Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Loose Change II - Keine Verschwörung...

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, Bin Laden

Loose Change II - Keine Verschwörung...

16.01.2011 um 01:03
http://www.youtube.com/watch?v=drKQykrvmp8


melden
Anzeige
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Loose Change II - Keine Verschwörung...

16.01.2011 um 01:50
Und weil ein Uralt-Strang zum Leben erweckt wurde ...

... hier die annotierte Videoersion:
http://video.google.com/videoplay?docid=-3214024953129565561&ei=zjNySe-6Bouk-wGi06TkCw&q=Screw+Loose+Change+Movie&hl=en#

... und für die Alphabeten unter uns eine schriftliche Version:
http://www.loosechangeguide.com/LooseChangeGuide.html


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Loose Change II - Keine Verschwörung...

16.01.2011 um 02:37
Je oller, je doller, was?

Ich habe eine eidesstattliche Erklärung des Osterhasen, dass Bin Laden unschuldig ist.

http://www.osterhase-entlastet-Osama.html


melden

Loose Change II - Keine Verschwörung...

18.01.2011 um 18:29
@voidol
danke aber youtube ist noch besser durch multi untertitel und auch übersetzung ist möglich.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

79 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden