Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie müsste eine Zukunftsorientierte Religion sein?

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Zukunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie müsste eine Zukunftsorientierte Religion sein?

19.10.2006 um 11:18
Eine Relgion sollte erleuchten und nicht gebieten.
Was nützt es, dassMenschen
handeln, aber nicht wissen warum.
Sie lernen vergleichen, aber nichterkennen.


melden

Wie müsste eine Zukunftsorientierte Religion sein?

23.10.2006 um 03:30
alles Treume um vom waren sich zuentfernen es gibt nur die schulen die wirklich im Kosmosvon allen anerkannt sind b.z.w die Menschen wirklich zu hohen ebnen anleitet!und bestimmtnicht Greenpeac oder der koran !wenn ich das schon höre vier jung frauen soll jeder mannhaben also was soll schon ansolche gedanken gutes drann sein glaubt man wirklich mitsolch einen gedanken wird man erlöst ? lach haft!


melden

Wie müsste eine Zukunftsorientierte Religion sein?

23.10.2006 um 03:36
Die zukunftsorientierte Religion sollte den tiefen Sinn des Kosmos erklären und über dasberichten, was mich näher zu meinem Herrn bringt. Sie sollte auch mich über dieAusschweifungen unterrichten die nicht gut für die Seele sind und mich so vor den nichtoffensichtlichen Götzen erretten und mir aufzeigen zwischen Recht und Unrecht am bestenzu unterscheiden.


melden

Wie müsste eine Zukunftsorientierte Religion sein?

23.10.2006 um 03:47
Freestyler@
da gebe ich dir fast recht aller dings wirst du auch so schon wissen wasrecht und was unrecht ist , das gebot wird dir allerdings helfen die dinge besserzuerkennen !gute Nacht


melden

Wie müsste eine Zukunftsorientierte Religion sein?

24.10.2006 um 21:22
Nur eine Religion, die alle anderen duldet und deren Wohlwollen würdig ist, kann aus derMenschheit ein Volk von Brüdern machen!

Voltaire


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Würdet ihr für Gott alles tun?
Spiritualität, 63 Beiträge, am 26.05.2020 von Wurstsaten
Ramiremas191 am 24.05.2020, Seite: 1 2 3 4
63
am 26.05.2020 »
Spiritualität: Wo ist die Grenze zwischen Gift und Medizin? - Die drei Geistesgifte
Spiritualität, 11 Beiträge, am 15.12.2012 von SurWife
james1983 am 17.05.2011
11
am 15.12.2012 »
Spiritualität: Würden Aliens unsere Religionen in die Krise stürzen?
Spiritualität, 102 Beiträge, am 29.08.2012 von dergeistlose
Jantoschzacke am 17.05.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 29.08.2012 »
Spiritualität: Wie stellt ihr euch die Zukunft der Religionen vor?
Spiritualität, 362 Beiträge, am 09.07.2008 von dantesprayer
kaltesfeuer am 20.01.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
362
am 09.07.2008 »
Spiritualität: 21. Jahrhundert ->Jahrhundert des Glaubens
Spiritualität, 138 Beiträge, am 20.10.2007 von andi75
andi75 am 10.07.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
138
am 20.10.2007 »
von andi75