Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Tag X

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 1984 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Tag X

02.10.2007 um 20:24
@ Ismaayl
Zitat von ismaaylismaayl schrieb:Deutschald hat doch nichts getan, das man verärgert ist.
Das entspricht allerdings nicht den Tatsachen.

Die Islamisten sehen in Deutschland immer mehr den Freund ihres Erzfeindes Amerikas, als dessen brav apportierenden Haushund ohne eigenes Rückgrat und einer zunehmend amerikanisierten Politik.
Und damit haben sie sogar Recht.

Anzeige
melden

Der Tag X

02.10.2007 um 20:35
Die Frage ist doch:

Von wem werden die Islamisten unterstützt? Von wem erhalten sie Geld? Wem nützen die Terroranschläge?

Hat da nicht die CIA und andere Geheimdienste ihre Drecksfinger mit drin?


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Tag X

02.10.2007 um 20:47
Sie bekommen ihr Geld sowohl von ihren "reichen Schaichen" und wohl auch von den Geheimdiensten, in welchem Maße sei dahin gestellt.


melden

Der Tag X

02.10.2007 um 21:17
@sailor

du hast den Thread diskussionswürdig eröffnet,den ich hab´ihn nicht so gut eröffnet bei mir^^


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Tag X

04.10.2007 um 04:52
Kommt mal ab von den vorgefassten und dann eingeimpften Feindbildern!!!
Damals hat der kleine Dämon die Juden dazu gemacht und es hat funktioniert und das Prinzip funktioniert weiterhin hervorragend in Orient und Oxident,warum gibt es Extremisten auf allen Seiten?? Weil die Menschen auf der Welt vorgegebene Feindbilder zu lieben scheinen...Nur wenn wir auf allen Seiten nicht langsam wachwerden ist es bald ziemlich duster um die Menschheit bestellt,wie ich es sehe
Wir hier fressen doch die Lehren von Uncle Sam und seinen Schergen auch mit großem Appetit,wer sagt Euch denn,daß im Morgenland nicht ähnlich oder gleich von statten geht und derjenige,der das Feindbild stellt,dieses auch nährt...?
Die Beweise dafür liegen doch schon seit Jahren auf der Hand,daß die Weltpolizei USA diese in ein 4.Reich führen will....öffnet die Augen und Ohren und fangt an selbstständig zu denken...und kommt von den Feindbildern ab,sonst wird das nix mit einer friedlichenWelt...

übrigens-hab mich eben vertippt,hatte den Finger zu früh auf Großschreibung und so stand da zunächst $.Reich ehe ich es zu 4.Reich korrigierte..sehr sinnig..
:}


melden
sailor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Tag X

04.10.2007 um 11:40
Also ich habe meine gewissen Zweifel, ob der damalige Anschlag vom 11. September auf das WTC wirklich von islamistischen Terroristen verübt wurde - zumindest in dem Gesamtausmaß. Mag sein, dass zwei Flugzeuge da hinein gedonnert sind, mag sein, dass es von Terroristen gekaperte Maschinen waren, aber zum Einsturtz kamen die Türme erst später. Und aussehen tut´s wie nach einer Sprengung, da die Türme so Kerzengerade alle beide nacheinander in sich zusammensacken, wie das eben bei Sprengungen so üblich ist...

Und sollte hier in Deutschland, nach Herrn Schäubles Befürchtungen tatsächlich mal ein atomarer Sprengsatz explodieren, würde ich einen gewissen Verdacht nicht los, er könnte "Hausgemacht" sein, damit man endlich unsere Verfassung loswerden kann und Notstandsgesetze einführen kann... Was hätten Islamisten davon in Deutschland eine Atomwaffe zu zünden? Wohnen und Leben hier doch auch zahlreiche Muslime ! - Die sich dieses Land als neue Heimat ausgesucht haben undhier einfach nur leben und arbeiten wollen. Nach einem solchen Anschlag wäre Deutschland auf die nächsten Jahrtausende radioaktiv verseucht und nahezu unbewohnbar. Ein solches Scenario kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Vielleicht warten aber gewisse Politiker insgeheim darauf, damit sie einen Vorwand haben, endlich diese leidige Verfassung ausser Kraft setzen zu können und durch natürlich schärfere Notstandsgesetze ersetzen können? Dazu reicht ja schon nach Verteidigungsminister Jung eine mit Terroristen besetzte Passagiermaschine...

