Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

atomkrieg

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Atombombe, Atomkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
phantom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

atomkrieg

13.02.2003 um 00:08
jaja die USA schlagen neben den irakern und osama gleich richtig zu
warum nicht noch nord korea wegblasten
und um von einer allgemeinen massenpanik abzulenlenken läuft im fehrnsehen schön artig dt land sucht den superstar damit ja keiner auf die idee komm mal über die ernsthaftigkeit der derzeitigen politischen lage nachzudenken .... biss das irgendwann mal wumm macht

Anzeige
melden

atomkrieg

13.02.2003 um 00:23
Nun das stimmt es ist die Interesse der Menschen die sich nicht um Politik kümmern.

Politik sollte keine Interesse sein sondern pflicht. Damit die Menschen wirklich sehen was sache ist.

Die sollen nur nicht staunen wenn alles zu spät ist. Solche Menschen regen mich einfach auf.

Wie auch immer vieles läuft falsch. !!!


melden
phantom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

atomkrieg

13.02.2003 um 00:30
ja aber ich meine ich hab echt ein wenig angst vor nem erstschlag koreas zb gegen uns einfach nur so frei nach dem motto danach hamma nix mehr zu ´verlieren
weil es wird sich nicht ewig jeder die rolle der usa gefallen lassen und sich ihr unterwerfen


melden

atomkrieg

13.02.2003 um 11:03
ein sehr brisantes thema...die usa wäre ja nicht abgeneigt eine atombombe auf dem irak zu werfen...leute,es sieht echt nicht gerade rosig aus,die wirtschaft einiger europäischer staaten ist am ende,die arbeitslosenzahl wird immer höher,alles wird teurer,massenentlassungen,scheiss politik,rentenkassen sind leer,bund länder und gemeinden machen schon schulden,immer mehr flüchtlinge werden kommen und aufgenommen trotz der schlechten finanzlage...eine veränderung muss kommen,das war vorauszusehen,und wird auch kommen...mit sicherheit wird dieser weg mit falschen mitteln bestritten,aber die veränderung kommt...hoffen wir mal nicht gleich mit atombomben,den das wäre das ende fast aller...

Gruss Andreas


melden

atomkrieg

13.02.2003 um 22:29
naja nordkorea wird uns kaum angreifen, es seidenn wir würden etwas gegen sie unternehmen. was sind wir für sie wert? nichts...


melden

atomkrieg

13.02.2003 um 22:46
hallo phantom
gerade antworte ich auf dein e-mail und schon tauchst du hier auf.
ehrlich gesagt ganz schlau bin ich nicht daraus geworden.kann es sein daß nicht alles angekommen ist ?
was meinst du hast du im zusammenhang mit der columbia nicht verstanden ?

zum thema
habt ihrs noch nicht mitgekriegt der iran arbeitet ganz offiziell mit angereichertem plutonium.er hat die atombehörde eingeladen sich ein bild von der friedfertigen nutzung des plutonium zu machen.
ein land mit sehr großem ölvorkommen welches sein öl hauptsächlich nach ostasien(korea)exportiert.
die reaktion der amerikaner : ach was die wollen
atomwaffen bauen.
warum die amis das wissen?weil sie ihre eigenen pläne kennen und der iran sich zurecht bedroht fühlen muß.schließlich ist er nach dem irak das letzte fehlende geographische puzzlestück zum gesamten bekannten erdölaufkommen im nahen osten also dem hauptaufkommen.denn nördlich angrenzend vom iran liegt aserbaidschan - und seit einigen jahren ebenfalls unter amerikanischen einfluß.
das wärs dann - abgesehen vom nordseeöl aber auch das ist überwiegend unter englischer kontrolle also dem amerikanischen anhängsel
und somit ebenfalls unter amerikanischer kontrolle.
glaubt ihr die hören so kurz vor ihrem ziel auf ? nö,gewiss nicht

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

atomkrieg

13.02.2003 um 22:49
ich hab vergessen zu erwähnen aserbaidschan hat wohl mit dem iran zusammengerechnet das drittgrößte erdölvorkommen der welt.
muß man dazu noch mehr sagen?

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

atomkrieg

14.02.2003 um 22:17
tao, da stimme ich dir zu, im endeffekt is das nur nen erdölkrieg, den die amis durchsetzen wollen und damit die größten vorkommen unter ihre fuchtel zu bekommen.

mal zum atomkrieg: warum sollte saddam oder nordkorea oder der iran denn ausgerechent auf deutschland seine raketen hauen?
die haben doch gar kein interesse an uns; was tun wir denen denn? garnichts, wir unterstützen im endeffekt saddam mit unserer derzeitigen politik, womit ich nicht sagen möchte, dass frieden keine lösung ist, man muss bloss nicht nur rumwinseln, wie unsere politiker, so nach dem motto: o gott, bitte keinen krieg, biiitteeee!

