Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alevitischer Religionsunterricht an deutschen Schulen

279 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Aleviten, Sunniten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alevitischer Religionsunterricht an deutschen Schulen

02.06.2009 um 20:17
Zitat von doetzdoetz schrieb:Ich habe nichts gegen ein friedliches Miteinander. Wer friedlich ist, ist herzlichst willkommen in der Türkei.
Hier ist die Türkei nicht friedlich ;)
Leider[...]n und rechtsradikalen Leuten hat dazu beigetragen.
Der auf dem Bild ist ein rechtsradikaler und du stehst hinter ihm...

Den zu der Zeit waren die linken eher Kurden,Aleviten,Zaza und einige Türken.
Ich glaube nicht das diese Leute ihre eigene Menschen umbringen.
Aber die rechtsradikalen schon, den sie wollen ein 'reines' Türkei.
Zitat von cancan schrieb:Religion spielt zwischen Aleviten und Sunniten keine Rolle. Wir sind beides Muslime..
Stimme ich nur zu! Ich kann auch keine Muslims leiden die sagen Aleviten wären keine Muslims.


@doetz

Witzig wie du versuchst unsere Argumente und Fakten zu schwächen versuchst.

A.GÜL war in Kurdistan, er sagte das Wort Kurdistan. Viele dachten jetzt kommt ne wende, sowohl die irakischen auch die türkischen. Jetzt bemüht man sich etwas zu ändern.
Kaum war er in der Türkei bestritt er das K-Wort gesagt zu haben.

Aber das ist immer so, im Ausland groß protzen etc. aber dann im Land ist es wieder schnell vergessen...
Zitat von doetzdoetz schrieb:So wie ich das sehe, ist das nur pkk Propaganda,
Wundert mich nicht, wenn ein Kurde über das Problem spricht ist es PKK Propaganda.
Schließlich bist du auch ein Nationalist, rechtsradikal, siehe doch sein Bild. Er ist ein Grauerwolf, natürlich gibt es für ihn nur ein ''PKK-Problem'' es gab nie ein Kurden Problem...

Anzeige
1x zitiertmelden

Alevitischer Religionsunterricht an deutschen Schulen

02.06.2009 um 20:19
@doetz
Zitat von DoorsDoors schrieb:Warum muss ich als Jugendlicher den Aberglauben meiner Eltern annehmen?
Ich denke im dortigen Kulturkreis ist dies nicht so einfach zu sehen und auch nicht so einfach mal eben zu entscheiden. Vielfach kommt dann auch wieder die angebliche Ehre ins Spiel, die das Kind verletzen würde wenn es die Religion ablehnt denn dies würde oft bedeuten, dass der Vater keine Kontrolle über seine Familie hat und dies kann zu schwerwiegenden Entscheidungen führen


melden

Alevitischer Religionsunterricht an deutschen Schulen

02.06.2009 um 20:24
Zitat von MazlumDoganMazlumDogan schrieb:Der auf dem Bild ist ein rechtsradikaler und du stehst hinter ihm...
Wer im Glashaus sitzt , sollte nicht mit steinen werfen


melden

Alevitischer Religionsunterricht an deutschen Schulen

02.06.2009 um 20:29
Ups, mein Post sollte an @Doors gehen


melden

Alevitischer Religionsunterricht an deutschen Schulen

02.06.2009 um 20:34
@doetz
Zitat von doetzdoetz schrieb:Wo waren denn deine peshi's, als die Türkei in den Norden des Iraks einmarschiert sind?
die hat es nicht mal gebraucht! :D
die Guerilla reichte mit überfluss für die kleinen mehmet's ;)
die türk. Armee steckte nach 2km. in Zap fest und wurde solange aufgerieben bis sie sich zurückzogen, aber eure Medien sagen ja ihr wäret bis Kandil vorgedrungen... *lach*
..aha! darum haben sie sich nach 7 Tagen Hals über Kopf zurückgezogen, oder besser gesagt sind geflüchtet..
und das heisst Autonome Region Kurdistan, gewöhn dich daran wie dein Präsident es vormacht..

aber das gehört nicht hierher! wenn du meinst deine pers. Ohnmacht mit der Macht deiner Nation zu kompensieren, bist du falsch hier im Forum... ;)

und das der auf deinem Ava-Bild der Gründer der fasischtischen MHP ist muss ich dir doch nicht erzählen...

@Lomax

ähmm.. die meisten sind ja suniiten aber egal, wir sind ja keine Faschos...

was ist mit deinem Äffchen Bild passiert? fand ich doch so niedlich!!


1x zitiertmelden

Alevitischer Religionsunterricht an deutschen Schulen

02.06.2009 um 20:40
@ad_rem

war glaubs beleidigt nachdem can und ich ihn gestern streichelten..


melden

Alevitischer Religionsunterricht an deutschen Schulen

02.06.2009 um 21:13
@buddel

Anscheinend beides, so wie es aussieht :)

Was ist er denn für dich ?


melden

Alevitischer Religionsunterricht an deutschen Schulen

02.06.2009 um 21:18
Wer das nächste "Äffchen-Bild" hier reinstellt ... auch ein anderes "Äffchen-Bild" - hat 4 Tage Pause! Der Bezug auf das vordem gelöschte Bild würde von mir eindeutig als Provokation angesehen. Ich bitte von daher auch die Forums-Spammer sich diesmal zurückzuhalten.


