Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satanistische Bücher

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satanismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Satanistische Bücher

01.10.2012 um 12:47
Zitat von EmpyreanEmpyrean schrieb: Ein Freund von mir war da mal dabei. Das war damals in der Schweiz, er hat da in der Nähe von Basel gewohnt. Der Grund für seinen Ausstieg war die "rituelle Opferung" seiner damaligen Freundin. Er hatte noch versucht ihr zu helfen, kam aber zu spät.
Sry.

Aber das bringt menge Fragen mit sich :}

Man behauptet es wurde ein Mensch geopfert , also sie wurde ermordet, und ein Zeuge, der es iwie geschafft haben soll aus zu steigen und immer noch am Leben ist und diese Mord nicht den Behörden mitgeteilt haben soll.

Dann beginnen wir mit dem Opfer, wird diese Person von niemandem vermisst? Wurde ihr Leichnam nie gefunden und beerdigt?

Anzeige
melden

Satanistische Bücher

01.10.2012 um 12:49
@Keysibuna

Wie gesagt, ich war selbst nicht dabei und ich kann nur das widergeben was mir selbst erzählt wurde.


melden

Satanistische Bücher

01.10.2012 um 12:53
@Empyrean

Hoffe du siehst selbst wie unglaubwürdig das ganze sich anhört oder?

Ne Sekte, die Menschen opfert wird bestimmt kein Problem damit haben diesen "Zeugen" für immer zum schweigen zu bringen.

Das er darüber redet ist nun mal bei solchen Unternehmungen zu riskant, deshalb würde man sich keine Mühe 8 Jahre lang machen!

Und wie gesagt Corpus Delicti fehlt komplett, über die man weitere Recherchen führen könnte.

Man hat nur ne "Aussage" von einem (angeblichen) Aussteiger.


melden

Satanistische Bücher

01.10.2012 um 12:56
@Keysibuna

Sogesehen hast du ja Recht, vielleicht habe ich mich auch zu sehr darauf versteift weil ich selbst Angst davor habe. Aber ich denke ich war mit meiner Behauptung dass die Geschichte wahr ist, wohl im Irrtum.

@DCWS

Siehe oben.

Sorry Leute ich geh erst mal schlafen ich komme gerade aus der nacht/tagschicht.


1x zitiertmelden

Satanistische Bücher

01.10.2012 um 12:57
@Empyrean

Ich hoffe das du solche Aussagen in der Zukunft etwas skeptischer begegnest und dich selbst damit nicht so sehr belastest.

Angenehme Träume :)


melden

Satanistische Bücher

01.10.2012 um 13:00
@Keysibuna
Zitat von EmpyreanEmpyrean schrieb:Aber ich denke ich war mit meiner Behauptung dass die Geschichte wahr ist, wohl im Irrtum.
Wow, du hast Rückgrat!


1x zitiertmelden

Satanistische Bücher

01.10.2012 um 13:01
Der Satanistenkult ist heutzutage sehr weit verbreitet, das alles wird allerdings in der öffentlichkeit nicht genannt, da es noch immer ein Tabuthema ist.
Sicherlich gibt es sehr viele die wirklich an das glauben was sie tun, die meisten jedoch schließen sich solch einer Kultur an, da es momentan "In" ist sich mit den "dunklen Seiten" zu beschäftigen.

Ich denke, wenn du im Internet ein wenig herum suchst, dann findest du einige Bücher die zu dem Thema passen, ich persönlich würde dir auch raten mal auf EMP nachzuschauen, ich habe einige freundinnen, die sehr begeistert von den Büchern dort waren, auch wenn es zwar nicht das Thema war welches du wolltest, sondern eher auf die Folterinstrumente im Mittelalter ging, denke ich das du dort dennoch etwas finden wirst.


melden

Satanistische Bücher

01.10.2012 um 13:07
@DCWS
Zitat von DCWSDCWS schrieb:Wow, du hast Rückgrat!
Meinst te mich damit oder war es ein Versehen das ich ge@ddet wurde? ^.^


melden

Satanistische Bücher

01.10.2012 um 13:11
@Keysibuna
War ein versehen, sry.
Ich meinte @Empyrean und war positiv überrascht, dass sie nicht beharrlich auf ihrer Meinung bestand.


melden

Satanistische Bücher

01.10.2012 um 13:14
@DCWS

Hatte mir gedacht, deshalb finde ich es schön das wir es schnell geklärt haben :)

Es kommt immer auf die richtigen Argumente an denke ich, mit dem man eigene Denkfehler erkennen kann :)


melden

Satanistische Bücher

01.10.2012 um 13:18
@Empyrean
Das was Dein Bekannter Dir erzählt hat, kann so nicht stimmen, wie Du es wiedergibst.
Der erste Mord mit okkultem Hintergrund in der Schweiz ereignete sich 1998, was zwar vom Tatzeitpunkt her hinkommt, den Du angibst, ganz und gar nicht aber vom Tathergang her.
Der Mord in Balgach SG geschah im August 1998; es ist das erste Tötungsdelikt in der Schweiz, das mit dem Satanskult zusammenhängt. Für den Sohn von Magda B. und auch für den Mörder war das Buch «Baphomet» des Okkultisten Akron ein Leitfaden.

