Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Eu Revitaliesierungskapital Gesetz bei Banken

4 Beiträge, Schlüsselwörter: EU, Banken, Revitalisierung
Seite 1 von 1

Eu Revitaliesierungskapital Gesetz bei Banken

25.10.2011 um 22:06
Zu denn Quellen da es da keine Streiterein gibt mal hier der Link mit der googel suche

http://www.google.at/search?q=revitalisierungs+Kapital+&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefo...

So mal grob zusammen fassent die Banken werden gezwungen mir eigenkapital zu haben das sie durch 3 arten erwerben können

1) Durch Investmensponsoren die durch eigenwerbung gewonnen werden.

Netter gedanke aber die meißten Banken werden drauf pfeifen warum zu dem komme ich noch.

2) durch einen Bankenfond wo mehre Banken einzahlen und so der schwächelnd Konkurenz oder Tochterbanken zu helfen.

Klar doch Banker und unser Finanzsystem hilft ja denn armen Bürgern oder der Konkurenz äh not würde ich sagen.

3) Durch denn Eurettungschirm

Der Steuerzahler soll die Fehler der Banker bezahlen, What the Fuck ist das der Ernst. Wieder alle sollen die Scheiße von denn Spekulanten schlucken sie machen Fehler und werden nicht bestraft aber die Bürger ??? Was geht denn da ab?

Es kann doch nicht der ernst von denn Politikern sein das die schon wieder für lau aus der selbst eingebrockten scheiße kommen und wir die Zeche zahlen sollen. Danke Merkel danke Eu.
So werden die drauf scheißen die lieben Banken die werden nie Investtoren suchen wenn sie eh gerettet werden.

Wenn ich was falsch verstanden habe bitte korrikieren.

Why because was läuft falsch in der Eu bzw auf der Welt.


melden
Anzeige
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eu Revitaliesierungskapital Gesetz bei Banken

25.10.2011 um 22:22
Die Banken gehören eh alle verstaatlicht.

Lol, deine Schreibweise ist ja noch schlimmer als meine mit Schwindelattacken. :D


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eu Revitaliesierungskapital Gesetz bei Banken

25.10.2011 um 22:31
amoniak schrieb:Es kann doch nicht der ernst von denn Politikern sein das die schon wieder für lau aus der selbst eingebrockten scheiße kommen und wir die Zeche zahlen sollen.
naja, wenn der staat ne bank rekapitalisiert gehört sie ihm hinterher... das ne umschreibung für verstaatlichung.


melden

Eu Revitaliesierungskapital Gesetz bei Banken

25.10.2011 um 23:07
@25h.nox

Nana so wie ich das verstanden habe bleiben sie Privat und nicht Staatlich nach der neuen Gesetzgebung.

@Paka
Brauchst a Asperin :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

349 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt