Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wege mit Gott zu sprechen

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Liebe, Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wege mit Gott zu sprechen

12.05.2011 um 12:39
Stell dir vor du bist selbst Gott und wenn du Stirbst und alle Menschen und alle Lebewesen im Universum sterben und mit dem Universum zusammen. Wir alle eine riesen große Atomkugel sind. Diese Atomkugel ist dann dieser Gott der noch nicht existiert mit dem du reden willst. Also gedulde dich und dann siehst du mich irgendwann in dieser riesigen atomkugel wieder. Also bis dann.

Anzeige
melden

Wege mit Gott zu sprechen

19.10.2011 um 20:52
@Dr.Manhattan


ja wer ist eigtl Gott.


Der Vater von Jesus/Lord Brahma, soviel ist klar.


Die Anunnaki und ihre (An-)Führer werden es nicht sein.

Das sind eher die alten Götter, von denen der Allerhöchste sagt: Ihr sollt keine anderen Götter neben mir haben.

Also bete ich ganz einfach den Allerhöchsten an.


Ich bin nicht getauft u gehöre somit keiner Kirche an.


Ich pflege zu danken für die ruhige Nacht, für den guten Tag, für das Essen was ich bekomme, daß ich ein Dach über dem Kopf habe

und dafür daß ich den neuen Tag sehen darf.

Und daß jede Stimme gehört wird im Himmel.


So oder so ähnlich läuft es meist bei mir.

Bei Bedarf variiere ich es.



mfg,


melden

Wege mit Gott zu sprechen

19.10.2011 um 21:09
@Dr.Manhattan

Gott ist.

Es ist die Stille in dir, die Leere, der Raum.

Stelle deine Gedanken ab und lausche der Stille.
Warum willst du reden?

Du bist Gott, lausche der Stille hinter den Gedanken


melden

Wege mit Gott zu sprechen

19.10.2011 um 22:28
Ach Polarheld ist Gott? :D

Gut zu wissen...

Sowas muss einem ja schließlich auch gesagt werden ! :D

Da wär ich nämlich ansonsten nie selbst drauf gekommen.... lol


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Eine neuer Tag wird kommen - Gott blind vertrauen
Spiritualität, 151 Beiträge, am 02.06.2012 von cucharadita
Dr.Manhattan am 02.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
151
am 02.06.2012 »
Spiritualität: Frage an Gläubige: Was haltet ihr davon in Gott verliebt zu sein?
Spiritualität, 316 Beiträge, am 13.04.2024 von Lepus
Kephalopyr am 21.05.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
316
am 13.04.2024 »
von Lepus
Spiritualität: Gibt es ein echtes und erlogenes Christentum?
Spiritualität, 35 Beiträge, am 02.05.2023 von kwondo
Kephalopyr am 11.07.2022, Seite: 1 2
35
am 02.05.2023 »
von kwondo
Spiritualität: Würdet ihr für Gott alles tun?
Spiritualität, 63 Beiträge, am 26.05.2020 von Wurstsaten
Ramiremas191 am 24.05.2020, Seite: 1 2 3 4
63
am 26.05.2020 »
Spiritualität: Die Seele der Welt - Was seht / fühlt / erlebt ihr?
Spiritualität, 128 Beiträge, am 30.04.2017 von Ladyghrian
Dr.Manhattan am 29.05.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
128
am 30.04.2017 »