Der Mörder klingelte am Nachmittag. Er müsse nur rasch telefonieren, sagte er der Frau, die ihm arglos öffnete. Magda B., Kosmetikerin, kannte den 24-Jährigen: Es war der Freund ihres Sohnes. Kaum im Wohnzimmer, begann der Besucher wie besessen mit einem Springmesser auf die 55-jährige Frau einzustechen. Trotz heftiger Gegenwehr sank das Opfer nach wenigen Stichen tot zu Boden. Der Täter nahm die Leiche, legte sie in die Badewanne und verliess das Haus.

Am nächsten Tag wurde der Killer verhaftet – und gestand die Tat sofort. Er habe die Frau gehasst, sagte er. Der Hintergrund: Magda B. wollte ihrem 25-jährigen Sohn helfen, aus dem Okkultismus auszusteigen. Die eng befreundeten jungen Männer gehörten seit zehn Jahren zu einem satanischen Zirkel, dröhnten sich mit Black-Metal-Musik voll, lasen okkulte Literatur und fantasierten von schwarzen Ritualen. Der Sohn wurde der Mittäterschaft am Mord seiner Mutter bezichtigt und in eine psychiatrische Klinik eingewiesen.
http://www.lebensgeschichten.org/okkultismus/index7.php (Archiv-Version vom 13.04.2013)


melden

Satanistische Bücher

01.10.2012 um 17:08
@Wolfshaag


Hm. Hat mein Bekannnter wirklich teilweise Mist erzählt, bzw. einige Fakten durcheinandergebracht, oder einfach nur ausgeschmückt, und es dann als seine eigene ausgegeben.


melden

Satanistische Bücher

01.10.2012 um 17:16
@Empyrean
Du hast seltsame Bekannte. :D


melden

Satanistische Bücher

01.10.2012 um 17:17
@Wolfshaag


Ich bin selbst etwas seltsam, aber wäre doch langweilig wenn ich normal wäre oder? :D


melden

Satanistische Bücher

01.10.2012 um 17:25
@Empyrean
Um das zu beurteilen müsste ich Dich kennen.^^ Aber ich mag keine Leute, welche mir Lügenmärchen, als wahr verkaufen wollen. :D


melden

Satanistische Bücher

01.10.2012 um 17:26
@Wolfshaag


Die Geschichte selbst stammt ja nicht von mir.


melden

Satanistische Bücher

01.10.2012 um 17:27
@Empyrean
Sag ich ja nicht, deswegen sagte ich ja, Du hast seltsame Bekannte. :D


melden

Satanistische Bücher

01.10.2012 um 17:28
@Wolfshaag

Schon ein paar. ^^


melden

Satanistische Bücher

01.10.2012 um 17:53
Satanistische Bücher? Keine Ahnung sry.

Satanistische Zeitungen? Bild,Bild am Sonntag etc.

Satanistischer Sender? RTL;RTL2 II


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Wie wird man richtig beerdigt?
Spiritualität, 77 Beiträge, am 15.01.2024 von Doors
para666 am 01.07.2021, Seite: 1 2 3 4
77
am 15.01.2024 »
von Doors
Spiritualität: Wird Astralreisen im falschen Bild dargestellt?
Spiritualität, 12 Beiträge, am 15.05.2023 von Kephalopyr
para666 am 19.07.2021
12
am 15.05.2023 »
Spiritualität: Was bedeutet es wenn man seine sexuellen Gelüste abgelegt hat?
Spiritualität, 98 Beiträge, am 23.09.2022 von vincent01
para666 am 30.07.2021, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 23.09.2022 »
Spiritualität: Ist Religion was schlechtes?
Spiritualität, 172 Beiträge, am 09.08.2021 von Flitzschnitzel
para666 am 29.06.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
172
am 09.08.2021 »
Spiritualität: Ikonenbild von Jesus und Maria "weint" Öl
Spiritualität, 91 Beiträge, am 29.04.2020 von algadul
Angelus144 am 27.08.2019, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 29.04.2020 »