ich bin abgeschweift;
wenn es zum atom krieg kommt und deutschland da mit reingezogen wird, heisst, wir kriegen auch nen paar präsente von nahost, brennt die luft. die normalen raketen werden mit dem stoff gefüllt, der bei der kernspaltung im atomkraftwerk als reststoff entsteht, plutonium, der vielleicht giftigste stoff auf diesem planeten. das zeug wird angereichert und kiloweise in die sprengköpfe gestopft. und wenn die explodiert, dann gibts neben der eigentlichen explosion ja noch den fallout, denn das plutonium, was in die atmosphäre gepustet wird, muss ja irgendwann auch wieder runterkommen...
aber ich, der in mecklenburg-vorpommern lebt hat schon einmal glück gehabt, denn nach der tschernobyl-explosion is die wolke großzügig um meck-pom rumgezogen, müsst ihr euch mal sone karte davon angucken.

so, meine meinung mit ausschweifungen
cu all


melden

atomkrieg

30.08.2003 um 21:49
Das was in NordKorea vorsich geht, macht mich ziehmlich beunruhigend!! Die bereiten sich wirklich für einen Atomkrieg vor!!! Die haben die best vorbereitete und stärkste Armee, führen ein Nuklearprogramm und provoziernen die Japaner und die Amerikaner...
hmmm.... was geschied als nächstes???
zuerst wollen die Nordkoreaner einen Nichtangriffspakt mit den Amerikanern, die verhandlungen werden scheitern eins nach dem andern... sobald NKorea sich stark genug fühlt, nehem sie Südkorea ein nach dem sie Sudkorea eingenommen haben steuern sie auf Japan zu........... klingt ziehmlich verrückt.. ich weiss, aber was ich da so in den Medien seh und höre über die Nordkoreanische politik :-( macht mich nervös!!

THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden

atomkrieg

31.08.2003 um 11:30
naja wens soweit ist sollen sie sich bitte auf diese 4 länder beschränken was ich glaube nicht der fall is. aber hoffen kann man immer


melden

atomkrieg

31.08.2003 um 16:23
Ich weiß nicht wieso, aber ich habe vor den Atombomben aus Nordkorea oder dem Iran lange nicht so viel Angst, wie vor denen aus den USA. Nordkorea u.a. würden primär mit so etwas (wenn überhaupt) ihre Feinde bombardieren. Also die USA. Denen aber ist es egal, wo ihre Bomben hinfliegen. Asien, Europa, egal, haupsache Bush darf den roten Knopf drücken und es springt ein wenig Öl oder sonstwas dabei raus. So kommt mir das echt zeitweise vor.

I don't want to believe - I DO believe.


melden

atomkrieg

31.08.2003 um 17:28
@findeti
Nur ihre Feinde bombardieren... das ich nicht lache. Und wer sind ihre Feinde mal abgesehen von der USA. Warum hm..., na klar wir sind in der NATO wie die USA. Das heisst wenn Nordkorea der USA den Krieg erklären sollte, dann erklären sie ihn auch uns, und ihre Bomben fliegen auch auf uns. Also wenn du dir schon wegen so etwas Gedanken machst dann richtig. Davon abgesehen zu sagen das es Bush egal ist wohin die Atombomben fliegen etc... ist meines erachtens der grösste Quatsch den ich je gehört habe.

Achso die Atombomben der Nordkoreaner sind nicht so schlimm wie die der USA, alles klar...

Es wurde ja immer gesagt das Staaten wie der Iran keine Massenvernichtungswaffen hat, aber jetzt haben sie etwa doch oder was, laut FindETI.


melden

atomkrieg

31.08.2003 um 19:30
Wise haben sie jetzt laut mir welche? sieh mal den ersten Beitrag von taothustra1 in diesem Thread an... ;)

I don't want to believe - I DO believe.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Atomare Bedrohung
Politik, 42 Beiträge, am 09.08.2022 von darkstar69
Baaaawz am 23.08.2019, Seite: 1 2 3
42
am 09.08.2022 »
Politik: Der Sinn des Abwurfes der Atombombe auf Japan?
Politik, 288 Beiträge, am 12.11.2016 von FF
cheroks am 27.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
288
am 12.11.2016 »
von FF
Politik: Chinas wahres Atomarsenal
Politik, 54 Beiträge, am 31.03.2013 von saki2
brucelee am 06.07.2012, Seite: 1 2 3
54
am 31.03.2013 »
von saki2
Politik: Israels Atomprogramm - UN fordert Offenlegung
Politik, 118 Beiträge, am 08.12.2012 von Kc
Dilrast am 06.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
118
am 08.12.2012 »
von Kc
Politik: Haben die USA China vor einem sowjetischen Atomschlag gerettet?
Politik, 29 Beiträge, am 24.08.2011 von Fedaykin
robert-capa am 24.08.2011, Seite: 1 2
29
am 24.08.2011 »