Feindbilder - ja, genau genommen sind es Feind-Bilder. Selbst Saudi-Arabien hat Osama Bin Laden ja schon aufgefordert, sich im Terror zu mäßigen, da dies nicht gut wäre für den Islam. - Immerhin ein erster Schritt. Gestern war "Tag der offenen Moschee" in Deutschland. Er ist auch gut angekommen, da wo sich Türen öffnen, wo man "miteinander" ins Gespräch kommt, verschwinden die Feindbilder. Der Islam an sich hat sichernicht die Absicht hier Terror zu verbreiten, und was als islamistischer Terror geschieht, ist eigentlich nicht mehr innerhalb des Islam, es schadet ihm und auch Deutschland. Ich denke, dafür wächst auch allmählich ein neues Bewusstsein.

Aber in den Herzen und Köpfen einiger Politiker wohl leider noch nicht... Wir haben eine sehr freiheitliche und demokratische Verfassung und ein Land in dem es sich eigentlich gut leben ließe. Noch nie wurde so viel an unserer Verfassung geändert und an freiheitlichen Grundrechten herumgesägt, wie zur Zeit. Warum gefällt unsere Verfassung unserer derzeitigen Regierung denn nicht sonderlich?

Entweder wird unsere Verfassung nach und nach so verändert, dass sie am Ende von ihrer ursprünglichen Fassung nicht mehr wiederzuerkennen ist, oder es wird auf ein entsprechendes Ereignis durch den Terrorismus gewartet, um die Verfassung damit ausser Kraft setzen zu können - was eben nur durch einen Notstand oder eine Krise überhauptmöglich ist. Das sind zumindest meine Befürchtungen, und ich wäre froh, wenn sie sich nicht bestätigen. Aber aus Herrn Schäubles Äusserungen, es sei nur noch eine Frage der Zeit, und aus Herrn Jungs Äusserungen, er werde notfalls gegen die Verfassung handeln und den "Übergesetzlichen Notstand" ausrufen, kann man ja doch so einiges herauslesen...


melden

Der Tag X

04.10.2007 um 13:50
Zitat von plutonitplutonit schrieb:Das kommt dem ganzen schon sehr nahe. Du siehst eine Show made by CIA, Mossad etc.
Es ist erschreckend, wie viele Menschen die Augen vor der Wahrheit verschließen.

Es wird immer wieder von Schäuble gesprochen, "der will ja nur einen Polizeistaat erschaffen".

Es gibt keine Fundamentalisten, alles nur Erfindung, damit die USA an ihr Öl kommen.

Jede Zeitung auf der Welt ist unterwandert von CIA,Mossad,etc..

Die Moslems schreien, sobald man irgendein Land, dessen Bevölkerung in der Mehrzahl an Allah glaubt, kritisiert.

Osama bin Laden ist nur eine Erfindung von Walt Disney, und sollte ursprünglich einmal der Onkel von den Panzerknackern werden, aber da haben die USA bemerkt, Öl ist bald alle, also erschaffen wir ein fiktives Feindbild, um die Muslimischen Länder dieser Welt von ihrem schwarzen Gold zu erleichtern. (Die christlichen Länder dürfen ihr Öl erstmal behalten)

Es gibt ja gar keine Fundamentalisten indeutschen Moscheen. (Natürlich stellt sich niemand hin und schreit : Nächste Woche spreng ich was in die Luft)

blablabla


Wenn dann der "Tag X" kommt, ist der Schuldige schnell gefunden : Nein, das waren keine Fundamentalisten, die wurden bezahlt, der Herr Schäuble hat das alles in die Wege geleitet, denn der Herr Schäuble, dass ist ein ganz neugieriger Mann, der möchte mal so schauen, was denn der "Standart Deutsche" so alles auf seiner Festplatte hat...

