Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

X = Jesus?

298 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

X = Jesus?

26.07.2007 um 17:07
X=(a+b)²
X=a²+2ab+b²
wenn man a=4 und b=8 setzt, dann kommt die Zahl 144
Wenn
man diese Zahl mal 1000 nimmt, kommt exakt die Zahl raus, die in der Offenbarung als die
Auferstandenen gelten.
Also, wer ist 48?

Warum schoss Torsten Frings mit der
Nummer 8 das 4. Tor im Eröffnungsspiel bei der WM2006? Warum haben die Deutschen bei
derselben WM exakt nur ein Spiel verloren, bei dem die Nummer 8 gefehlt hat? Zufall? Oder
sind es Zeichen?

MfG


melden

X = Jesus?

27.07.2007 um 04:27
@LuciaFackel

"@mellsmell
In der Tat stell ich die Auferstehung Jesu in Frage,aber wenn Du darüber diskutieren willst, such einen passenden Thread aus, in diesem hierwäre das off-Topic..."



Hättest du bitte die Güte, LuciaFackel mal aufmeine Fragen einzugehen WARUM Du die Auferstehung Jesu in Frage stellst? Und warum essich so anhört, als ob du mich hier aus dem Thread rausekeln willst, in dem von Dir sogut wie nichts Argumentatives steht, was wirklich zum Sachverhaltbeiträgt?




"@mellsmell
Wieso feindselig?Im Eingangspost werdeneinige Merkmale/ "Fakten" aufgezählt, die es dem gebildeten Christen ermöglichen,scheinbar eindeutig JesusChristus identifizieren zu können. Die Frage, ob diese Faktentatsächlich der Wahrheit entsprechen, wird hier nicht gestellt, also ist das Anzweifelnder Auferstehung hier wirklich off-topic."




Das verstehe ich auchnicht.
Anzweifeln der Auferstehung off-topic...hmmm...DU ZWEIFELST DOCH!
(War dasjetzt ein Eigentor "Widerwillen"?)
Wo steht das denn im Eingangsthread?
Hab ichwas wichtiges über die Auferstehung Jesu in diesem Thread überlesen?
Wäre nett, wennDu mich auf mein Mißgeschick aufmerksam machen könntest.


Ich habe denEindruck, das du mit Jesus und seiner Lehre gar nichts anfangen kannst, beziehungsweisekeine Affinität dazu hast eher eine Abneigung (wenn ich mich täusche, dann berichtigemich bitte).
Eher habe ich den Eindruck das aus "anderen" spirituellen Kraftquellenschöpfst, ein anderes Glaubenssystem hast, oder ein anderes Verständnis in spirituellerHinsicht zu "arbeiten".
Was ich nicht verstehe ist, das Du offensichtlich anscheinendso wenig weißt über Glaubenssysteme und deren Wirkung, Sinn undDaseinsberechtigung.
Es gibt nicht nur die eine Wahrheit. Wenn man spirituell denkt,weiter in die Ursubstanz ist eh alles eins, einen Ursrungs.
Jesus ist ein Teil davon,so wie Buddha es war und andere...
Ich stehe auf Jesus und ich zweifle auch nicht aneine Auferstehung, ich hab schon ganz bemerkenswerte Dinge erlebt!
(u.a auch vonniederen Astralwesen, die ich von den anderen sehr gut zu unterscheiden weiß, imGegensatz zu Dir, da Du nicht dabei warst, geschweige denn mich näher kennst, umirgendetwas auch nur ansatzweise mutmaßen zu dürfen, mitnichten zu können)

Sollich Dir mal ein Geheimnis verraten?
Niedere Astralpräsenzen oder unangenehmeenergetische Übergriffe bekommt man sehr gut im Namen Jesu Christi in den Griff...
DasDu das anders, nämlich selber regelst und auf welche Weise du das tust, ist mir schonklar, denn ich habe auch einige Deiner Postings gelesen...

So, und nun wäre eserfreulich, wenn Du mal mit einem anständigen, argumentationsreichen Antwortpost hierglänzen würdest, sonst wirst Du nämlich wirklich langsam unglaubwürdig und kommst auchzurecht feindselig rüber.
Dann frag ich mich zurecht:" WARUM?"


1x zitiertmelden

X = Jesus?

