Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die Weisheit der Wahrheit des Einen

13 Beiträge, Schlüsselwörter: Bewusstsein, Erleuchtung, Bedingungslose Liebe
Seite 1 von 1

Die Weisheit der Wahrheit des Einen

15.12.2013 um 19:51
So viele Fragen sind in diesem Forum. Schaut euch einfach einmal dieses Video an. Das könnte so einiges erklären worüber so gerätselt wird. Es ist eine Live Aufzeichnung.

Youtube: Elisabeth Marichal: Höre auf die innere Stimme die zu dir spricht.


melden
Anzeige

Die Weisheit der Wahrheit des Einen

15.12.2013 um 19:53
@Hörnli
@Hörnli


ALTER
ich hab keine lust ein 3 stündiges video anzusehen
da ich auch lahmes internet hab

FASS es zusammen

hier sieh mal in den Regeln nach was dort zu vids steht:

Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen
3. Videos
Eingebettete Videos sind eine tolle Sache. Sie ersparen viel Schreibkram und vermitteln einige Umstände besser und direkter. Trotzdem muss der Inhalt der Videos kurz umrissen werden.
1. Nicht jeder hat Lust oder Zeit Videos zu gucken.
2. Man kann im Vorfeld sehen, ob es überhaupt das eigene Interessengebiet trifft.
3. Viele Arbeitgeber und Schulen sperren Videoseiten wie Youtube und co.
4. Einige User nutzen eine UMTS Verbindung da sind solche Datenmengen nicht immer zu realisieren.


melden

Die Weisheit der Wahrheit des Einen

15.12.2013 um 19:57
@Ferraristo
Kurz gesagt: Es geht um die Wahrheit dieser Welt und somit auch um dich. Mit ein Paar Worten geht das nicht zusammen zu fassen. Ich bin ja nicht der Sprecher in diesem Video.


melden

Die Weisheit der Wahrheit des Einen

15.12.2013 um 19:58
@Hörnli
du kannst hoffentlich verstehen, dass ich keine zeit hab mir ein vid anzuschauen, das vermutlich bullshit ist
also, erkläre mir des sprecherinnen standpunkt, dann wird der thread vielleicht nicht gelöscht


melden

Die Weisheit der Wahrheit des Einen

15.12.2013 um 22:21
@Ferraristo
Du kannst es dir in der Tat sparen. Auch wenn sie mit einigem recht hat, so ist sie doch in ihrem Ego gefangen. Das sind eben die sogenannten Fallen auf dem spirituellen Weg, und die Person, die in diese tappt, erkennt sie meist selbst nicht.


melden

Die Weisheit der Wahrheit des Einen

15.12.2013 um 22:29
@Hörnli
Und außerdem hast du total die Regeln missachtet, wie @Ferraristo schon korrekt festgestellt hat. Man postet hier nicht einfach kommentarlos Videos rein, und sagt dann "Das könnte so einiges erklären...".


melden
Namah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Weisheit der Wahrheit des Einen

16.12.2013 um 10:59
Dadurch das man nur die Tante hört und nicht den Gesprächspartner ist es sehr mühselig dem Gespräch zu folgen und dazu noch 3 Stunden lang....... Habe mal eine Minute reingehört und selbst die Zeit war verschwendung.


melden

Die Weisheit der Wahrheit des Einen

16.12.2013 um 11:03
@Hörnli

meinst du das Gesetz des Einen?



http://dasgesetzdeseinen.wordpress.com/


melden

Die Weisheit der Wahrheit des Einen

16.12.2013 um 11:07
Der Titel klingt schon komisch, was einer festsetzt hat wenig Austausch mit anderen und ist damit wahrscheinlicher falsch.


melden

Die Weisheit der Wahrheit des Einen

18.12.2013 um 07:24
@Yoshi
Yoshi schrieb:Du kannst es dir in der Tat sparen. Auch wenn sie mit einigem recht hat, so ist sie doch in ihrem Ego gefangen. Das sind eben die sogenannten Fallen auf dem spirituellen Weg, und die Person, die in diese tappt, erkennt sie meist selbst nicht.
Du bist wahrhaftig in deiner Falle gefangen und merkst es nicht. Du sprichst doch nur von dir. Das hat mit die Sprecherin erklärt. Man was spricht da nur aus dir?


melden

Die Weisheit der Wahrheit des Einen

18.12.2013 um 10:49
@Hörnli
Mir ist schon bewusst, dass man alles selbst ist, aber man kann auch Dinge in andere hineinprojizieren.


melden

Die Weisheit der Wahrheit des Einen

20.12.2013 um 22:43
@Yoshi
Genau das scheinst du zu machen. Jemand der an Engel glaubt der sollte anfangen sich Selbst zu Hinterfragen.


melden
Anzeige
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Weisheit der Wahrheit des Einen

21.12.2013 um 09:46
@Hörnli
so da ich mir mal dachte, dass der Thread noch irgendeine sinnvolle Diskussion aufbauen könnte, hab ich mir die ersten 15 Minuten angetan und selbst da (!) gab es noch gar nix, außer technische Probleme.
Es wäre wirklich hilfreich wenn du wenigstens die Minuten eingrenzen könntest, die du als interessant einordnest.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

124 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Islam und Drogen320 Beiträge