weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Christopheln - religiöse Schatzsuche?!

2 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Gebet
Seite 1 von 1

Christopheln - religiöse Schatzsuche?!

05.04.2007 um 13:05
HaY LeuTzZz...

Hab letztens mal was übers Christopheln gelesen, ahb aber sorecht keine Ahnung was das so genau ist. Im Schwarzwald haben das mal so drei Leuteausprobiert: die habe dann alle Fenster zugehangen und dann von elf Uhr abends bisMitternacht so'n Gebet aufgesagt und sich dabei mit den Gesichtern nach unten auf denBoden gelegt. Und dann haben die das ein Vierteljahr lang so gemacht. Und dann ist es umdas Haus ganz stürmisch geworden und dann stand da so eine Frau in der Bude, die hatdenen gesagt, dass sie nun erlöst wäre und der Schatz den sie bewachen musste wäre jetztfrei. Und dann sind die am Gründonnerstag um Mitternacht auf so'ne Burg gegangen und dannkonnten die da nen Schatz heben.
Also ich hab jetzt irgendwie voll kp davon vllt hatja hier mal einer Ahnung was das ist, oder einer kennt das Gebet, das man sprechen muss.Weil irgendwie ist das schon voll alt, aber das kennt kaum einer. Und damit soll man auchganz vorsichtig sein.
-->GreEtZZz by ME...
:D:D;)


melden
bugsbunny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Christopheln - religiöse Schatzsuche?!

05.04.2007 um 13:13
naja, einer vielzahl an praktiken zur erleuchtung...
nicht ernster zu nehmen alsjedes andere "phänomen". ich glaube, dafür würd ich dir die bücher von jakob lorberempfehlen..


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

103 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden