weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angenommen es gibt kein Leben nach dem Tod

164 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Tod, Religion

Angenommen es gibt kein Leben nach dem Tod

12.10.2010 um 11:13
Contragon schrieb:ne in diesem fall habe ich das gelesen aber ich weiss nich mehr wo...
Schon klar. Ich dachte auch ausschließlich an den Urheber dieser geistigen Schöpfungen. Wie lange muß man in nem fensterlosen Zimmer gehockt und Akten kopiert haben, bis man auf so was kommt?


melden
Anzeige

Angenommen es gibt kein Leben nach dem Tod

12.10.2010 um 11:15
@Trapper
mmmh. diese theorie ist weniger exotisch als sie sich anhört. sie gehört mit zu meinen
favoriten.


melden

Angenommen es gibt kein Leben nach dem Tod

12.10.2010 um 11:19
Um sein Level zu steigern, müssen einem die Fehler der vergangenen Versuche aber bewußt sein. Ich erinner mich an nix.

Das erinnert an die 13 Spähren rund um Gott, von denen die BRAVO schon in meiner Jugend schrieb.
Erst wer in der letzten angekommen ist wird zum Engel und kann Gott sehen.

Das die Engel die niedrigsten Geschöpfe auf der himmlischen Karierreleiter sind, wurde bei der Theorie allerdings auch nicht beachtet.


melden

Angenommen es gibt kein Leben nach dem Tod

12.10.2010 um 11:24
@Trapper
sollst du auch nicht...dafür ist dein (unser) level auf diesem punkt der spirale zu gering (in diesem falle bezogen auf die oben genannte theorien).
die bewußte reinkarnation und das wissen über andere vorleben kommt erst später.

der fehler der dir nicht bewußt ist, ist kein fehler sondern meist eine aufgabe die man ständig
gestellt bekommt. manche erkennen diese noch nicht einmal...
zwischen den leben wird dein wissen "reseted". das einzigste was bleibt ist das level deiner seele.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

19 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden