Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Luftangriffe in Somalia

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Somalia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Luftangriffe in Somalia

11.01.2007 um 12:18
Sie haben viel Gewalt angewendet, aber sie zerstörten nicht Kabul, die Zerstörung der


Nun ja aber sie hatten genug lagneweile irgendwelceh 1000 Jahren altenStaturen
zu zerbomben.


Schade Darht war schneller.

Anzeige
melden

Luftangriffe in Somalia

11.01.2007 um 13:51
...auf Aufenthaltsorte mutmaßlicher Terroristen ...

wenn das mutmaßige schonreicht einen angriff zu fliegen,was aber wenn sich dort keine terroristen befunden haben.
Die amis machen eh was sie wollen,was nützt einem da die jammerei


melden

Luftangriffe in Somalia

11.01.2007 um 15:24
Na i denk mal die Amis fliegen bestimmt nicht nen einsatz für ein paar Millionen umsinnlos ein paar Zivilisten abzuknallen, also das kannst du mir nicht erzählen, diewissen schon was da unten abgeht und wo sie reinballern müßen.


melden

Luftangriffe in Somalia

11.01.2007 um 15:50
Doch die Amis sind überall schuld, vor allem dort wo sie nicht sind.


melden

Luftangriffe in Somalia

02.08.2008 um 14:55
Golf von aden ist das , was die Amerikaner in Somalia wollen


melden

Luftangriffe in Somalia

02.08.2008 um 15:03
Aber dank die Piraten können die jetzt dort legal arbeiten


melden

Luftangriffe in Somalia

02.08.2008 um 23:27
Was sollen denn die USA mit Golf von Aden anfangen?
Gib´s Wasserknappheit in Amiland.

Oder sollten sich die AmerikanerIhr Vorgehen besser überlegt haben? Gibt schließlich kein Öl, eigentlich gibt es gar keine Bodenschätze. Liegt es villeicht an Somalia selbst?

Somalia ist ein sehr armes Land, dass sich seit einigen Jahren in einen blutigen Bürgerkrieg befindet. Wer da gegen wenn und weshalb kämpft, dass wiessen wahrscheinlich nur noch die Obersten. Die vereinten Nationen haben schom mal versucht zu helfen, Anfang Mitte 90er -Jahre. Und es ist gescheitert, sicher nicht weil keine Bereitschaft zur Hilfe da war...
Aber die Somalis haben es verbockt und so ist es geblieben, wie es wahr. Die Leute sind weiterhin arm, die Macht haben immer noch irgendwelche Warlords". Der Bürgerkrieg tobt weiter und weiterhin sterben die Somalis, sei es durch Armut oder sei es durch Gewalt.

Gruß BoAlpha

Übeigens: Vor kurzem war ein Artikel im Spiegel. Da gings darum, dass es möglich wäre, den Hunger der Somalis zu stillen, wenn mehr Somalis zu Fischern würden. Aber Fischer stehen in der somalischen Gesellschaft sehr weit unten


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Aktuelles aus (Zentral-und Süd-) Afrika
Politik, 1.115 Beiträge, am 11.10.2018 von Fedaykin
Glünggi am 18.11.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 53 54 55 56
1.115
am 11.10.2018 »
Politik: Weltgrösste Hungersnot in Ostafrika
Politik, 541 Beiträge, am 26.10.2015 von borabora
OddThomas am 14.07.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
541
am 26.10.2015 »
Politik: Asgaard - GSG: Erstes deutsches Söldnerunternehmen
Politik, 55 Beiträge, am 23.10.2010 von StUffz
Enegh am 22.05.2010, Seite: 1 2 3
55
am 23.10.2010 »
von StUffz
Politik: Profilierung oder Selbstlosigkeit?
Politik, 62 Beiträge, am 05.05.2009 von Gamma7
Kc am 02.05.2009, Seite: 1 2 3 4
62
am 05.05.2009 »
von Gamma7
Politik: Somalia vs. Äthiopien
Politik, 293 Beiträge, am 01.04.2007 von SALADIN_II
SALADIN_II am 27.12.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
293
am 01.04.2007 »