Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Palästinenser drohen!!!

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Israel, Arafat, Palästinenser
wintrow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Palästinenser drohen!!!

17.02.2004 um 23:57
@taothustra1
Ich habe die frage schon Bi-a-tch gestellt und bekam nur Blödsinn als Antwort aber vielleicht bist du ja intelligenter als er, jedenfalls was sollen den die Israelis machen, sollen alle Ausgerottet werden, hauptsache es gehört den Palis oder was soll geschehen, denn hier großspurig den klugen zu spielen und jeden auf die Nase binden zu wollen wem rechtmäßig das Land gehört bringt den konflikt wohl kaum zum erliegen. Wenn es danach geht müssten wir Deutschen uns auch halb Polen wieder holen, weil es mal Preussisch war.

Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

Palästinenser drohen!!!

18.02.2004 um 00:24
wintrow@

Die Antwort auf deine Frage ist leicht aber unakzeptabel und sehr schwer realisierbar bis friedlich unmöglich. Israel als Staat müsste wieder neutralisiert werden.
Mit Neutralisieren meine ich das die Juden dort bleiben dürfen aber eine Staatsverwaltung die Palästinenser wieder bekommen.

Das ist aber meiner meinung nach nicht friedlich realisierbar.
Und mit Gewalt ist es auch nicht möglich es sei denn man ist ein abscheulicher Mensch der alle Juden weg Ermordet.

Und inzwischen existiert Israel schon so lange, dort ensteht oder ist schon die nächste Generation enstanden. Je länger dort Israel existiert umso mehr Existensrechte bekommt er, denn wie gesagt würde man danach handeln wehm was gehörte dann müsste man die ganze Welt umstruckturieren.
Irgendwann wenn Israel lange genug existiert hat vieleicht hat es das schon, dann kann man sagen tja früher gehörte es den Palästinensern aber ist lange her und heute ist es anders.


Meiner Meinung nach ist die einzige friedliche lösung das beide Staaten gleichzeitig existieren, das ist aber auch so eine sache Israel will das aber nicht.
Aber selbst dann kann es sein das das wieder enstandene relativ starke Palästina plötzlich Israel doch nicht haben will. Das könnte also ein Plan sein, zuerst sagen "Wir wollen mit Israel zusammen leben also gibt uns ein Staat".
Wenn die dann aber ein Staat bekommen dann könnte bald wieder Krieg ausbrechen.




Die einzige Lösung die zuzeit zu sehen ist das der eine den anderen volständig vernichtet, ob Israel die Palästinenser oder die Palästinenser die Israelis.
Dann gibt es da wieder ruhe.
Dies ist aber alles andere als eine friedliche löschung.
Aber man bedenke dieser Zustand ist auch mit Gewalt und unfriedlichen mitteln enstanden, vieleicht kann sie daher nur wieder mit totaler Gewalt korigiert werden.

Das eine problem ist ja auch das wenn selbst ein großteil der Bevölkerug auf beiden Seiten sich entscheiden endlich in frieden zu leben, das es dann passieren kann, das der eine oder andere aus der Bevökerung kein Frieden will sondern die totale vernichtung des Feindes. Das führt dann zu Anschlägen, die Anschläge führen dann seinerseits dazu das immer mehr Menschen wieder die andere Seite hassen was dann wieder zu folge hat das es mehr Anschläge gibt, und die wiederum erzeugen mehr Feindschaft.

______________________________
Der größte Erfolg eines Kriegsherrn ist die Vermeidung des Krieges (Sun Tzu)

Du unterlässt das Notwendigste und vertreibst dir die Zeit mit nutzlosen Informationen, als hättest du ein Leben von Jahrhunderten vor dir.


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

468 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt