Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angenommen es gibt kein Leben nach dem Tod

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Tod, Religion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angenommen es gibt kein Leben nach dem Tod

12.10.2010 um 11:13
Zitat von ContragonContragon schrieb:ne in diesem fall habe ich das gelesen aber ich weiss nich mehr wo...
Schon klar. Ich dachte auch ausschließlich an den Urheber dieser geistigen Schöpfungen. Wie lange muß man in nem fensterlosen Zimmer gehockt und Akten kopiert haben, bis man auf so was kommt?

Anzeige
melden

Angenommen es gibt kein Leben nach dem Tod

12.10.2010 um 11:15
@Trapper
mmmh. diese theorie ist weniger exotisch als sie sich anhört. sie gehört mit zu meinen
favoriten.


melden

Angenommen es gibt kein Leben nach dem Tod

12.10.2010 um 11:19
Um sein Level zu steigern, müssen einem die Fehler der vergangenen Versuche aber bewußt sein. Ich erinner mich an nix.

Das erinnert an die 13 Spähren rund um Gott, von denen die BRAVO schon in meiner Jugend schrieb.
Erst wer in der letzten angekommen ist wird zum Engel und kann Gott sehen.

Das die Engel die niedrigsten Geschöpfe auf der himmlischen Karierreleiter sind, wurde bei der Theorie allerdings auch nicht beachtet.


melden

Angenommen es gibt kein Leben nach dem Tod

12.10.2010 um 11:24
@Trapper
sollst du auch nicht...dafür ist dein (unser) level auf diesem punkt der spirale zu gering (in diesem falle bezogen auf die oben genannte theorien).
die bewußte reinkarnation und das wissen über andere vorleben kommt erst später.

der fehler der dir nicht bewußt ist, ist kein fehler sondern meist eine aufgabe die man ständig
gestellt bekommt. manche erkennen diese noch nicht einmal...
zwischen den leben wird dein wissen "reseted". das einzigste was bleibt ist das level deiner seele.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Wie kann ich an etwas glauben?
Spiritualität, 750 Beiträge, am 01.03.2021 von DalaiLotta
somnipathy am 17.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 35 36 37 38
750
am 01.03.2021 »
Spiritualität: Zeichen des Todes
Spiritualität, 38 Beiträge, am 24.03.2015 von BhaktaUlrich
BladeX am 11.03.2015, Seite: 1 2
38
am 24.03.2015 »
Spiritualität: Santa Muerte - Schwarze Mutter Gottes
Spiritualität, 101 Beiträge, am 11.12.2014 von cRAwler23
cRAwler23 am 15.11.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 11.12.2014 »
Spiritualität: Todesreligion
Spiritualität, 8 Beiträge, am 17.05.2007 von jafrael
KreuzEnde am 17.05.2007
8
am 17.05.2007 »
Spiritualität: Gibt es ein echtes und erlogenes Christentum?
Spiritualität, 35 Beiträge, am 02.05.2023 von kwondo
Kephalopyr am 11.07.2022, Seite: 1 2
35
am 02.05.2023 »
von kwondo