Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wäre wenn....?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Geschichte, Amerika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wäre wenn....?

19.08.2007 um 18:57
@sympatikus :

Oh mit der Äusserung Fanta zu bevorzugen währe ich vorsichtig. Weist du nicht unter welchen Umständen "Fanta" erfunden wurde ?
Nach dem es zu einem Handelsverbot mit Deutschland zu Beginn des WK2 kam stand die Coca Cola Company Deutschland die es damals schon gab ohne den Sirup da und musste selber was zusammen rühren. Das Ergebniss war Fanta !

Anzeige
melden

Was wäre wenn....?

19.08.2007 um 19:11
@el-cid: na das ist doch mal wieder ein Belag dafür: Not macht erfinderisch. Ich bleibe dabei. Ich trinke sehr gerne Fanta! Aber trotzdem danke. Den geschichtlichen Hintergrund kannte ich noch nicht.


melden

Was wäre wenn....?

20.08.2007 um 20:47
ohne die usa wäre die welt ein besserer ort


melden

Was wäre wenn....?

22.08.2007 um 00:35
dann würden uns jetzt in diesem Moment die Inkas mit ihren aliierten Apachen und den inkas als vasallen in Spanien einfallen, sich mit den Franzosen verbünden um diese beiden völker unter ihre Schirmherrschaft zu bringen, um dann in richtung osten weiterzuziehen, unsere Völker ausradieren um mehr platz für sich zu haben,.
Wir würden uns dann über kurz oder lang in reservaten wiedersehen, und nach einem aufstand mit panzern geplättet werden.


Hahaha Platz eins für die beste Fiktion ;-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Wer entdeckte nun die Neue Welt wirklich?
Politik, 79 Beiträge, am 06.10.2012 von Legion4
Hawker am 07.11.2007, Seite: 1 2 3 4
79
am 06.10.2012 »
Politik: Von wem wurde Amerika endeckt?
Politik, 387 Beiträge, am 27.08.2010 von Spöckenkieke
kurdishgirl am 06.07.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
387
am 27.08.2010 »
Politik: Wann geht die Weltmacht USA unter ?
Politik, 112 Beiträge, am 23.06.2006 von diphtherie
Gurkenhannes am 21.06.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 23.06.2006 »
Politik: Donald Trump: 45. Präsident der USA
Politik, 38.405 Beiträge, gestern um 17:17 von FrankM
neptuna am 21.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 1952 1953 1954 1955
38.405
gestern um 17:17 »
von FrankM