*Kopfschüttel*

Ich hoffe, das der "Tag X" niemals passiert, denn da werden keine Unterschiede zwischen Christen, Juden oder Moslems gemacht. Wenn die Bombe hochgeht, gibt es Opfer, und es werden nicht nur Christen sein, man kann den Glauben eines Menschen nicht von außen erkennen.


melden
sailor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Tag X

05.10.2007 um 09:34
Ma zähle doch mal alles zusammen auf, was an seltsamen Vorschlägen von gewissen Politikern derzeit auf den Tisch gelegt worden ist, angefangen bei der Online-Spionage, für die Frau Merkel weiterhin plädiert (kommt sie ja auch aus einem Überwachungsstaat, der ehemaligen DDR und scheint daher an solchen Methoden nichts zu finden) bis hin zu solchen Äusserungen wie Flugzeuge auch gegen geltendes Recht abzuschießen, die Bundeswehr auch im Innern gegen die eigene Bevölkerung einzusetzen usw. usw. usw.

Was bitte hat das alles noch mit einem freiheitlichen demokratischen Rechtsstaat überhaupt zutun? Wir sind schon längst abgedriftet von dem, was unsere Bundesrepublik einst mal ausmachte. Die Bundeswehr ist eine reine Verteidigungsarmee, für den Fall, dass Deutschland mal angegriffen würde, gedacht gewesen. Heute schwirren überall in der Weltgeschichte Bundeswehrsoldaten herum und mischen kräftig mit. Alleine das halte ich schon für äusserst bedenklich...

Wir sindschon fast blind geworden für ein gesundes Empfinden für Freiheit und was Rechtsstaatlichkeit und Demokratie ausmacht. Weil wir beständig mit solchen diesen Prinzipien widersprechenden Inhalten aus der Politik durch die Medienmogule bombardiert werden, als sei das "normal", was hier zur zeit abgeht. Für derartige Vorschläge wären solche Politiker zur Adenauerzeit oder in der Schmidt-Ära mehr oder weniger gelüncht worden bzw. ihres Amtes enthoben worden.
Heute sitzen sie an den Schaltstellen der Macht...

Wer sich offen gegen die Verfassung ausspricht und im Zweifelsfalle gegen geltendes Recht handeln würde, gehört nicht an die Regierung ! Das ist Willkürherrschaft, die in einer Demokratie nichts verloren hat. Wenn alle Politiker "so" denken und handeln würden - wozu bräuchten wir dann überhaupt noch eine Verfassung - wenn man eh schon von vorneherein sagt, dass man sich im Zweifelsfalle gar nicht daran halten würde?

Und mit welchem Beispiel gehen gewissePolitiker vorran? Wenn schon "die" offen bekennen, sich nicht an die Verfassung und geltendes Recht halten zu wollen, warum soll das Volk, der Bürger sich dann noch daran halten? Was ist das für eine Vorbildfunktion?

Und wer das für normal und legitim hält, alle privaten PCs mit einem Regierungs-Spion auszustatten (Bundestrojaner), der weiß offensichtlich den Wert von Privatsphäre nicht zu schätzen und zu schützen und dass solche Methoden unvereinbar sind mit unserem Rechtssystem. Aber ich rede ja scheinbar auch nur gegen Wände...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Überwachung und Einschränkung der Bürgerrechte
Politik, 4.614 Beiträge, am 09.06.2021 von behind_eyes
case_77 am 23.07.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 226 227 228 229
4.614
am 09.06.2021 »
Politik: Indect - EU forscht an totaler Überwachung
Politik, 153 Beiträge, am 24.04.2020 von Warden
CmYk87 am 23.09.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
153
am 24.04.2020 »
von Warden
Politik: Gedankenverbrecher & Westliche Propaganda
Politik, 64 Beiträge, am 20.06.2014 von kurvenkrieger
kurvenkrieger am 19.06.2014, Seite: 1 2 3 4
64
am 20.06.2014 »
Politik: Welcome to 1984?
Politik, 36 Beiträge, am 30.07.2013 von kurvenkrieger
unearthedtru7h am 29.07.2013, Seite: 1 2
36
am 30.07.2013 »
Politik: MUSS ich meine Fingerabdrücke abnehmen lassen?
Politik, 12 Beiträge, am 04.08.2007 von rancid80
blafasel2 am 31.03.2007
12
am 04.08.2007 »