Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

22% Mehrwertsteuer ab Jul. 2010 - sie kommt!

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, 2012, Euro ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

22% Mehrwertsteuer ab Jul. 2010 - sie kommt!

29.06.2010 um 12:39
wenn ich dann noch Sprüche höre wie, von wegen wir haben über unsere verhältnisse gelebt... diese abgefuckten penner/Innen, seit dem dreckigen Euro kommen wir auf keinen grünen Zweig mehr.

Nicht nur neuwahlen machen, komplett neustrukturieren müsste man und das was sich da oben rumtreibt mal auf die strasse mit nem Schild quäl mich bis zum Tod stetzen....

Ich krieg nen Hals bei dem Gedanken!


melden

22% Mehrwertsteuer ab Jul. 2010 - sie kommt!

29.06.2010 um 12:51
Nun, wir haben Ende Juni und die Mehrwertsteuererhöhung auf 22% ist noch nicht in Sicht.
Eine Erhöhung auf 20% und eine Einschränkung/Umstrukturierung (und evt. Anhebung auf 10%) der Anwendung des reduzieren Steuersatzes in absebarer Zeit halte ich für denkbar.


melden

22% Mehrwertsteuer ab Jul. 2010 - sie kommt!

29.06.2010 um 13:01
ihr nimmt es einfach so hin. wie wärs mal auf die straße zu gehen und zu protestieren?
deutschland spart in den falschen bereichen ;)


1x zitiertmelden

22% Mehrwertsteuer ab Jul. 2010 - sie kommt!

29.06.2010 um 13:09
genau, alle auf die strasse , JETZT SOFORT! Und dann werden wir ruhiggestellt mit nem Deutschlandwimpel^^ Und 99,9% gehen wieder nachhause, oder tauchen garnicht erst auf. Es hat ja keiner "Zeit" zum protestieren...

Wenn alle so denken würden wäre Merkels Kopf schon einen Tag nach Ihrer "Wahl" auf nem Besen durch die Hauptstadt getragen worden. Aber nein... Eigentlich müssten hier auch mal nen paar bomben hochgehen, oder zumindest mal nen Anfang wie in Frankreich, dann muss was getan werden, hören und sehen tun unsere Politiker ja nichts, also bräuchten die es mal so richtig hart.

Sry, ich reg mich schonwieder auf^^ (aber hoffentlich liest das die Zicke da oben mal)

MfG


melden

22% Mehrwertsteuer ab Jul. 2010 - sie kommt!

29.06.2010 um 14:10
Zitat von onay77onay77 schrieb:ihr nimmt es einfach so hin. wie wärs mal auf die straße zu gehen und zu protestieren?
gerade die leutchen in berlin können mal einen kreis um den bundestag bilden... mal so zur anregung... :)


melden

22% Mehrwertsteuer ab Jul. 2010 - sie kommt!

30.06.2010 um 06:06
Ok-ok-wir lassen das mit Mehrwertsteuer-aber ist doch ok wenn wir ne Fäkaliensteuer einführen-oder?
Dann passt es wieder!
Ihr produziert den Scheiß und zahlt dafür Steuer, Ihr kauft den Scheiß und zahlt dafür Steuer-und da ist es ja wohl nur recht und billig, wenn ihr auch Steuern dafür zahlt, wenn wir den Scheiß für Euch wieder entsorgen...
Schließlich müßen wir den ganzen Scheiß für euch vewalten und reglementieren-wo kämen wir denn hin, wenn hier jeder jeden Scheiß bringen dürfte-und vor allem wie er will!
Oh Nein-In "unserer" Dermokratie wird euch jeder Scheiß vorgesetzt-deshalb kommen die Scheißneger doch zu uns, weil sie mit ihrem eigenen Scheiß nicht klarkommen und ein beschißenes Leben führen...das eigentlich durch unser Scheiß Wirtschaftssystem ausgenutzt wird... Weil wir für ihre scheiß Rohstoffe, die unsere Umwelt und Innenstädte mit Smog und Geschiß zuscheißen doch nicht auch noch die Scheiß Verantwortung übernehmen können-sollen sie gefälligst für ihren eigen produzierten Scheiß auch zahlen-und überhaupt-wen interressiert dieser ganze Sch...


melden

22% Mehrwertsteuer ab Jul. 2010 - sie kommt!

30.06.2010 um 08:16
@AUMNGH44
Hast Dir aber Mühe gegeben ;-) Netter Text, und irgendwie ja... gut :)


1x zitiertmelden

22% Mehrwertsteuer ab Jul. 2010 - sie kommt!

05.07.2010 um 23:39
@Heppy
Zitat von HeppyHeppy schrieb am 30.06.2010:Hast Dir aber Mühe gegeben ;-) Netter Text, und irgendwie ja... gut
nein-hatte grad geistigen Durchfall-aber es geht mir wieder besser...;)


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Wachstum ohne Schulden, Euro-Zins bald unter 1% oder unter 0%?
Politik, 43 Beiträge, am 09.06.2014 von mayday
guyusmajor am 18.05.2012, Seite: 1 2 3
43
am 09.06.2014 »
von mayday
Politik: Kommen jetzt Euro-Bonds?
Politik, 57 Beiträge, am 08.07.2012 von interpreter
guyusmajor am 26.06.2012, Seite: 1 2 3
57
am 08.07.2012 »
Politik: Sollte Deutschland jetzt Griechenland kaufen, - rettet unser Geld!
Politik, 65 Beiträge, am 28.01.2012 von Lazaros
guyusmajor am 27.01.2012, Seite: 1 2 3 4
65
am 28.01.2012 »
Politik: Euroersatzwährung? Das Wörgeler Schwundgeld
Politik, 27 Beiträge, am 06.06.2012 von Kalte_Sophie
Reason am 06.06.2012, Seite: 1 2
27
am 06.06.2012 »
Politik: Kurz vor dem Ende unserer Kultur nach dem bevorst. Systemcrash
Politik, 172 Beiträge, am 10.08.2011 von Trudi
endgame am 31.08.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
172
am 10.08.2011 »
von Trudi