Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird E10 versteckt verkauft in normalen Super Sprit?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abzocke, Super, E10 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wird E10 versteckt verkauft in normalen Super Sprit?

01.09.2011 um 12:34
Ich hab bei meinem V6 selbst die Zylinderkopfdichtung gewechselt nach nem Wasserschaden. habe alle anderen Dichtungen mit getauscht und den Motor von Ölschlamm gereinigt. Ebenfalls wurde der zahnriemen von mir gewechselt und da habe ich einen Fehler gemacht und der Zündpunkt war nicht richtig eingestellt, war nur ein halber zahn aber der Wagen klang trotzdem wie ein traktor.

Naja, wirst schon recht haben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wird E10 versteckt verkauft in normalen Super Sprit?

01.09.2011 um 12:38
@BlackPearl

Also wenn Du den Zahnriemen um einen Zahn falsch aufgelegt hattest, läuft der Motor so oder so nicht mehr rund.

Wenn dann noch der Zündzeitpunkt zu früh eingestellt ist, was daraus schon resultieren kann, ja dann ist das nicht zu überhören. :D

Kannst von Glück sprechen, daß Du keinen Totalausfall davon bekommen hattest.


melden

Wird E10 versteckt verkauft in normalen Super Sprit?

01.09.2011 um 12:39
@klausbaerbel

Habs dann alles nochmal runter und hochkonzentriert neu eingestellt und danach lief alles super. Ja ich gebe zu, da hatte ich mehr Glück als Verstand.

Beim Turbo hatte das alles wunderbar funktioniert, aber so ein V6 ist da schon wieder was anderes.


melden

Wird E10 versteckt verkauft in normalen Super Sprit?

01.09.2011 um 13:01
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:nur ein halber zahn
Wie geht das mit einem halben Zahn?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Neuer Biokraftstoff «Super E10» wirklich sinnvoll oder ein Flop?
Politik, 123 Beiträge, am 05.04.2011 von endgame
endgame am 29.12.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 05.04.2011 »
Politik: Wirtschaftliche Robustheit und allgemeine Ungerechtigkeit
Politik, 73 Beiträge, am 18.01.2014 von eckhart
Lebewesen am 07.01.2014, Seite: 1 2 3 4
73
am 18.01.2014 »
Politik: Europa bald Bargeld los?
Politik, 40 Beiträge, am 16.04.2013 von allmotlEY
RigorMortis am 10.10.2010, Seite: 1 2
40
am 16.04.2013 »
Politik: Abzocker fordern Rundfunkbeiträge ein
Politik, 7 Beiträge, am 04.04.2013 von betav
Chefheizer am 26.03.2013
7
am 04.04.2013 »
von betav
Politik: Benzinpreis(politik)
Politik, 43 Beiträge, am 22.11.2011 von berlinandi
zero4zero am 21.11.2011, Seite: 1 2 3
43
am 22.11.2011 »