weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abschaffung des Zins und Zinseszins?

25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abschaffung des Zins und Zinseszins?

03.02.2013 um 17:33
@Rho-ny-theta sicher das es die noch gibt?


melden
Anzeige
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abschaffung des Zins und Zinseszins?

03.02.2013 um 17:34
@25h.nox

Das es was noch gibt?


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abschaffung des Zins und Zinseszins?

03.02.2013 um 17:36
@Rho-ny-theta einzelne us bundesstaaten mit dem von dir beschriebendem problem.


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abschaffung des Zins und Zinseszins?

03.02.2013 um 17:40
@25h.nox

Kann sein, dass das in der Wirtschaftskrise untergegangen ist, für den aktuellen Stand will ich die Hand nicht ins Feuer legen. Ich wollte eigentlich nur darauf hinaus, dass Arbeitslosigkeit ein vielschichtiges Problem ist, das man nicht einfach pauschal abhandeln kann. Eigentlich sollte es hier ja um Zins und Zinseszins gehen.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abschaffung des Zins und Zinseszins?

03.02.2013 um 17:44
@Rho-ny-theta die von dir beschriebenden staaten hatten ein system bei dem unqualifizierte rotiert wurden um ihnen rechte vorzuenthalten die sie nach einer gewissen zeit erhalten hätten.
das ist verschleiert die echte arbeitslosigkeit


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abschaffung des Zins und Zinseszins?

03.02.2013 um 17:47
@25h.nox

Ja, das kann gut sein. Solche Motive sind wenn überhaupt nur schwer aus den Daten erkennbar. Mit den deutschen BHP/EBH-Daten ginge es, wie gut da die Daten der Amis sind, weiß ich gerade nicht, glaube aber schlechter in der Auflösung.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden