht
vertiefen was es für Menschen sind, falls du es bist, so tut es mirleid, denn ich weiss
was du durchmachst.

Anzeige
melden

Menschen ohne Identität

25.05.2006 um 15:08
ja da war einnal so nen typ bei "wer wird millionör?" der war staatenlos....


melden

Menschen ohne Identität

25.05.2006 um 15:09
Eins ist sicher,

jeder Mensch ist Einzigartig!

Ja ich weiß ich binsuper !
Danke für den Lob :)


melden

Menschen ohne Identität

25.05.2006 um 15:10
@supernova

das ist auch nicht, was ich darunter meine...

Ein Menschohne Identität ist eine ziemlich krasse Art des daseins...

Das wünsch ich hierkeinem, das sind Menschen die keine Familie haben, keine Freunde, keine Partner, keinenHalt usw...


melden

Menschen ohne Identität

25.05.2006 um 15:59
@brainski

Aus welcher Star Wars Serie, bist du entstammen?
Dein Avatar, istdas ein Tuskenräuber?


melden

Menschen ohne Identität

25.05.2006 um 16:10
Dann ist ja jeder der zu keinem Staat gehört "Identitätslos" oder was? :D


melden
goldman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen ohne Identität

25.05.2006 um 17:22
@supernova:
Ja Du bist ein wirklicher deutsch-Türke in dem Fall.
aber mir geht esum die künstlichen...

@Der Neue:
Jeder kann sich seine kleine Welt"schaffen" und dort wohl auch glücklich sein. Ich bin immernoch der Meinung, daß einerder zwischen den Stühlen sitzt nicht wirklich glücklich sein kann auf Dauer. Nur mal alsBeispiel:
Ein Türke kommt aus dem anatolischen Hinterland nach Deutschland weil erhier arbeiten möchte. Er darf rein, findet aber keine Stelle weil er unqualifiziert istund kein Wort Deutsch spricht. Er wird bei einem Onkel oder so aufgenommen und innerhalbdieser Familie und ihres Umfeldes bemerkt man nicht, daß man sich in einem fremden Landbefindet. Er heiratet (um bleiben zu können) eine Türkin welche schon einen deutschenPass hat. Irgendwann wird er "Deutsch-Türke" indem er eine Urkunde vomBezrksbürgermeister erhält.
Da ihm seine Verwandtschaft aber dazu rät läßt er seinentürkischen Pass ebenfalls erneuern. Er lebt "türkisch", verbringt seine Freizeit in derTürkei etc.
Irgendwann ist er alt und da er immernoch schlecht deutsch spricht undkeine deutschen Freunde hat benötigt das Altersheim türkischsprechendes Personal. Er hatsein Leben in einem fremden Land verbracht, ist Türke und Deutscher, was ist er? Seinletzter Wille ist es, seine Leiche in die Türkei zu überführen.

Für mich einMann ohne Identität. Er hätte niemals behauptet er wäre Deutscher?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Exodus, Goten, Germanen, Deutsche und Identität
Politik, 142 Beiträge, am 30.04.2020 von Ninurta
quentin_=3 am 27.03.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
142
am 30.04.2020 »
Politik: Fairtrade
Politik, 9 Beiträge, am 01.05.2019 von gentulio
selkareh am 09.03.2018
9
am 01.05.2019 »
Politik: Man sollte seine Wurzeln nicht vergessen - Pflicht?
Politik, 41 Beiträge, am 23.10.2018 von Doors
Elektrofisch am 12.10.2018, Seite: 1 2 3
41
am 23.10.2018 »
von Doors
Politik: Menschenrechte = Frieden
Politik, 441 Beiträge, am 09.11.2018 von Fedaykin
thinkabout67 am 24.11.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
441
am 09.11.2018 »
Politik: Welche politische Einstellung habt ihr und warum?
Politik, 344 Beiträge, am 24.07.2018 von tudirnix
littlegreyalien am 08.10.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
344
am 24.07.2018 »