Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nyx Göttin der Nacht

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Nacht, Mythologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nyx Göttin der Nacht

07.11.2011 um 20:06
@Amedeusz
Wie ist etwas ungeboren und gleichzeitig ewig ? Woran spürst Du das ? Was spürst Du bei Deiner Gedankenstille, der Zustand zwischen zwei Gedanken, genau ? Chaos ist für meinen Begriff die fehlende Ordnung im letzten Detail zwischen den Gedanken, und die würd ich gerne mal beschrieben haben wollen. kannst Du mir diesen Wunsch bitte erfüllen ?

Anzeige
melden

Nyx Göttin der Nacht

07.11.2011 um 20:13
wenn ich das darf. ich glaube er meint damit. nicht bestimmt zu sein. alles zu sein. überall zu sein. jeder zu sein. und gleichezitig nichts zu sein nirgendwo zu sein und niemand zu sein. :D


melden

Nyx Göttin der Nacht

07.11.2011 um 20:41
Danke @Malthael , das ist wie ein Beobachter zu sein, in einem Turm um zu sehen was unten los ist, aber gibt es nicht noch höhere Türme die das Gleiche machen, und ruck zuck bin ich selbst der Beobachtete :), nämlich derjenigie der grad nix macht sondern nur beobachtet....hihi

wie in der nacht, da gibt es nicht so viel zu beobachten, nur EINES und das ist wie zwischen zwei Gedanken.....

sitzt man aber in einer Höhle, wo es nur dunkel ist und das für lange zeit, was dann, dann drehen wir durch, weil wir nix tun können, da können wir nur von den Bildern leben, die wir beobachtet haben und jenes vor allem was wir erlebt haben.

Ich kenn mich mit den Gottheiten nicht aus @Phoebia , aber ist die Göttin der Nacht nicht eine äußerst liebenswürdige Reparaturwerkstatt, wie eine sprudelnde Quelle im Fels., welche man nicht sehen kann.


melden

Nyx Göttin der Nacht

08.11.2011 um 06:17
@emineo
@Malthael
Nö das ist nicht der Zustand zwischen zwei Gedanken, sondern außerhalb und innerhalb. Und der Zustand ist so als ob du während der Meditation in Meditation bist. Das ist ein Zustand der über dem Zustand ist der über der Gedankenstille ist. :) Oh man schwer sowas in Worte zu fassen. Und in dem Zustand ist es so das du dein Normales ich beobachtest ^^


Ein Drogensüchtiger währe bestimmt echt Eifersüchtig auf diesen flash ^^ Weil der Zustand so Hammer geil und krass ist. Zumindset finde ich das was die Süchtigen erleben wo ich mal drüber gelesen habe in einem Psychologie Artikel nix dagegen :D


melden

Nyx Göttin der Nacht

08.11.2011 um 08:25
also bei mir ist das so, wenn ich in tiefer versenkung gehe. alle sinneseindrücke um mich herrum ausblende. haben ich keine ausserkörperliche erfahrung sonder eher das gegenteil. es ist wie einer reise durch mein innerstes. wenn ich meine gedanken vollkommen befreit hab, schiessen plötzlich tausende von bildern durch meinen kopf. sie sind nur kurz zu sehen aber es kommt einem vor wie ein lebenlang.


melden

Nyx Göttin der Nacht

08.11.2011 um 08:56
@Malthael
Ja zwei Zustände drüber ist das was ich meine :)


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nyx Göttin der Nacht

08.11.2011 um 10:09
Äther ist weder Licht noch Luft auch wenn er daraus emaniert. Er ist wässrig, oder sollte ich besser sagen merkurisch das enthält dann mehr.
Träger irdischer Lebenskräfte.
Das würde die enge Verwandschaft von Nyx und Nixe oder Nöck erklären.


melden

Nyx Göttin der Nacht

08.11.2011 um 10:39
äther ist wie eine mischung aus gummi und wackelpudding.


melden

Nyx Göttin der Nacht

11.11.2011 um 22:45
carpe noctem..o.s :D

UGVOjF 103


melden

Nyx Göttin der Nacht

12.12.2011 um 22:23
@Malthael
@Amedeusz
Aha und wie erreicht mann diesen zustand?


melden

Nyx Göttin der Nacht

14.12.2011 um 16:37
Echt eine Göttin rrrrrr ich bin ein Engel wie wärs


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Guter Gott - Böser Gott
Spiritualität, 22.342 Beiträge, gestern um 20:43 von DonFungi
Niselprim am 26.10.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1115 1116 1117 1118
22.342
gestern um 20:43 »
Spiritualität: Stoizismus als lebenspraktische Philosophie?
Spiritualität, 118 Beiträge, am 31.01.2024 von can
TvonSüchteln am 19.10.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6
118
am 31.01.2024 »
von can
Spiritualität: Zeugnis ablegen: Persönliche Offenbarungs- & Glaubensbekenntnisse
Spiritualität, 43 Beiträge, am 06.01.2024 von Lepus
MarinaG. am 07.09.2022, Seite: 1 2 3
43
am 06.01.2024 »
von Lepus
Spiritualität: Wie seid ihr zum Glauben gekommen?
Spiritualität, 505 Beiträge, am 13.04.2024 von esgibtnureinen
Centrino am 24.01.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
505
am 13.04.2024 »
Spiritualität: Gebets- und Hoffnungs-Thread - Teile Dein Gebet, Teile Deine Hoffnung
Spiritualität, 11 Beiträge, am 02.04.2024 von Laura_Maelle
Carl138 am 13.01.2024
11
am 02.04.2024 »