Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

93.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Rassismus, Wahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

um 18:05
Zitat von SocialmeSocialme schrieb:ist meine Interpretation darauf.
Dann versuche doch bitte beim nächsten Mal das auch so in Worte zu fassen. Ist dir doch gewiss auch irgendwann zu dumm immer wieder vor versammelter Mannschaft eine Bauchlandung hinzulegen, oder bist du bereits soweit, dass dir das völlig egal ist?
Zitat von SocialmeSocialme schrieb:Ansonsten wüsste ich keinen anderen Grund, warum man es vermeiden wollte, dass Mohamed auf dem 1. Platz erscheint.
Du merkst es schon gar nicht mehr, oder? Du insinuierst hier, es sei bewusst manipuliert worden.
So langsam nimmt das ungesunde Züge an.
Sollen wir das Spielchen noch einmal spielen?
Oder einigen wir uns gleich auf ein weiteres Mal dummen Vertell deinerseits mit Manipulationsfantasien?
Rhetorische Frage.^^

melden

AfD

um 18:23
Zitat von SocialmeSocialme schrieb:Deshalb muss ich meine Arbeit nicht auch schlecht/unzureichend ausführen, nur weil ich die gestellte Aufgabe doof finde
Meine Fresse. Da hat jemand auf den Knopf gedrückt und die Liste geliefert. Mehr war nicht verlangt. Warum muss man das denn ausschmücken?
Zitat von SocialmeSocialme schrieb:wir hatten fast alle Parteien an der Regierung gehabt. Und keine hat wirklich eine Verbesserung erzielt.
Weil keine Partei Rassismus und Faschismus installiert. Wenn das den AfD-Wählern nicht reicht, deren Problem.
Zitat von SocialmeSocialme schrieb:Dafür aber Steuern kräftig senken, so dass sich Arbeit wieder lohnt.
Arbeit lohnt sich immer mehr als Bürgergeld, aber richtig gut bist du, wenn du Kapital hast. Dann werden dir Steuern entlassen und du darfst die Politik steuern. Arm sein lohnt sich hier einfach nicht. Sei nicht dumm, sei reich.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nicht von dir auf andere schließen.
Englisch , spanisch der Rest ist nicht relevant
Ich hab English C1. Ob das für viele Mitmenschen gilt? Einfaches English reicht doch, um Leute etwas zu erklären. Den Rest macht KI. Hierzulande ist man nur zu faul - lieber pöbelt man über Migranten.

1x zitiertmelden

AfD

um 21:39
Zitat von SvenLESvenLE schrieb:Arbeit lohnt sich immer mehr als Bürgergeld, aber richtig gut bist du, wenn du Kapital hast. Dann werden dir Steuern entlassen und du darfst die Politik steuern. Arm sein lohnt sich hier einfach nicht. Sei nicht dumm, sei reich.
Kann ich bestätigen. Ich würde nie mehr in der Form vom Staat abhängig sein wollen wie ich es mal zeitweise war. Ich bin jetzt auch niemand der im Geldpool schwimmt und Politik beeinflusst...aber ich habe es mit Arbeit besser als ohne, auch wenn ich dann viel Freizeit hätte. Aber das würde mich mental auf Dauer kaputt(er) machen und mich finanziell mehr einschränken. Da ich an dem Punkt schon mal war: Nein Danke. Da ich andere sah, die damit auf Dauer nicht klarkamen: Nein Danke.

Gibt natürlich sowohl für hier als auch sonst wo Sozialisierte immer noch so was als eine Art "ideales Ziel" oder "Selbstverwirklichung" aber ich denke das ist doch in Summe eher eine quantitative Minderheit in Vergleich zur Restmasse.

Bald werden mittelfristig wohl (wenn die technische Entwicklung rasant weitergeht und keine Decke erreicht) aber schrittweise immer mehr Menschen auch ungewollt da landen, fürchte ich. Weil sie mit ihren dann existierenden bzw. teils auch jetzt angepeilten Qualifikationen nicht mehr gebraucht werden bzw. Konkurrenz um abnehmende Stellen höher wird.

Da wird auch eine AfD, hätte sie zu der Zeit relevante Regierungsverantwortung, nicht viel deichseln können.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Rassismus
Politik, 25.011 Beiträge, am 24.08.2025 von Momjul
Realo am 08.10.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 1275 1276 1277 1278
25.011
am 24.08.2025 »
von Momjul
Politik: Welche Partei kann man noch wählen?
Politik, 1.538 Beiträge, am 30.05.2025 von rhapsody3004
Ruthle am 06.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 75 76 77 78
1.538
am 30.05.2025 »
Politik: Konzert in Chemnitz #wirsindmehr
Politik, 498 Beiträge, am 28.02.2019 von antrax0815
Fierna am 05.09.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
498
am 28.02.2019 »
Politik: Rassismus in Russland
Politik, 225 Beiträge, am 25.07.2011 von wuli55
Can am 10.01.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
225
am 25.07.2011 »
von wuli55
Politik: Der Nazikomplex und der wahre Rassist.
Politik, 37 Beiträge, am 15.09.2008 von lesslow
The.Secret am 14.09.2008, Seite: 1 2
37
am 15.09.2008 »