Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CDU-Sender ZDF

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CDU, Rundfunk, Brender ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CDU-Sender ZDF

28.11.2009 um 10:23
@SamuelDavid2
und ? Deshalb ist die CDU nicht besser !
Die Gefahr ist bei beiden geben.


melden

CDU-Sender ZDF

28.11.2009 um 11:15
@Prometheus

Nein, das macht es nicht besser. Auch ich sehe politische Einflussnahme in den Medien sehr, sehr kritisch aber wenn diese Kritik nun seitens der SPD forciert wird, dann hat es schon mehr als nur ein G´schmäckle


melden

CDU-Sender ZDF

28.11.2009 um 12:14
@SamuelDavid2
Was erwartest du von der SPD ?

Siehe Afganistan wer hat uns da hingeschickt ?
Wer war 4 Jahre Aussenminister ?

Die SPD ist genauso bescheuert in diesem Punkt (Medien Kontrolle) wie die CDU.


1x zitiertmelden

CDU-Sender ZDF

28.11.2009 um 12:26
@Prometheus
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:Was erwartest du von der SPD ?
Von den Sozen erwarte ich GAR NICHTS aber es ist für mich lustig mitanzusehen, wie diese Partei, welche am allermeisten die Medienlandschaft dominiert, nun aufschreit.
Ich finde es gut dass Brender weg ist; aber nicht weil er von den Sozen ist, sondern einfach nur weil ich 10 Jahre Amtszeit dprt für lange genug erachte und mich über eine neue Person in seinem Amt freue (weitesgehend unabhängig von der Partei und am liebsten wäre mir natürlich ein parteiloser)


melden

CDU-Sender ZDF

28.11.2009 um 16:30
@SamuelDavid2
Beck ist anscheinend gegen eine Klage !
Sonst würde er seinen Posten ja auch verlieren.

Neues aus der Anstalt 20:15 Uhr am Sa. das wäre doch mal was schönes :D


melden

CDU-Sender ZDF

29.11.2009 um 01:25
Schlimm finde ich, dass der hier:

Wikipedia: Peter Frey

der auf der Lohnliste von Bertelmann steht:

Wikipedia: Centrum für angewandte Politikforschung

Als Nachfolger gehandelt wird.

Siehe auch:

Bertelsmann/Think-Tank

In diesem Bereich habe auch ich damals versucht, auf das Thema aufmerksam zu machen:

Nach der Krise - wer macht uns was vor?

Merkt denn keiner, dass neben der "Privatisierung" der Politik (reduziert auf die Interessen Einzelner ganz oben stehenden) nun selbst die öffentlich-rechtlichen in diesen Sog geraten? Demokratie - falls sie tatsächlich mal vorhanden war - wird durch wirtschaftliche Macht ersetzt. 1984 von George Orwell ist überstrapaziert, ich weiß, aber er war ein Waisenknabe, wenn man verfolgt, in welche Richtung wir uns heute bewegen.


melden

CDU-Sender ZDF

30.11.2009 um 19:20
Wie lange werden sich "gewisse Kreise" noch diese Sendung bieten lassen ?:

https://www.youtube.com/watch?v=xFXVMzDqic4

Der späte Sendeplatz bietet keine Gewähr, dass sie nicht doch jemand sieht ...

... und in einer Sinnkrise versinkt !

Wem kann man noch glauben ???


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Stuttgart 21
Politik, 1.717 Beiträge, am 30.03.2021 von frivol
matraze106 am 01.10.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 85 86 87 88
1.717
am 30.03.2021 »
von frivol
Politik: GEZ
Politik, 5.908 Beiträge, um 00:53 von shionoro
Bacchus am 14.04.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 294 295 296 297
5.908
um 00:53 »
Politik: Macht und Einfluss der Medien in der Politik
Politik, 26 Beiträge, am 28.01.2020 von _Canavar_
Lufu am 01.11.2019, Seite: 1 2
26
am 28.01.2020 »
Politik: CDU will Kruzifixe in allen deutschen Klassenzimmern
Politik, 647 Beiträge, am 03.12.2020 von Zeitmaschine78
Omti am 09.09.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 30 31 32 33
647
am 03.12.2020 »
Politik: Leitet Merkel das Ende der CDU ein?
Politik, 1.569 Beiträge, am 27.04.2020 von Thagan
Inspektor am 21.09.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 77 78 79 80
1.569
am 27.04.2020 »
von Thagan