Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch hinter dem Politiker

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Mensch hinter dem Politiker

18.03.2008 um 17:29
Mystera die Familie BinLaden ist/war ein Freund der Familie Bush, aber Osama zählte von je her als schwarzes Schaf der Familie.

Aber zurück zum Thema wie schon gesagt Bush ist nur ein Beispiel. Nehmen wir Putin, oder Sarkosy.

Anzeige
melden

Der Mensch hinter dem Politiker

18.03.2008 um 17:34
@ Eurofighter


Dies geschah auf Druck seiner Berater und der Bevölkerung des Landes. Und ich denke er hat nicht leichtfertig zu den Waffen geblasen.


Man, mit seinem inszenierten Terror vom 9/11 hat er dafür gesorgt, dass "die Bevölkerung" ihn "drängt".
Die Gefahr war/ ist keine Echte.


melden

Der Mensch hinter dem Politiker

18.03.2008 um 17:42
Ob es so war oder ist, kann keiner von uns sagen.


melden

Der Mensch hinter dem Politiker

19.03.2008 um 01:49
Fighter, es ist nicht umsonst eine wichtige Eigenschaft, dass man Berufliches und Privates trennt. Zumindest bis zum dem Grad, an dem die Verträglichkeit beider Parteien endet.

Genauso wie von einem Chef, erwarte ich von einem Staatsmann dass er seinen Aufgaben kompetent gerecht wird, ungeachtet seiner privaten Ambitionen. Wenn man dies nicht mit seiner Moral vereinbaren und deswegen auch nicht mehr in den Spiegel blicken kann, dann gehört das eigene Handeln abgeändert. Nicht die Kritik der Anderen, wenn diese eine Berechtigung hat.

Ich weiss, im Vergleich zu einer staatlichen Führungskraft spricht man sich als Privatperson leicht. Aber um mal wieder auf Bush zu kommen, der hat sich permanent den schlechtesten Möglichkeiten bedient.


melden

Der Mensch hinter dem Politiker

20.03.2008 um 17:35
Aber nur weil er als Präsident den "falschen" Möglichkeiten bedient hat, muß er als Privatmann doch kein Drecksack sein'? Oder sehe ich das falsch?


melden
exe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch hinter dem Politiker

20.03.2008 um 17:52
politiker oder privatmann. hauptsache eine person, ein charakter.
haette er ein wenig mitleidsgefuehl, koennte er dies ruhig auch in der politik zeigen


melden

Der Mensch hinter dem Politiker

20.03.2008 um 17:54
was würde passieren, wenn er dies täte? Er würde noch mehr Respekt und Ansehen verlieren, weil er dann als Wichei da stehen würde.


melden
exe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch hinter dem Politiker

20.03.2008 um 18:01
haben die menschen jetzt respekt vor ihm?

um respektiert zu werden, muss man keine kriege anfangen. andere länder/präsidenten stehen ja auch nicht als weicheier..


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Politiker - Fluch und Segen zugleich
Politik, 7 Beiträge, am 26.11.2023 von Tannhauser
Freigeist38 am 15.11.2023
7
am 26.11.2023 »
Politik: Sahra Wagenknecht und ihre aktuellen Äußerungen
Politik, 152 Beiträge, am 21.10.2023 von frauZimt
Marie8291 am 29.07.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
152
am 21.10.2023 »
Politik: Wer fühlt sich von unserer Regierung vertreten?
Politik, 378 Beiträge, am 03.10.2017 von tHEbLoB
Delon am 04.12.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
378
am 03.10.2017 »
Politik: Wie kann man der Politik wieder vertrauen?
Politik, 55 Beiträge, am 04.03.2015 von Fierna
Tandir am 03.03.2015, Seite: 1 2 3
55
am 04.03.2015 »
von Fierna
Politik: Ist Christian Wulff noch tragbar?
Politik, 1.931 Beiträge, am 01.03.2014 von WalkingDead
Angelkiller2 am 20.12.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 94 95 96 97
1.931
am 01.03.2014 »