melden

Alevitischer Religionsunterricht an deutschen Schulen

03.06.2009 um 02:33
Die Aleviten dürfen das gerne machen, es ist nur schade, in Bayern gibt es auch bald so flächendeckend wie möglich Islamunterricht. Da haben sich übrigens auch einige Aleviten angemeldet ;)


melden

Alevitischer Religionsunterricht an deutschen Schulen

03.06.2009 um 05:27
@luz-spahbod

Ich brauche immer mal eine Abwechslung , das jetzige Ava sollte dir besser gefallen .


melden

Alevitischer Religionsunterricht an deutschen Schulen

03.06.2009 um 08:12
@Lomax
Ist der Wolf nun grau oder blau?


melden

Alevitischer Religionsunterricht an deutschen Schulen

03.06.2009 um 10:21
@ad_rem

Das hängt davon ab , wie du ihn sehen möchtest . Das Gute an Wölfe ist , dass sie jede Art von Farben haben . Er kann blau sein oder grau . Wenn du genau hunschaust , kann er auch schwarz sein oder braun . Es gibt sogar grüne mit nem leichten Öko-Einfluss .

@luz-spahbod hätte sich schon eine ihm passende Farbe ausgesucht .


melden

Alevitischer Religionsunterricht an deutschen Schulen

03.06.2009 um 10:26
@jafrael

Dann musst du Monkeyboy (heisst er glaube ich) sperren , der hat mein Äffchenbild "geklaut" und benutzt es für sein Ava . Da er den passenderen Nick zu dem Bild hat , habe ich ihm die Copy-Rechte übertragen .


melden

Alevitischer Religionsunterricht an deutschen Schulen

03.06.2009 um 17:33
@luz-spahbod
die hat es nicht mal gebraucht!
die Guerilla reichte mit überfluss für die kleinen mehmet's
die türk. Armee steckte nach 2km. in Zap fest und wurde solange aufgerieben bis sie sich zurückzogen, aber eure Medien sagen ja ihr wäret bis Kandil vorgedrungen... *lach*
..aha! darum haben sie sich nach 7 Tagen Hals über Kopf zurückgezogen, oder besser gesagt sind geflüchtet..
Naja, dass was deine "Medien" berichten, scheint mir nicht glaubwürdiger...
Zitat von luz-spahbodluz-spahbod schrieb:aber das gehört nicht hierher! wenn du meinst deine pers. Ohnmacht mit der Macht deiner Nation zu kompensieren, bist du falsch hier im Forum...
Öhm... ich erinnere dich ungern daran, aber wer hat denn hier mit den 350.000 peshi's angefangen?
Zitat von luz-spahbodluz-spahbod schrieb:und das der auf deinem Ava-Bild der Gründer der fasischtischen MHP ist muss ich dir doch nicht erzählen...
Halt dich nicht mit meinem Ava auf. Schließlich gibt es hier auch Leute die offen die Bilder von Verbrechern als Profilbild verwenden...


melden

Alevitischer Religionsunterricht an deutschen Schulen

03.06.2009 um 17:41
Doetz@

Dazu gehört die Person auf deinem Ava aber auch dazu, jedenfalls sind alle Nicht- MHP- ler dieser Meinung


1x zitiertmelden

Alevitischer Religionsunterricht an deutschen Schulen

04.06.2009 um 13:40
@holzhaqqer
Zitat von holzhaqqerholzhaqqer schrieb:Dazu gehört die Person auf deinem Ava aber auch dazu, jedenfalls sind alle Nicht- MHP- ler dieser Meinung
Alle? Da würde ich jetzt aufpassen, denn das ist schon eine Verallgemeinerung. Aber ich möchte nicht die MHP verteidigen, sondern nur aufpassen, dass differenziert wird.

Und sprichst du für alle "Nicht-MHP-ler"?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alevitischer Religionsunterricht an deutschen Schulen

04.06.2009 um 15:06
Gibt's nicht endlich mal eine Forums-Spielwiese, auf der Bergtürken und Talkurden nebst Anverwandten ihren höchst privaten Bürgerkrieg auskämpfen können?


melden

Alevitischer Religionsunterricht an deutschen Schulen

04.06.2009 um 21:38
@Doors

ja und der Deutsche liefert die Waffen^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Mehrwertsteuererhöhung
Politik, 56 Beiträge, am 10.01.2024 von vx110
Erdwurm am 04.03.2006, Seite: 1 2 3
56
am 10.01.2024 »
von vx110
Politik: SPD
Politik, 6.050 Beiträge, am 22.04.2024 von Fellatix
Destructivus am 12.10.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 302 303 304 305
6.050
am 22.04.2024 »
Politik: Legalisierung von Cannabis
Politik, 12.785 Beiträge, gestern um 21:54 von Raspelbeere
Kc am 29.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 640 641 642 643
12.785
gestern um 21:54 »
Politik: Bündnis 90/Die Grünen
Politik, 29.923 Beiträge, am 19.04.2024 von Groucho
ElCativo am 13.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 1515 1516 1517 1518
29.923
am 19.04.2024 »
Politik: Den Islam mehr in unser öffentliches Leben integrieren?
Politik, 740 Beiträge, gestern um 19:18 von cejar
Schnapspraline am 07.03.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 35 36 37 38
740
gestern um 19:18 »
von cejar