weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jesus und der Antichrist.

36 Beiträge, Schlüsselwörter: Jesus, Antichrist

Jesus und der Antichrist.

20.05.2003 um 18:51
Antichrist Anarchist@

Du sagtest :" Und kommt mir jetzt nicht mit "der Koran wird falsch verstanden/ausgelegt".
..und ihr versteht den richtig, oder was? als die einzigen zwei-drei Leute auf der Welt...is klar..."

Das zeigt wieder mal nur unwissenheid, egal wie du denkst.

Beherschst du die Arabische Sprache und das Lesen und Verstehen ?

Wohl kaum.

Arabisch und z.b Deutsch sind sehr weit voneinander.
Z.b ich bin Türkem anchmal fragen meine Schulkameraden mich nach einem Satz wie es auf Tükrisch hieße.
Manchmal ist es leicht, aber manchmal kann ich es einfach nicht orginaltreu erklären, dann nehme ich halt den am besten passenden. Kurz: Das heißt Übersetzen kann manchmal sehr schwer sein.

Englsich und Deutsch ist viel leichter als Arabisch zu Deutsch.

Du darfst nicht vergessen, manchmal liest du etwas du etwas das du auf eine aret und weise verstehst, dann kann es aber sein das ein Araber kommt und dir sagt das du es falsch verstanden hast.
Das liegt dran was der Schreiber meinte.

Z.b du kennst den Satz:" Klar aber sicher"

Wenn man das Systematisch ansiht heißt es das er es verstanden hat also ja akzeptiert.
Aber wie du weiß benuzt man diesen Satz einfach wenn man sagen will:" Es ist nicht so"

Das ist nur ein Beispiel.
Es gibt solche dinge, auch auf Arabisch, nur ganz anders und so.
Einer der Arabishc beherscht versteht das viel besser als ein z.b Deutscher sonst wer.

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________



melden
Anzeige
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jesus und der Antichrist.

20.05.2003 um 20:55
H-7-25,

Mahdi786 macht das doch ausgezeichnet, und er kommt seiner Pflicht nach, einen Frieden, eine Achtung vor und mit der anderen Glaubensgruppe, unter dem Schutz unseres Monotheistischen weltbildes, zu finden.

Stellt euch mal vor, das unser Schöpfer, hier mal vorausgesetzt, sieht wie seine Kinder Kain, Abel, Lilith, Israel, Jesus, Smith, Eva Maria, Magdalena, aufgeregt sich die Köpfe einschlagen und rufen, "ich bin der Beste".

Wer ist denn so Böse, dass er von seinem Schöpfer/Vater eine vernichtende Bestrafung seines Bruders, seiner Schwester fordert?

Den will ich sehen der zu seinem Vater geht, und sagt: "Papi, der XYZ hat etwas Böses über dich gesagt, ich hoffe, du machst den jetzt Tod."

Ich glaube das unsere heutigen Glaubenskrieger exakt auf dieser frühkindlichen Unreifen Glaubensstufe befinden.

Mahdi786, und ich, Onkel Hotte Sanctus gehören nicht dazu, wir haben den Wert des Lebens und der Freiheit auch im Glauben erlernt.

Warum H-7-25 dürfen wir uns nicht über unser Weltbild unterhalten?


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jesus und der Antichrist.

20.05.2003 um 21:33
@lexa

rede doch bitte nur für dich denn du weisst nicht was und an was wir glauben oder denken - rede nur für dich

"warum siehst du den den splitter im auge deines bruders, aber den balken in deinem auge siehst du nicht?"


melden
mahdi786
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jesus und der Antichrist.

20.05.2003 um 23:53
@lexa der einzige der hier intolerant ist liest doch selbst nach ist
mr_maloney . ich schreibe hier um zu diskudieren aber nicht damit wir verspotet werden wer hier spotert und beleidigt kann man genau durch lessen
seit immer im richten neutral wer dies nicht sein kann kann auch nicht gerecht sein.


hier einige beispiele zum thema tolerants

"Und wenn es mal ein bisschen "hart" klingt, dann war das Wut "
"Ich werde und will hier mein Christliches Elternhaus nicht vermummschanzen"
"NEIN! Das sind zwei ganz verschiedene Religionen, mein Freund."
"Und wenn sich hier wieder andere Idioten einschalten, mein lieber Mahdi786 "

Antichrist anachist
"ihr dämlichen Volltrottel! Das kann ich nicht anders sagen"
"Euch sollte man alle zusammen in einen Sack stecken und mit dem Knüppel draufhauen"
friede euch allen


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jesus und der Antichrist.