27.07.2007 um 12:24
@melsmell
Also, ich glaube an die Existenz einer allmächtigen Macht. Und dass Jesuseines Tages auferstehen könnte, ist durchaus vorstellbar.
Ich habe auch schon einigeGeschichten am eigenen Leib erlebt, wo es keine Zufälle sein können.
Neulich fuhr ichauf der linken Spur der Autobahn, wo sich plötzlich ein Hinterrad eines LKW´s löste undüber eine Distanz von ca. 100 Metern gradewegs auf mich steuerte. Ich dagegen war ausunerklärlichen Gründen total locker und behielt meine Geschwindigkeit bei. Auf einmaldreht das Ungetüm ca. 10 m vorher linksrum, berührt die Leitplanke und rollt von derAutobahn in den Wald hinein.
Keiner wurde verletzt und ich bekam Gänsehaut vomallerfeinsten.
X bewahrte mich vor...


melden

X = Jesus?

27.07.2007 um 12:47
Niedere Astralpräsenzen oder unangenehme energetische Übergriffe bekommt man sehr gutim Namen Jesu Christi in den Griff...

Niedere Astralpräsenzen ??? LOL*g*
Jeeaaaahhhh, im Namen Jesu bekommt man wirklich einiges gut in den Griff. ;)


melden

X = Jesus?

28.07.2007 um 18:47
@Lamm

Ich könnte Dir Geschichten erzählen, die würdest Du nichtglauben:D

@ichbindie8

Das ist fantastisch! So etwas höre ich immer gerne,immer wieder gerne!:)


melden

X = Jesus?

28.07.2007 um 18:52
@melsmell

Wenn Dir diese Zahlenspiel gefallen, dann ist dies hier der richtigeVortrag für Dich(ernsthaft!)

http://www.br-online.de/cgi-bin/ravi?v=alpha/centauri/v/&g2=1&f=010401.rm (Archiv-Version vom 29.09.2007)

Auf öffnen klicken und staunen was man aus den Maßen eines holländischenHerrenfahrrad alles herauslesen kann...


melden

X = Jesus?

30.07.2007 um 22:45
@mellsmell
Zitat von melsmellmelsmell schrieb am 27.07.2007:Hättest du bitte die Güte, LuciaFackel mal auf meine Frageneinzugehen WARUM Du die Auferstehung Jesu in Frage stellst? Und warum es sich so anhört,als ob du mich hier aus dem Thread rausekeln willst, in dem von Dir so gut wie nichtsArgumentatives steht, was wirklich zum Sachverhalt beiträgt?
Naschön...
Also erstens versuch ich Dich hier nicht rauszuekeln, sondern mach Dichlediglich auf die Forumsregeln aufmerksam, die Du nach wie vor konsequent ignorierst("off-topic"). Ich weiß nicht, wieso Du überall immer gleich Feindseligkeit witterst, nurweil man nicht 100%ig konform mit Dir geht.
Und zweitens zweifle ich deshalb dieAuferstehung Jesu an, weil ich nicht glaube, daß er am Kreuz verstarb.
Und seineBotschaft habe ich vielleicht besser vestanden als so mancher, der sich Christ nennt.


melden

X = Jesus?

31.07.2007 um 13:22
@LuciaFackel

Na dann bin ich ja beruhigt.
Das mit dem offtopic verstehe ichaber immer noch nicht^^sorry;)


melden

X = Jesus?

05.08.2007 um 19:10
Mal was anderes gefragt, was wenig mit Jesus aber mit X zu tun hat.
Ich bin ja ein leidenschaftlicher Musikfan - höre mir alles an was neu ist und entscheide dann hinterher, ob es mir gefällt oder nicht.

Warum heißt das Album von Xevier Naidoo "Telegramm für X"?
Warum formen die Kinder im Video "Zeilen aus Gold" ebenfalls von Xevier Naidoo ein X über dem Kopf? Sagt jetzt nicht, weil er Xevier heißt...
Warum steht auf der Tafel des OOMPH!-Videos "Träumst du" ein X?
Warum haben MADSEN in ihrem Video "Perfektion" eine MegaX im Hintergrund?
Warum haben Tokio Hotel bei ihren Konzerten ein MegaX im Hintergrund?

Dieses X-Phänomen in der Musikbranche, zumindest die deutschsprachige, beobachte ich schon seit 2006. Kann mich jemand hier aufklären. Und bitte nicht mit irgendwelchen Verschwörungstheorien kommen. Eine Verschwörung ist es gewiss nicht.

Freue mich auf eure Antworten :)
MfG


melden

X = Jesus?

05.08.2007 um 19:12
@ichbindie8

Was weiß X?
(klitzekleines Wortspiel-lol;))

^^


melden

X = Jesus?

05.08.2007 um 20:01
"Warum heißt das Album von Xevier Naidoo "Telegramm für X"?"

also, xAvier naidoos album heisst so, weil es nicht bestimmt ist, wen er mit seiner musik erreicht. es kann er, sie, es sein. x kann für herbert, aber auch für tina sein. ist doch klar.


melden

X = Jesus?

