Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Politik & Religion

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Religion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Politik & Religion

19.12.2004 um 12:19
@halöb ein anarchistisches atheistisches freidenkendes mädel. würdest du nich sportfreunde stiller, linkin park und xavier naidoo hören, würd ich dir glatt nen heiratsantrag machen :)

"Wozu zwingt man die Menschen in bestimmte Religionssysteme, wenn sie nachher Jahrzehnte brauchen, um wieder davon loszukommen?" (Friedrich Schiller)

Wenn ich einen Christen auf eine einsame Insel mitnehmen müsste wäre es der Franziskaner-Mönch.


Anzeige
melden
happy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politik & Religion

19.12.2004 um 14:27
@ramones
Nicht jeder mag "Spidermaaaan, Spidermaaaan". ;)

«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» CapaRezza


melden

Politik & Religion

20.12.2004 um 13:43
happy
Aber letzdendlich, wird ja alles Happy ;-)
Oder doch nicht? denke schon!


Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden

Politik & Religion

20.12.2004 um 14:13
@ happy

da du ja bald österreicher bist, hast du im kärntnerischen bären tale ja auch gleich einen freund gefunden...

aber halt: wenn wir alle so rechtsextrem wären wie die lega nord oder die fpö dürftest du als "scheiss ausländer" natürlich nicht nach österreich...

gott sei dank verschärft die österr. bundesregierung unter wolfgang schüssel+den paar blauen clowns gerade das asylrecht damit wir von den itakern nicht überschwemmt werden....


melden
happy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politik & Religion

20.12.2004 um 15:11
@maxetten
Deine Aussage zeigt dass du von Politik 0 Ahnung hast. Wie und was die Lega Nord ist, weisst du auch nicht. Sowas kann nur einer beurteilen der diese Partei miterlebt.
Österreich hat ja schon genug "Scheiss Ausländer" mein Lieber.
Ausserdem würde kein gestandener Norditaliener nach Österreich einbürgern, weil es den Norditalienern verdammt gut geht. Das italienische Gesindel was euch die Pizza macht kommt aus Süditalien.
Schau dir mal die Staatsakten an: Norditalien wäre das reichste Land Europas.

Die ganzen "Bimbos" die in Wien am Schwedenplatz eure achso blonden österreichischen Mädchen mit den verschiedensten Geschlechtskrankheiten verseuchen sind auf jeden Fall besser als diese blauen Clowns / Itakern. ;)
Wo würdest du sonst deinen "Shit" herbekommen?
In Wien fidnest du auf 1000 Personen nicht einen Österreicher, also Klappe zu und Ohren auf weil:
Wolfgang Schüssel ist ein Schleimer ohne Rückrat. Zuerst wettert er mit Haider über die Ausländer und anschliessend verkriecht er sich in deren Ärschlein.

Wachs aus deinen Windeln und hör auf so rassistische Beleidigung durch das Forum zu schleudern.

«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» CapaRezza


melden
happy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politik & Religion

20.12.2004 um 15:12
@maxetten
Grosse Klappe und selbst noch in der Evolution bei der Erfindung des Feuers stehen geblieben. *kopfschüttel*

«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» CapaRezza


melden

Politik & Religion

20.12.2004 um 15:38
@happy
gg* da ist aber jemand aggressiv,^^
japan ist trotzdem reicher als norditalien^^G*

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden
happy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politik & Religion

20.12.2004 um 15:41
@kikuchi
Naja, ich mag keine rassistische Beleidigungen. Da kann ich schon mal wütend werden. Japan gehört nicht zu Europa. ;)

«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» CapaRezza


melden

Politik & Religion

20.12.2004 um 15:53
@maxetten

Da hat wohl einer den italienischen nerv getroffen. :)


melden
happy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politik & Religion

20.12.2004 um 15:56
@target
Iwo.

«Si deus pro nobis, quis contra nos?»


melden

Politik & Religion

20.12.2004 um 16:15
@ happy
du solltest erstmal lernen zwischen den zeilen zu lesen, dann verstehst du auch meinen text:

die lega nord ist eine rechtsextreme partei. die fpö ist eine rechtsnahe partei...

mit RECHTS verstehe ich: GEGEN ausländer,also nix mit asyl.
während grüne und spö/spd für die ausländer sind....

da du augenscheinlich sympatiesant einer rechten partei bist, bist du sobald du den staat italien verlässt und nach österreich kommst, ebenfalls ein ausländer.

du kommst als ausländer nach österreich und die partei die DIR so gut gefällt schimpft aber auf die ausländer....

und "scheiss ausländer" ist nicht von mir sondern vom nazibossi....
irgendwie passt deine politische einstellung nicht sorecht.

