Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komisches Licht

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Komisches Licht

31.05.2005 um 14:13
Hey bin zwar neu aber verlfolg das forum schon ziemlich lange... !!
Wollt nur ma fragen ob das sein kann.....
War vor ein paar jahren in italien im urlaub. war ein ferienhaus ein bisschen abgelegen (komische gegend) un es war nacht un keine ahnung aber es war ein gewitter so häftiges hab ich in deutschland noch net erlebt^^. ich lag im bett und hab gezittert (war 13 jahre ) aber nach kurzer zeit bin ich doch eingeschlafen ... hab dann kurz die augen auf gehabt un das fenster hat ganz hell geleuchtet wie ürgentwelche baustrahler!!! hab mich dann erschreckt un auf einmal wars wie als ob ich aufgewacht wär un hatte angst wie noch nie..... hab geschwitz un so aber weis net warum ....hab bis ketzt keinem davon erzählz aber als ich dann ca. 1 jahr später wieder in deutschland im garten stand mit meiner mutter und nachbarin hat meine mutter erwähnt (als wir ein komisches flugzeug sahen) das sie in italien auch nachts was gesehen hat was ganz schnell und zickzack nicht weit weg in die luft geflogen is... hat mir dannn schon bissl angst gemacht !!komische geschichte und bissl schlechtes deutsch sry aber musste das los werden......
danke für antworten !!

Was wäre wenn...

Anzeige
melden

Komisches Licht

31.05.2005 um 14:18
ein normaler Blitz wileicht

Es ist zu früh
Um zu sagen, dass es zu spät ist.



melden

Komisches Licht

31.05.2005 um 14:19
Willkommen auf Allmy peecekeeper!

Sowas kann ja möglich sein. Ich habe schon oft, sowas von Leuten gehört dehnen etwas ähnliches passiert ist. Aber ich halte mich hier lieber geschlossen, sonst heißt es nachher noch: Die böse kleine AngelMaus muss wieder an den neuen rum zetern. Und da ich keine Böse AngelMaus bin, lass ich das. Aber genz ehrlich glaub ich dir das, nur was es gewesen sein könnte weiß ich leider nicht.

Ciao AngelMaus

ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD!!!
Die beste Band der Welt sind und bleiben "Die Ärzte".



melden

Komisches Licht

31.05.2005 um 14:22
ne kannste sagen was de willst ich vertrag kritik^^
ja ich hätte auch zuerst an en blitz gedacht aber keine ahnung war anders und länger .... un auserdem ne weis ich nemmer aber ich glaub es war sogar son holzdings (weis net wie das heist) davor ,so ähnlich wie rollos .... :/

Was wäre wenn...


melden

Komisches Licht

31.05.2005 um 14:24
Warum den Kritik. Ich habe keine Kritik, nur wüsste ich nicht was es gewesen sein könnte, es könnte ja allesmögliche gewesen sein.

Ciao AngelMaus

ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD!!!
Die beste Band der Welt sind und bleiben "Die Ärzte".



melden

Komisches Licht

31.05.2005 um 14:29
Das haus da war ürgentwie komisch.... da war auch jede nacht so ein fremder hund der ums haus gelaufen ist !! ums haus waren so ne art fliesen un da hat man immer die krallen gehört wenn der lief... lol ich hof zumindest das es ein hund war !!

Was wäre wenn...


melden

Komisches Licht

31.05.2005 um 14:31
wie lange hat es den geleuchtet?

Es ist zu früh
Um zu sagen, dass es zu spät ist.



melden

Komisches Licht

31.05.2005 um 14:46
war nich lang vielleicht so 3-5 sec. wie gesagt hab nur kurz die augen aufgemacht ....

Was wäre wenn...


melden

Komisches Licht

31.05.2005 um 14:49
was ist bitte ein baustrahler ?

Es ist zu früh
Um zu sagen, dass es zu spät ist.



melden

Komisches Licht

31.05.2005 um 14:50
LOL is eine taschenlampe die sehr sehr hell ist ( wird am bau benutzt falls es mall dunkel wird ) ist zu verklcihen mit fernlicht vom auto

Was wäre wenn...


melden

Komisches Licht

31.05.2005 um 15:01
keine ahnung was das sein kann auser wie schon gesagt nen Blitz.
nen Raumschif das gerade wegeflogen ist was im zickzack fligt könt es natürlich auch sein, es könten so viele sachen gewesen sein.

Es ist zu früh
Um zu sagen, dass es zu spät ist.



melden

Komisches Licht

01.06.2005 um 19:57
hier hat der swasdiker auch zugeschlagen...

"Der Ort ist richtig, aber die Zeit ist falsch..."


melden

Komisches Licht

03.06.2005 um 12:53
Informier dich mal über Kugelblitze. So wie sich deine Story anhört, trifft genau das darauf zu - herzlichen Glückwunsch, hast nen Kugelblitz gesehn :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Lichterscheinungen Algermissen
Ufologie, 31 Beiträge, am 18.04.2024 von F.Einstoff
Geisonik am 11.03.2014, Seite: 1 2
31
am 18.04.2024 »
Ufologie: Licht am Himmel
Ufologie, 190 Beiträge, am 22.08.2020 von Jarakot
sofamord am 11.01.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
190
am 22.08.2020 »
Ufologie: Unbekanntes Objekt am Himmel
Ufologie, 136 Beiträge, am 05.01.2020 von ayahuaska
cdalidacdalida am 09.05.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
136
am 05.01.2020 »
Ufologie: Planet oder Ufo?
Ufologie, 21 Beiträge, am 31.03.2020 von off-peak
infostream am 24.03.2020, Seite: 1 2
21
am 31.03.2020 »
Ufologie: Hellblaues kurz aufleuchtendes Licht
Ufologie, 9 Beiträge, am 23.05.2017 von DonkeyKong
Chici17 am 21.05.2017
9
am 23.05.2017 »