05.08.2007 um 20:35
@ich8

Spamm doch bitte woanders und werde deine Teeiniefrage da los. Vielen Dank.


melden

X = Jesus?

06.08.2007 um 15:22
@darthhotz
Das war aber nicht nett Opa :(
Und ich bin ganz bestimmt kein Teenie.
Du hast das Thema eröffnet, aber willst du mir wirklich verbieten in deinem Thread zu posten? :(
Du stehst wohl nicht auf Musik?!


melden

X = Jesus?

19.10.2007 um 20:10
Frieden sei mit Euch...
Zitat von darthhotzdarthhotz schrieb am 05.06.2007:Wer war X?
... lautet die eingehende Frage!


X schau ich mir an...
und sehe ein Kreuz...
ein Andreaskreuz...
X hör ich klang: 'KS' ...
das bedeutet mir = es ist wie 'S'

Also ist S = X

S kennen ich schon aus dem sogenannten dritten Reich,
damals konnte er sein angekündigtes 'Friedensreich' nicht aufstellen,
der Thron des S stand in Berlin... der sogenannte Pergamonaltar,
seine Swastika war ebenfalls da,
aber ich denke mit der Kriegsbeute spielen jetzt die Amerikaner rum,
mit seinem Reichtum auch.


Frieden sei mit Euch...



@ DarthHotzmk2

Hat X sein Ziel "Das Dunkle und Böse zu überwinden" nun erreicht?


melden

X = Jesus?

19.10.2007 um 20:26
Mathematisch betrachtet, kannst Du für X die Unendlichkeit einsetzen,
Ob es dieser Jesus ist, muss dein Herz entscheiden und nicht dein Verstand.
Das X ist jenseits von genialität und wahnsinn und damit jenseits von gut und böse.
Und damit nicht mehr in der Dualität lebend sondern in Einheit und Einklang.
Das Y war die vor Stufe!
Wikipedia: X.. explizit das erste X und das griechische Chi der All-fließende-Fluss der Energie.
Beim ersten erinnere ich, an die Davinci Zeichnung.
Wenn du deine Hände über dem Torso kreuzt, wäre das ein altes Erkennungszeichen und quasi ein Salutgruss unserer Seits. Ich Form dann meistens immer noch meine Finger zu einem Triton. Ich alter Wassermann;)


melden

X = Jesus?

19.10.2007 um 21:31
Link: blog.imalltagleben.de (extern)

Nachtrag: Was dann widerum, wenn man den Ringfiger und den Daumen mit einander verbindet, ein "OK we have ignition and a Lift-OFF bedeuten könnte.":D

Youtube: As You Remember It: The Lift-Off of APOLLO 11
As You Remember It: The Lift-Off of APOLLO 11
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



6=9=69=8=∞


melden

X = Jesus?

24.11.2007 um 18:32
wir sollten xavier fragen schliesslich hat dieser x eine cd gewidmet
ich werde demnächst versuchen einenen
streitthread zu eröffnen wo jeder die möglichkeit hat jeden zu diffamieren der nicht wie er selber die alleingültige wahrheit über alles mit hundertprozentiger genauigkeit
kennt was haltet ihr davon jeder thread artet zusowas aus
vielleicht ist das auf dauer ja störend wenn man einfach nur die meinungen der anderen lesen möchte und immer nur zitate und beleidigungen der über zuvorgegangene kommentare findet IHR BLÖDEN MENSCHEN ZESTREITET DIESE WELT WUNDERT EUCH NICHT ÜBER IHREN ZUSTAND WENN IHR NICHT MAL BEI THEMEN DIE SAULANGE HER SIND AUFHÖRT EUCH IN RECHTHABEREIEN ZU VERWICKELN


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Die Passion auf RTL
Spiritualität, 23 Beiträge, um 16:31 von Gucky87
Stadthexe am 30.03.2024, Seite: 1 2
23
um 16:31 »
Spiritualität: Wie seid ihr zum Glauben gekommen?
Spiritualität, 505 Beiträge, am 13.04.2024 von esgibtnureinen
Centrino am 24.01.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
505
am 13.04.2024 »
Spiritualität: Pädophile Priester - Dunkle Mächte?
Spiritualität, 617 Beiträge, am 22.12.2023 von Wurstsaten
Dr.Manhattan am 02.09.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
617
am 22.12.2023 »
Spiritualität: Bin ich gläubig wenn ich an einen Gott denke?
Spiritualität, 104 Beiträge, am 18.12.2023 von Mr.Dextar
Kephalopyr am 31.03.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 18.12.2023 »
Spiritualität: Das Turiner Grabtuch
Spiritualität, 653 Beiträge, am 23.12.2023 von perttivalkonen
oxayotel am 27.01.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 30 31 32 33
653
am 23.12.2023 »