Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Karma wirklich?

382 Beiträge, Schlüsselwörter: Arbeit, Karma, TAT

Gibt es Karma wirklich?

30.04.2016 um 14:01
Ich weiß nicht ob es das Karma bei den Tieren gibt. Aber bei den Menschen weiß ich, dass es auf jeden Fall existiert. Ich kann nur von eigener Erfahrung sagen, dass man das zurück bekommt was man gibt.Der Geist sendet seine Energien in Form der Gedanken aus. Und weil der Geist ein Schöpfergeist ist, so ist auch alles in dieser Welt durch ihn erschaffen worden. Diese durch den menschlichen Geist erzeugten atmosphärischen Schwingungen sind konstruktive Kräfte, welche sich irgendwo und/oder irgendwann in Materie verwandeln - jede Materie wird so erschaffen und natürlich auch die Umstände dazu erzeugt, um andere Empfänger dieser Kräfte, welche subtile Seelen sind dazu veranlassen, entsprechende Verhaltensweisen auszuführen. Es ist wie ein Kreis mit negativer und positiver Energie. Die postive Ausstrahlung wirkt sich nicht nur positiv auf dich selbst sondern auch auf andere. Nicht umsonst sagen Menschen, dass sie aufgrund ihres schlechten Selbstbewusstseins negativ auf andere wirken, weil sie nicht zufrieden mit sich selbst sind. Das strahlt man aus und das ist Energie. Wenn man z.B. jemanden anschreit oder schlecht macht, dann schreit er doch zurück oder nicht?Auch in meinem Bekanntenkreis sagen immer alle ich habe das zurückbekommen was ich getan habe. Manchmal dauert es aber Jahre bis man das zurückbekommt was man anderen antut.


melden
Anzeige

Gibt es Karma wirklich?

30.04.2016 um 16:55
@serenairina

Was für ein Sammelsurium von unzusammenhängenden, hohlen oder falsch angewandten Begriffen und unbelegten Behauptungen. Ich kann nur hoffen, dass wenigstens Du einen Sinn in diesem Haufen Unsinn erkennst.


melden

Gibt es Karma wirklich?

30.04.2016 um 21:11
@off-peak

Dein Karma wird dich finden. Hrr Hrr.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

320 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden