Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte man das Bernsteinzimmer noch suchen?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kultur, Bernsteinzimmer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte man das Bernsteinzimmer noch suchen?

28.02.2008 um 12:55
Zur Zeit wird ja heftig bei Dresden gegraben. angeblich haben Messgeräte bereits deutliche Gold- und Silbervorkommen angezeigt.

Zur Zeit wird mit schweren Gerät gegraben.

Anzeige
melden

Sollte man das Bernsteinzimmer noch suchen?

28.02.2008 um 12:58
Link: www.dnn-online.de (extern)

http://www.dnn-online.de/aktuell/content/54845.html


melden

Sollte man das Bernsteinzimmer noch suchen?

28.02.2008 um 12:58
Hier der link


melden

Sollte man das Bernsteinzimmer noch suchen?

26.02.2011 um 23:24
Es soll wieder nach dem Zimmer gesucht werden.

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/02/forscher-suchen-bernsteinzimmer-in.html


melden

Sollte man das Bernsteinzimmer noch suchen?

01.03.2011 um 09:50
Also ich und ein paar Kollegen haben eine Vermutung wo es sein konnte und sind am suchen.


melden

Sollte man das Bernsteinzimmer noch suchen?

02.03.2011 um 00:59
witzig, dass ich erst jetzt auf den thread stoße ...

denn genau zu diesem thema hab ich mit freunden im abi ne seminarfacharbeit drüber geschrieben ^^


melden

Sollte man das Bernsteinzimmer noch suchen?

02.03.2011 um 01:00
Wie gut das Bernstein auch verrottet. Und Schröder hat doch ein neues Zimmer verschenkt, also ist doch alles da, wo es hingehört.


melden

Sollte man das Bernsteinzimmer noch suchen?

02.03.2011 um 08:06
Die suchen nun ganz bei mir um die Ecke.. bin mal gespannt.


melden

Sollte man das Bernsteinzimmer noch suchen?

02.03.2011 um 09:18
@Tygo

Wie was wo?
Quellen , berichte?


melden

Sollte man das Bernsteinzimmer noch suchen?

02.03.2011 um 09:19
Bloß nicht danach suchen .... sonst steht die halbe Welt bei mir im Wohnzimmer


melden

Sollte man das Bernsteinzimmer noch suchen?

02.03.2011 um 12:00
@Legion4
unteranderem hier http://amber-room.org/ recht weit unten.

es gibt wohl viele möglichkeiten in wuppertal zu suchen, knapp 400 bunker, anlagen und hallen kommen in frage.
da die stadt aber pleite ist, muss man erst geld auftreiben um zu suchen, da die stadt sich daran zumindest finanziell nicht beteiligen kann.

erich koch soll das wohl damals vor kriegsende versteckt haben und da er 1. gebürtiger wuppertaler war und 2. noch ein hohes tier bei der reichsbahn, was möglichkeiten bot die kisten von wo auch immer nach wuppertal zu schaffen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Rom verhüllt Statuen um Ruhanis religiöse Gefühle nicht zu verletzen
Politik, 117 Beiträge, am 03.04.2016 von Fabs
xionlloyd am 27.01.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6
117
am 03.04.2016 »
von Fabs
Politik: Nebeneinander von Kulturen = Integration?
Politik, 113 Beiträge, am 10.06.2016 von paranomal
natbewusstsein am 17.12.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
113
am 10.06.2016 »
Politik: War Atatürk gut oder böse?
Politik, 90 Beiträge, am 02.01.2015 von DerVorleser
KönigDerPirate am 25.04.2014, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 02.01.2015 »
Politik: Die Dominanz des Westens durch den griechischen Geist und Kultur
Politik, 14 Beiträge, am 23.08.2014 von 25h.nox
Flatterwesen am 22.08.2014
14
am 23.08.2014 »
Politik: Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei
Politik, 5.090 Beiträge, am 16.01.2014 von can
salamander am 13.05.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 252 253 254 255
5.090
am 16.01.2014 »
von can