21.05.2003 um 05:02
Sanctus,
dacors, es ist allein an dir so verstanden zu werden wie du es willst, aber aus deinen Aussagen habe ich eben einen Schluss gezogen.
Mahdi786,
ich finde es interessant sich zu unterhalten, es soll ja meinerseits nicht ein Streitgespräch werden, es soll von mir aus ein Informationsaustausch stattfinden, also eine Diskusion, um eher Gemeinsamkeiten zu finden.
Sanctus hat hier einen doch recht veilschichtigen Gedanken eingebracht:
"Warum siehst du den den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge siehst du nicht?"
Nun da ich persönlich den Islam als Bruderglaube zum Christentum und Judaismus betrachte, und diesen als persönlich von Gabriel für die Mentalität des Orient, umgestalltete "lehre Christi" ansehe, sollten wir vielleicht auch einmal überlegen, wo das "Böse" also der "Antichrist" sich im täglichen Glauben der eigenen Religionen eingeschlichen hat. Vergangenes sei einmal vergeben und vergessen.
Also mir missfällt die selbstgerechte Art wie das Protestantische Amerika Gott auf Ihrer Seite, und sich somit im Recht wähnt, und trotz eindeutiger Gebote zur nicht Tötung und zum Frieden, Krieg beginnt.
Inwirklichkeit aber Rohstoffe zum Gewinn als Ziel hat.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jesus und der Antichrist.

21.05.2003 um 05:03
Sanctus,

dacors, es ist allein an dir so verstanden zu werden wie du es willst, aber aus deinen Aussagen habe ich eben einen Schluss gezogen.

Mahdi786,

ich finde es interessant sich zu unterhalten, es soll ja meinerseits nicht ein Streitgespräch werden, es soll von mir aus ein Informationsaustausch stattfinden, also eine Diskusion, um eher Gemeinsamkeiten zu finden.

Sanctus hat hier einen doch recht veilschichtigen Gedanken eingebracht:
"Warum siehst du den den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge siehst du nicht?"

Nun da ich persönlich den Islam als Bruderglaube zum Christentum und Judaismus betrachte, und diesen als persönlich von Gabriel für die Mentalität des Orient, umgestalltete "lehre Christi" ansehe, sollten wir vielleicht auch einmal überlegen, wo das "Böse" also der "Antichrist" sich im täglichen Glauben der eigenen Religionen eingeschlichen hat. Vergangenes sei einmal vergeben und vergessen.

Also mir missfällt die selbstgerechte Art wie das Protestantische Amerika Gott auf Ihrer Seite, und sich somit im Recht wähnt, und trotz eindeutiger Gebote zur nicht Tötung und zum Frieden, Krieg beginnt.

Inwirklichkeit aber Rohstoffe zum Gewinn als Ziel hat.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jesus und der Antichrist.

23.05.2003 um 15:36
» Z.b du kennst den Satz:" Klar aber sicher"

Wenn man das Systematisch ansiht heißt es das er es verstanden hat also ja akzeptiert.
Aber wie du weiß benuzt man diesen Satz einfach wenn man sagen will:" Es ist nicht so"


° Das Wort das unser Genie ulti in zwei grammatisch grausamen Sätzen sucht, heißt "Ironie".
Kann mir kaum vorstellen dass es keinen vergleichbaren, arabischen Ausdrück dafür gibt ... *augenroll*



» "ihr dämlichen Volltrottel! Das kann ich nicht anders sagen!

Immer schön die Fahne der eigenen Religion hochhalten.
"meine Religion !yeah! - andere Religionen !buh!
ich habe Recht! - du redest Unsinn!"


Euch sollte man alle zusammen in einen Sack stecken und mit dem Knüppel draufhauen. Trifft man auf jeden Fall den richtigen..."


° Hätte ich zwar anders formuliert, ist aber faktisch richtig! :)


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jesus und der Antichrist.

23.05.2003 um 17:33
Misanthrop@

Sollte ja nur ein Beispiel sein, ich kenne mich mit den Fachbegrifen nicht aus, und man muss sich auch nicht auskennen.

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________



melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jesus und der Antichrist.

25.05.2003 um 00:03
@ulti:

Selbstverständlich nicht! ..... Warum auch?


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jesus und der Antichrist.

25.05.2003 um 00:19
Misanthrop@

Was ist dein problem ?

Wirklich lass und das klären.

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________



melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jesus und der Antichrist.

25.05.2003 um 00:52
*müdelächel* + *gähn*


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jesus und der Antichrist.

25.05.2003 um 00:55
Misanthrop@

Nee man darunter versteh ich zum Thema nichts.
Du hast ein problem mit mir. Also sag was es ist.
Ich weiß doch das du mich nur ärgern willst.
Obwohl ich eigentlich nichts getan habe. aber auch egal.


Simultana Simulierender Simulierter
______________________________



melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jesus und der Antichrist.

25.05.2003 um 11:40
es gibt immer nen paar wanker, egal in welcher community!
lass dich nicht beirren, ulti!

Erst schuf der liebe Gott den Mann,
dann schuf er die Frau.
Dann tat ihm der Mann leid und er gab ihm den Tabak.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jesus und der Antichrist.

25.05.2003 um 19:14
@Ulti

Wenn Du doch schon weißt, das Er/Sie/Es Dich ärgern will, dann brauchst Du dich wirklich nicht beirren zu lassen. Wie Tshingis es schon sagte !

@tshingis

Deine Signatur gefällt mir, ist echt gut !

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)


melden
Anzeige
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jesus und der Antichrist.

27.05.2003 um 11:47
@Dschingis Khan:

Klar, ich komme ja aus Wanker County, passt auch hervorragend zu meiner Lieblingsserie.
Oooooooh Bundyyy!


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden