Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unglaublich!

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Oranisation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
ernster Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglaublich!

30.08.2004 um 01:07
Hallo zusammen!
Gestern nachmittag stand hier noch ein Artikel über das Vorhaben einer Gründung einer Organisation zur Klärung von Fragen bezüglich einer weltweiten Verschwörung. Ich weiß nicht mehr, wer diesen Artikel verfasst hat. Eines weiß ich aber genau - die Fragen enthielten gewisse Punkte, die gewissen Leuten nicht passen, wenn ihr wisst, was ich meine. Auch ich habe an dieser Stelle zweimal meine Meinung abgegeben. So wundert es mich doch sehr, dass dieser Artikel einfach entfernt wurde. Wie ist so etwas möglich? Wer hat das veranlasst und warum? Ist es so schlimm, Fragen zu stellen? Wo sind wir denn hier?

Ich werde dem Schicksal
in den Rachen greifen,
niederbeugen
Soll es mich gewiß nicht.


Anzeige
melden

Unglaublich!

30.08.2004 um 01:10
war das der thread der in grossbuchstaben verfasst war?

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden
zen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglaublich!

30.08.2004 um 01:10
vielleicht verschoben ... in Geheimgesellschaften & Verschwörungen

würde da ja auch eher reinpassen


melden

Unglaublich!

30.08.2004 um 01:24
Ja er meint den thread der in Großbuchstaben verfasst war ka wurde vielleicht gelöscht aber sicher nicht weil Fragen gestellet wurden ...sondern vielleicht fande ein Moderator das alles ein bisschen aus Kontrolle gelaufen ist oder sonstwas der Verfasser des alten threads hat ja die möglichkeit nochmal die fragen zu stellen diesmal vielleicht etwas besser gestellet und nicht alles aufeinmal dann wird er auch sicher mehr bessere antworten bekommen.


melden

Unglaublich!

30.08.2004 um 01:30
Vieleicht war der Thread auch einfach nur scheisse? *demhierschonmalhinterherwink*


Der etwas andere Hexenladen. Freundlich, hell und übersichtlich.



melden
ernster Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglaublich!

30.08.2004 um 05:07
Dieser hier kann auch ruhig wieder geschlossen werden. Ich wollte eben nur einmal wissen, was passiert ist.
Servus!

Ich werde dem Schicksal
in den Rachen greifen,
niederbeugen
Soll es mich gewiß nicht.



melden
abcde ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglaublich!

30.08.2004 um 08:52
ich denke das wird den autor des threads nur noch bestärken. :) :)


melden

Unglaublich!

30.08.2004 um 19:31
Ja, super, ich suche den jetzt mal ... wenn er nicht mehr da ist, bin ich enttäuscht.
Greetz

Gaius Julius Cäsar:
"Hüte dich vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotistische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn, wie es denn Verstand einengt.Und wenn das schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal ausser Kraft setzen. Die Bürger, von der Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Cäsar!"



melden

Unglaublich!

30.08.2004 um 19:39
Interessiert mich jetzt mal echt was für fragen da gestellt wurden.



If I Die 2night?

Denn der Tod ist Gebot, das versteht sich nun einmal dorthin! - Ich muß! Ich muß! Gönnt mir den Flug! (Goethe)



melden

Unglaublich!

30.08.2004 um 20:42
@Setsuna

Es ging in die Richtung, dass der Urheber des Threads auf chaotische, aufdringliche und desorientierte Art und Weise erzwingen will/wollte, dass der Menschheit endlich die Wahrheit zu Fragen, die Du vermehrt im Bereich der Verschwörungstheorien finden kannst, zugänglich gemacht wird.
Z.B. was der Vatikan versteckt etc.

Hat mich übrigens sehr interessiert, der Thread - und hiermit verlange ich die sofortige Wiedereinstellung in den richtigen Bereich - ich stelle mich sogar zur Verfügung, alle grossen Buchstaben durch kleine zu ersetzen :p

Greetz

Gaius Julius Cäsar:
"Hüte dich vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotistische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn, wie es denn Verstand einengt.Und wenn das schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal ausser Kraft setzen. Die Bürger, von der Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Cäsar!"



melden

Unglaublich!

30.08.2004 um 21:03
Hy Leutle ;o)

Dat war mein Thread, und auch ich habe ihn schon vemißt !! Tja, wurde gelöscht, leider !! Begründung Weil alles in Gr0ßbuchstaben geschrieben war !!
und weil Satzzeichen vorkamen, ganz einfach begründet ;o) Hmm, dabei bin ich mir fast ganz sicher, das es ein Mix aus Groß und Klein war, ts ts ts
schon komisch !!

Und Schade, denn ich hatte noch ne Klarstellung geschrieben !!

