Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EL KAIDA kaufte Atomwaffen

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Atomwaffen, El Kaida ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

EL KAIDA kaufte Atomwaffen

09.02.2004 um 17:19
@Lightstorm
Nicht alle Drohungen sind von der USA erfunden, z.B. hat Saddam Hussein damals gedroht Milzbranderreger nach Deutschland zu schmuggeln, falls wir uns mit den Amerikanern verbünden. Nein diese Drohungen gibt es und ich denke bei gegebener Zeit werden sie auch wahr gemacht. Denn Menschen die religiös fanatisch sind und sich selbst in die Luft sprengen werden auch vor abc-Waffen nicht halt machen.
Davon abgesehen kann Deutschland doch seine Außenpolitik nicht nach dem Wohlgefallen von Terroristen bestimmen, sondern muß energisch gegen dieses Problem vorgehen.

Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

EL KAIDA kaufte Atomwaffen

09.02.2004 um 17:20
also was mir dazu einfällt ist das damals diese Fehre "Estoina" offiziell wegen defekter ladeklappe gesunklen, wahrscheinlich Ziel diverser Geheimmdienste war, da inoffiziel vermutet wurde das sich diverse Transporter mit Hightec Waffen beladen darauf befanden die ins ausland geschmuggelt werden sollten, wer die Abnehmer waren konnte nicht genua geklärt werden, Offiziel!!!!! :(
Deswegen ist schon anzunehmen das mit dem GroßDiscount in der SowjetUnion jeder sein geschäft suchte auch hohe Millitärs mit zugang zu Atom-Waffen oder den notwendigen mitteln zum bau einer solchen, jeder der ordentlich "Bakschisch" hatte standen zu der zeit allen türen offen! AlQaida ist doch keine oragnisation sonder Dachbegriff für alle wiederständler der neuen ordnung, keine islamische terror Zelle, sonder Internationale Opfer der globalisierung, die eventuel irgendwann einmal einen "Aufstand" proben könnten (terror) und damit dies nicht geschieht handeln die G8 Nationen und vorneweg die USA nach dem prinzip "angriff ist die beste verteidigung"! Jede Nation hat ihre terroristen nur nannten wir sie bisher Punks, Skins, Hippies, anderst denkende, anarchisten, RAF (eine ehmalige studenten bewegung), IRA und PLO, etc...etc...wer sind wir das wir uns anmassen diese länder deren völker und kulturen zu bekehren, daraus ensteht konflikt und damit Krieg, leben und leben lassen, gebt ihnen alle möglichkeiten zur hand aber lasst sie um gottes willen selbst entscheiden?

Phoenix aus der Asche, alles wird vergehen um neu zu erstehen!

Monty

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, dann bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

.:BACK TO THE PRIMITIV:.



melden

EL KAIDA kaufte Atomwaffen

09.02.2004 um 17:35
wintrow@

Ach Saddam, das war so ein verwirrter Diktator, der wild um sich tötete.
Es ist nicht bewiesen das EL KAIDA mit Saddam zusammen arbeitete, das ist die behauptung der USA, die bis heute nicht bewiesen werden konnte, wennn sie es beweisen könnten würden sie, aber es gibt kein Beweis.


______________________________
Der größte Erfolg eines Kriegsherrn ist die Vermeidung des Krieges (Sun Tzu)

Furcht besiegt mehr Menschen als irgend etwas anderes auf der Welt.

Du unterlässt das Notwendigste und vertreibst dir die Zeit mit nutzlosen Informationen, als hättest du ein Leben von Jahrhunderten vor dir.



melden

EL KAIDA kaufte Atomwaffen

09.02.2004 um 17:41
Saddam war/ist angäblich auch gegen El Kaida.

THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden

EL KAIDA kaufte Atomwaffen

09.02.2004 um 17:42
diese meldung halte ich für nonsens(verarschung)würden sie so eine waffe haben dann hätten sie sie schon längst eingesetzt

welcome in dallas town...


melden

EL KAIDA kaufte Atomwaffen

09.02.2004 um 17:43
@Lightstorm

generell scheint es bei den CIA und dem Weißenhaus des häufigeren mal an eindeutigen beweisen zu mangeln, was aber immer erst im nachinein festgestellt wird, das lässt doch annehmen das entweder alle dieser teuren berater inkompitänt sind oder andere ziele verfolgen!°

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, dann bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

.:BACK TO THE PRIMITIV:.



melden

EL KAIDA kaufte Atomwaffen

09.02.2004 um 17:58
@Lighstorm
Willst du dich daran festbeißen? Ist das dein einzigstes Argument? Dann sehe ich das ich doch recht habe.

