Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Religionen helfen Menschen, die "nicht kochen" können

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Religionen helfen Menschen, die "nicht kochen" können

18.08.2007 um 22:11
Aha,deshalb gibt es in vielen Religionen merkwürdige Fastengebote.

Anzeige
melden

Religionen helfen Menschen, die "nicht kochen" können

19.08.2007 um 16:06
Also ich hab mal vergessen in einen Pizzateig Hefe hinein zu tuhen. Das war ziemlich schlecht . Hinterher konnte ich den Teig nicht abbeisen da er knüppelhart war :( .
Ketschup oder wie das heist ist viel zu süß für eine Pizza, da gibts speziele Tomatenmark für Pizza von Knorr zB.
Ja und anstatt Gauda würde ich jedem empfehlen Parmesankäse über die Pizza zu machen da Gauda eher Bitter ist.
in Steinofen hab ich leider nicht aber ich würde gerne einen haben da ich denke das dort vielleicht der Pizza auch ein gewisses rauchiges Aroma hinzukommt.

Ich würde gerne wissen wie die in der einen Pizzaria ihre Pizza machen. Das ist einfach die besste.


melden

Religionen helfen Menschen, die "nicht kochen" können

21.08.2007 um 11:57
Was ist denn dann mit den Atheisten? Können die gar nicht kochen? Müssen sie elendig verhungern? Oder lassen sie für sich kochen und genießen dann nur die Werke, die die anderen (die Köche) für sie bereitet haben? Ich habe manchmal den Eindruck als würden sie sich statt zu sättigen, eher das Buffet zertrümmern und lieber vor den Fleischtöpfen verhungern...


melden

Religionen helfen Menschen, die "nicht kochen" können

04.11.2007 um 10:39
ich glaube, du verwechselst glaube mit dogma...
glaube hat an sich erstmal nichts mit bestimmten inhalten zu tun...glaube ist ein gewisses gefühl, teil einer größeren ordnung zu sein, die einige menschen gott nennen, aber es gibt auch andere vorstellungen und bezeichnungen. du kannst natürlich sagen, daß menschen, die so ein gefühl haben, damit ihre persönlichen defizite ausgleichen wollen...aber wenns klappt, wär das auch ein erfolg, oder???

nein, ich denke eher, menschen, die einen wirklichen, individuellen glauben gefunden haben, nehmen ihre verantwortung sehr stark wahr, denn sie müssen sich schließlich vor gott oder etwas ähnlichem rechtfertigen...und höher hinauf gehts ja dann nicht mehr, nicht wahr?.. ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Welche Götter sind heute noch aktiv?
Spiritualität, 146 Beiträge, am 29.03.2024 von Stadthexe
-Petros- am 21.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
146
am 29.03.2024 »
Spiritualität: Die Passion auf RTL
Spiritualität, 23 Beiträge, am 23.04.2024 von Gucky87
Stadthexe am 30.03.2024, Seite: 1 2
23
am 23.04.2024 »
Spiritualität: Gebets- und Hoffnungs-Thread - Teile Dein Gebet, Teile Deine Hoffnung
Spiritualität, 11 Beiträge, am 02.04.2024 von Laura_Maelle
Carl138 am 13.01.2024
11
am 02.04.2024 »
Spiritualität: Die Zeugen Jehovas
Spiritualität, 38.195 Beiträge, am 22.01.2024 von Bishamon
katy am 27.04.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 1876 1877 1878 1879
38.195
am 22.01.2024 »
Spiritualität: Was wäre wenn Eva auf den Apfel verzichtet hätte?
Spiritualität, 410 Beiträge, am 12.03.2024 von J.P.Rabo
arikado am 02.07.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
410
am 12.03.2024 »