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden

Politik & Religion

20.12.2004 um 16:17
ausserdem wüsste ich nicht was mir ein schüssel zu sagen oder anzuschaffen hat, denn ich habe ihn nicht gewählt...


Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden

Politik & Religion

20.12.2004 um 16:24
Ohh hapy hat sich heute selber geschlagen das ging aber schnell mit einer sperre :)


melden

Politik & Religion

20.12.2004 um 17:10
sunniten,schiieten,christen, oder buddisten deutscher ösi egal
wir alle sind menschen,und sollten endlich mal zusammenhalten.
die menschheit ist immer nur im begriff teile eines staubkorns zu besetzten oder zu missionieren(mehr sind wir ja wirklich nicht in den weiten des weltalls)
nie sehen wir das ganze...wir haben nur diese eine welt!!

UND NUR DIESES EINE LEBEN...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden

Politik & Religion

20.12.2004 um 20:38
naja... immer diese schwierigen fragen :-)
ich tendieren zu gar keiner religion... jede religion bedeutet den tod, weil wir uns ihrer niemals gewahr werden, sondern uns lediglich von ihr beeinflussen lassen. LEIDER denn viele religionen hätten das potential den menschen ihre individuelle freiheit zu geben, leider verstecken sie dieses potenzial hinter Macht, Gesellschafts und Systemischen strukturen... dies ist auch der grund dafür warum ich mich mit keiner religion... niemals identifizieren werde.... es bedeutet nämlich TOD... also nicht befreiung sondern tod...denn es sind werte die mehre tausend jahre alt sind, und diese haben niemals das potenzial zur erweiterung, zum individuellen ausprägen von ideen, vorstellungen und manifestationen... doch genau diese... individuellen, selbstverantwortlichen und bewusstmachenden eigenschaften sind es die den menschen ausmachen... keine abhängigkeit... Individualität ist das "höchste" prinzip... aus diesem heraus können wir schöpfen, doch diese erreichen wir in keiner religion... also bestimmt euch selbst, statt euch bestimmen zu lassen,... ich hoffe, dass aufgrunddessen niemand glaubt, dass ich mich in einer solipsismus-falle befinde, aber es ist trotzdem interessant...

lg neo

Individualität ist der Kontrast der Persönlichkeit,
da sie nicht von Freiheit sondern nur von
Abhängigkeit, der Gesellschaft zeugt



melden

Politik & Religion

21.12.2004 um 22:26
happy
" Bimbos " haben bei den Wiener mädels alle rechte, wenn sie auf cola sind..

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden
happy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politik & Religion

21.12.2004 um 23:04
@flowers
Ja. Hauptsache die "Scheiss-ITAKER" und "blauen Clowns" überschreiten nicht die Grenze.

«Si deus pro nobis, quis contra nos langobardis?»


melden

Politik & Religion

04.10.2007 um 23:44
religion beeinflusst meistens auch die Politik


melden

Politik & Religion

05.10.2007 um 16:16
christlich, deutsch, liberal ... be happy, wenn´s dir weiterhilft !


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Wieso sind islamische Länder im Durchschnitt eigentlich so arm?
Politik, 188 Beiträge, am 15.11.2023 von lutzifer
allmystera am 05.01.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
188
am 15.11.2023 »
Politik: Nordirland
Politik, 49 Beiträge, am 13.07.2013 von Glünggi
terrorrane am 29.09.2007, Seite: 1 2 3
49
am 13.07.2013 »
Politik: CDU, Religion und Staat
Politik, 48 Beiträge, am 11.05.2012 von collectivist
Shakky am 11.05.2012, Seite: 1 2 3
48
am 11.05.2012 »
Politik: Islamische Partei in Deutschland
Politik, 485 Beiträge, am 23.06.2011 von Rude
halil268 am 06.08.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
485
am 23.06.2011 »
von Rude
Politik: FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"
Politik, 1.193 Beiträge, am 22.05.2010 von Doors
Porsche am 14.01.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 57 58 59 60
1.193
am 22.05.2010 »
von Doors