Als erstes wollte ich mich für die laute ausdrucksweise entschuldigen !!
Ich bin neu hier im Milieu der Forume, und hatte mal wirklich keine Ahnung !
das man sich durch Großschreibung angegriffen fühlen kann, Sorry sorry sorry !!

Wollte damit lediglich meine innersten Gefühle ausdrücken und deutlich machen, das WIR endlich aufhören sollten, alles zu fressen was uns vorgeworfen wird !! Ich denke das es doch eines jeden Menschen recht ist, ZU WISSEN was andere wissen und verheimlichen !! Denn schließlich bestimmen diese Menschen indirekt mein und unser Leben !! und die Qualität !! Wenn die Krieg wollen aus finanziellen oder machtorientirten Gründen, müßen doch schließlich wir in den Kampf ziehen und unser Leben lassen !!

Ich hatte und habe bestimmt nicht die Absicht irgendjemand zu beleidigen !!
Bin nur auf der Suche nach Menschen die denken wie ich und vielleicht auch nicht mehr wollen, das unser Leben von diesen Wesen geschrieben und bestimmt wird !!

Hatte Gestern auch betohnt das ich Politisch nicht sehr viel Fachkunde habe, die habe ich aber was bestimmte Ereignisse betrifft, und normalerweise jedes gefestigte Weltbild aus den Fugen bringen würde, glaubt mir !!


melden

Unglaublich!

30.08.2004 um 21:07
@buggi

wir sind hier nicht zum glauben, sondern zum diskutieren.
Also, mach einen neuen Thread, und lass uns wieder loslegen.

Greetz

Gaius Julius Cäsar:
"Hüte dich vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotistische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn, wie es denn Verstand einengt.Und wenn das schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal ausser Kraft setzen. Die Bürger, von der Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Cäsar!"



melden

Unglaublich!

30.08.2004 um 21:17
Also bitte hier und ganz von vorn, wir drehen das Rad des Schicksals bis an den Anbeginn der Zeit, zumindest was uns bekannt ist ;)


"Also gut, wir beginnen ganz von vorn"

heißt mein neuer Thread ;)


melden

Unglaublich!

30.08.2004 um 21:20
erst nachdenken, dann posten/Thread aufmachen.

Greetz

Gaius Julius Cäsar:
"Hüte dich vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotistische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn, wie es denn Verstand einengt.Und wenn das schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal ausser Kraft setzen. Die Bürger, von der Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Cäsar!"



melden

Unglaublich!

30.08.2004 um 21:42
Danke für die Antwort Xhaba



If I Die 2night?

Denn der Tod ist Gebot, das versteht sich nun einmal dorthin! - Ich muß! Ich muß! Gönnt mir den Flug! (Goethe)



melden

Unglaublich!

30.08.2004 um 21:49
Sorry, die Überschrift lautet POLITIK und RELIGION, oder ?

und da fangen wir an, Alles ist eins und eins ist alles ;o)


melden

Unglaublich!

30.08.2004 um 22:41
aber war.

Dies ist zunächst ein inhaltloser Thread.


wenn jetzt nichts, mehr absolut unglaubliches kommt, dann war es das wohl.

Also wer weiss was unglaubliches, z.B. eine Koinzidenz, ein zufälliges Zusammentreffen von ereignissen.


melden

Unglaublich!

30.08.2004 um 22:49
Eigentlich wollte ich leute hier abhalten zu posten, ohne das sie zuhören !! leute die einem gleich etwas aufzwingen wollen ohen zu ende zu hören !!

Dieser Thread is eine weiterführung eines threads der letzten tage, der EINFACH gelöscht wurde !!

näheres vielleixht unter thread " unglaublich "


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Die Macht der Automobilindustrie
Politik, 19 Beiträge, am 14.05.2020 von Harry.de.beere
energie1967 am 27.11.2010
19
am 14.05.2020 »
Politik: Montags-Mahnwachen
Politik, 6.110 Beiträge, am 20.04.2020 von Landluft
bocor am 16.04.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 308 309 310 311
6.110
am 20.04.2020 »
Politik: Konzernokratie - Fiktion oder Realität?
Politik, 90 Beiträge, am 26.05.2018 von Hantierer
Inkompetent am 22.05.2018, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 26.05.2018 »
Politik: Terrorverdächtiger Flüchtling in der Zelle erhängt
Politik, 426 Beiträge, am 25.01.2017 von Maite
Avram am 13.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
426
am 25.01.2017 »
von Maite
Politik: Weltkrieg
Politik, 27 Beiträge, am 24.03.2016 von Doors
jonny666 am 19.03.2016, Seite: 1 2
27
am 24.03.2016 »
von Doors