@m.burns
>>wer sind wir das wir uns anmassen diese länder deren völker und kulturen zu bekehren, daraus ensteht konflikt und damit Krieg, leben und leben lassen, gebt ihnen alle möglichkeiten zur hand aber lasst sie um gottes willen selbst entscheiden?<<
Wer sind die, das sie sich anmassen mir den Islam als Religion vorzuschreiben und bitte wenn ich heutzutage durch die Stadt laufe, werd ich schon an jeder Ecke mit dieser Religion konfrontiert, weisst du wie ich mich fühle als Atheist. Wo bleiben meine Rechte in meinen Land, wenn frühs um fünf hundert Meter neben mir auf der Moschee zur Predigt geschriehen wird?

Kein Deutscher hat sich angemasst unsere Kultur in den Iran oder Irak zu bringen. Wir bieten nur unsere Hilfe an, die auch komischer Weise immer gern genommen wird, obwohl wir aus dem verhassten Westen kommen.

Skins, Punks etc sind die größten Parasiten unserer Gesellsschaft, sie wollen gut leben, aber nicht arbeiten, juhu, muss den mal einer sagen, das es so nicht funktioniert.

Die RAF hätte sich ein Beispiel an Ghandi nehmen sollen, Widerstand ohne Gewalt!

Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

EL KAIDA kaufte Atomwaffen

09.02.2004 um 18:05
wintrow@

Du verstehst wohl nicht.
Saddams Drohungen unterscheiden sich von den drohngen El Kaidas.
Saddam war ein anderer und die E Kaida ist eine andere Gruppe.
Du sagst das Saddam sehr wohl gedroht hat, ja klar, kann sein, aber nicht die El Kaida, bzw. wurde nicht bisher bewiesen das es El Kaida war bzw. das die drohung überhaupt echt war.
Damit ist dein Argument aufgehoben, weil du dich nur auf einschätzungen beziehst und nicht auf tatsachen.

______________________________
Der größte Erfolg eines Kriegsherrn ist die Vermeidung des Krieges (Sun Tzu)

Furcht besiegt mehr Menschen als irgend etwas anderes auf der Welt.

Du unterlässt das Notwendigste und vertreibst dir die Zeit mit nutzlosen Informationen, als hättest du ein Leben von Jahrhunderten vor dir.



melden

EL KAIDA kaufte Atomwaffen

09.02.2004 um 18:10
@wintrow

Mir hat hier noch keiner geraten mal in seine mosche zu kommen, kann auch nicht glauben das es eine Missinars arbeit in diesem sinne gibt, und wenn du mal in einem arabischen langd warst und kontakt zur bevölkerung ha´ttest wirst du feststellen das es noch herzlichkeit gibt! Das was du hier in der BRD siehst ist das resulatat des kapitalistischen eingflusses der diese menschen hier kriminalisiert! Übrigens bin ich selber atheist und kein moslem!


Kein Deutscher hat sich angemasst unsere Kultur in den Iran oder Irak zu bringen. Wir bieten nur unsere Hilfe an, die auch komischer Weise immer gern genommen wird, obwohl wir aus dem verhassten Westen kommen

Naja wenn du da mal nicht fasch liegst, auch wir tun nichts wirklich uneigennütziges!
Der reichtum des westen basiert auf der armut und rückständigkeit des Ostens!

.....größten Parasiten unserer Gesellsschaft, sie wollen gut leben, aber nicht arbeiten, juhu, muss den mal einer sagen, das es so nicht funktioniert

Nun ob die gut leben wollen sei mal dahin gestellt, denn ich glaube die personen deffinieren "Gut Leben" eine wenig anderst als du, nur eine annahme!
Was ist den "Gut leben" für dich?

Monty

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, dann bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

.:BACK TO THE PRIMITIV:.



melden

EL KAIDA kaufte Atomwaffen

09.02.2004 um 18:14
hab noch einen schönen link!

http://widerstandsreport.sedunia.org/interviewmitsillvian.h tm

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, dann bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

.:BACK TO THE PRIMITIV:.



melden

EL KAIDA kaufte Atomwaffen

09.02.2004 um 18:16
jetzt aber!


http://widerstandsreport.sedunia.org/interviewmitsillvian.h tm

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, dann bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

.:BACK TO THE PRIMITIV:.



melden

EL KAIDA kaufte Atomwaffen

09.02.2004 um 18:18
http://widestandsreport.seduina.org/interviewmitsillvian.ht m

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, dann bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

.:BACK TO THE PRIMITIV:.



melden

EL KAIDA kaufte Atomwaffen

09.02.2004 um 19:01
@Lightstorm
>>Damit ist dein Argument aufgehoben, weil du dich nur auf einschätzungen beziehst und nicht auf tatsachen.<<
Wiso sollte damit mein Argument aufgehoben wurden sein. Jeder weiss das Osama Bin Laden der freien westlichen Welt den heiligen Krieg ausgesprochen hat und das alle Ungläubigen getötet werden sollen, nunja ich weiss ja nicht ob wir Deutschen da unbedingt ein Freund der El-Quaida sind, ich glaube eher nicht.
Weiterhin hast du keinen Beweis das Saddam nicht mit El-Quaida zusammengearbeitet haben. Insofern wäre auch dein Argument nicht Aussagekräftig! Ansonsten hast du nichts zu bieten?

