Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eu Revitaliesierungskapital Gesetz bei Banken

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, Banken, Revitalisierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Eu Revitaliesierungskapital Gesetz bei Banken

25.10.2011 um 22:06
Zu denn Quellen da es da keine Streiterein gibt mal hier der Link mit der googel suche

http://www.google.at/search?q=revitalisierungs+Kapital+&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a#hl=de&client=firefox-a&hs=lQT&rls=org.mozilla:de:official&sa=X&ei=8BOnTpisJsmE-wbvyLHQDw&ved=0CCAQvwUoAQ&q=eu+Gesetz+Bank+Rettungsschirm+revitalisierungs+Kapital&spell=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=eb6bbceb4e3a302c&biw=1920&bih=941

So mal grob zusammen fassent die Banken werden gezwungen mir eigenkapital zu haben das sie durch 3 arten erwerben können

1) Durch Investmensponsoren die durch eigenwerbung gewonnen werden.

Netter gedanke aber die meißten Banken werden drauf pfeifen warum zu dem komme ich noch.

2) durch einen Bankenfond wo mehre Banken einzahlen und so der schwächelnd Konkurenz oder Tochterbanken zu helfen.

Klar doch Banker und unser Finanzsystem hilft ja denn armen Bürgern oder der Konkurenz äh not würde ich sagen.

3) Durch denn Eurettungschirm

Der Steuerzahler soll die Fehler der Banker bezahlen, What the Fuck ist das der Ernst. Wieder alle sollen die Scheiße von denn Spekulanten schlucken sie machen Fehler und werden nicht bestraft aber die Bürger ??? Was geht denn da ab?

Es kann doch nicht der ernst von denn Politikern sein das die schon wieder für lau aus der selbst eingebrockten scheiße kommen und wir die Zeche zahlen sollen. Danke Merkel danke Eu.
So werden die drauf scheißen die lieben Banken die werden nie Investtoren suchen wenn sie eh gerettet werden.

Wenn ich was falsch verstanden habe bitte korrikieren.

Why because was läuft falsch in der Eu bzw auf der Welt.


1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eu Revitaliesierungskapital Gesetz bei Banken

25.10.2011 um 22:22
Die Banken gehören eh alle verstaatlicht.

Lol, deine Schreibweise ist ja noch schlimmer als meine mit Schwindelattacken. :D


melden

Eu Revitaliesierungskapital Gesetz bei Banken

25.10.2011 um 22:31
Zitat von amoniakamoniak schrieb:Es kann doch nicht der ernst von denn Politikern sein das die schon wieder für lau aus der selbst eingebrockten scheiße kommen und wir die Zeche zahlen sollen.
naja, wenn der staat ne bank rekapitalisiert gehört sie ihm hinterher... das ne umschreibung für verstaatlichung.


melden

Eu Revitaliesierungskapital Gesetz bei Banken

25.10.2011 um 23:07
@25h.nox

Nana so wie ich das verstanden habe bleiben sie Privat und nicht Staatlich nach der neuen Gesetzgebung.

@Paka
Brauchst a Asperin :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Was erwartet ihr von Nico Semsrott?
Politik, 168 Beiträge, am 12.01.2024 von Turm
RayWonders am 30.05.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
168
am 12.01.2024 »
von Turm
Politik: Russland das Buhland... aber warum?
Politik, 84.001 Beiträge, um 16:33 von hidden
SethP am 23.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 4301 4302 4303 4304
84.001
um 16:33 »
von hidden
Politik: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?
Politik, 28.871 Beiträge, am 31.03.2024 von Freigeist38
deniss am 30.12.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 1465 1466 1467 1468
28.871
am 31.03.2024 »
Politik: Ist die EU nur noch ein Spielball anderer Mächte?
Politik, 38 Beiträge, am 22.12.2023 von -VOLLSTRECKER-
guido36 am 24.09.2021, Seite: 1 2
38
am 22.12.2023 »
Politik: Vereinigte Staaten von Europa
Politik, 849 Beiträge, am 18.02.2023 von SvenLE
enel am 02.04.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 40 41 42 43
849
am 18.02.2023 »
von SvenLE