@m.burns
>>Mir hat hier noch keiner geraten mal in seine mosche zu kommen, kann auch nicht glauben das es eine Missinars arbeit in diesem sinne gibt, und wenn du mal in einem arabischen langd warst und kontakt zur bevölkerung ha´ttest wirst du feststellen das es noch herzlichkeit gibt!<<
Meinst du die Herzlichkeit mit dem ein deutscher Ingeneur gesteinigt werden sollte, weil er es gewagt hat Kontakt zu einer dort lebenden Frau aufzunehmen, oder die Herzlichkeit die aus dem Glauben kommt -->tötet alle Ungläubigen, oder die Herzlichkeit mit der 2000 reformorientierte Politiker aus dem Parlament getrieben wurden aufgrund ihrer fortschrittlichen Ansichten,
oder die Herzlichkeit mit der unsere Soldaten in Kabul in die Luft gesprengt wurden, als sie auf den Weg nach Hause waren. Tolle Herzlichkeit, ich glaube nicht das du schon mal da unten warst.

>>Übrigens bin ich selber atheist und kein moslem!<<
Habe ich etwas anderes behauptet?

>>Naja wenn du da mal nicht fasch liegst, auch wir tun nichts wirklich uneigennütziges! Der reichtum des westen basiert auf der armut und rückständigkeit des Ostens!<<
Achso die Millionen Steuergelder zum Aufbau ihrer Wasserversorgung oder Infrastruktur bekommen wir zurück, das ist mir aber neu. Schön wärs.

>>Nun ob die gut leben wollen sei mal dahin gestellt, denn ich glaube die personen deffinieren "Gut Leben" eine wenig anderst als du, nur eine annahme! Was ist den "Gut leben" für dich?<<
Sollen sie von mir aus doch ihr Leben definieren wie sie wollen, ich weis nur eins, so wie sie leben wollen würden sie nicht einen Monat überleben, wer besorgt das Essen, wer arbeitet für Strom, Kleidung etc?!
Nun mein Leben soll so aussehen, genug zu essen, gesicherter job, glückliche familie, ordentliches Dach über den kopf, ich denke mal so etwa wie es sich jeder vernünftige Deutsche wünscht.

















Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

EL KAIDA kaufte Atomwaffen

09.02.2004 um 23:59
wintrow@

>>>Weiterhin hast du keinen Beweis das Saddam nicht mit El-Quaida zusammengearbeitet haben. Insofern wäre auch dein Argument nicht Aussagekräftig! Ansonsten hast du nichts zu bieten?<<<

- Nein, die tatsachen besagen das Saddam mit El Kaida nicht zusammen gearbeitet hat, das sie zusammen gearbeitet haben ist nur eine behaptung.
Und vieleicht magst du so denken, aber nicht alle Diktatoren oder Terrororganisationen im Nahen Osten arbeiten zusammen.
Genau so kann ich behaupten das die CIA mit der El Kaida durch Kontaktmänner zusammen arbeitet. Es ist MÖGLICH aber keine TATSACHE.
TATSACHE ist das Saddam mit El Kaida NICHT zusammenarbeitet.

Daher sind die drohungen von Saddam nicht gleich die drohungen von El Kaida, also keine beweisbare drohung auf Deutschland.

______________________________
Der größte Erfolg eines Kriegsherrn ist die Vermeidung des Krieges (Sun Tzu)

Furcht besiegt mehr Menschen als irgend etwas anderes auf der Welt.

Du unterlässt das Notwendigste und vertreibst dir die Zeit mit nutzlosen Informationen, als hättest du ein Leben von Jahrhunderten vor dir.



melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Haben Atomwaffen einen konventionellen Krieg verhindert ?
Politik, 61 Beiträge, am 26.01.2013 von eckhart
NagaSadow am 22.12.2012, Seite: 1 2 3 4
61
am 26.01.2013 »
Politik: Ahmadinedschad Interview im ZDF
Politik, 439 Beiträge, am 02.01.2013 von Fabs
1.21Gigawatt am 20.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
439
am 02.01.2013 »
von Fabs
Politik: US Air Force vermisst 1000 Atomwaffenteile...
Politik, 49 Beiträge, am 15.07.2012 von old_sparky
fregman am 22.06.2008, Seite: 1 2 3
49
am 15.07.2012 »
Politik: Israels Atomprogramm - UN fordert Offenlegung
Politik, 118 Beiträge, am 08.12.2012 von Kc
Dilrast am 06.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
118
am 08.12.2012 »
von Kc
Politik: Israel, Iran und die Atomwaffen
Politik, 743 Beiträge, am 15.07.2011 von Tyon
science am 13.11.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 35 36 37 38
743
am 15.07.2011 »
von Tyon