Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GMcKinnon Hacker suchte Beweise für Aliens

19 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Beweise, Hacker
Seite 1 von 1
tyler-durden
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GMcKinnon Hacker suchte Beweise für Aliens

10.06.2005 um 15:21
Hacker suchte nach Beweisen für Außerirdische

Gary McKinnon, der mindestens 97 Mal in US-Regierungscomputer eingedrungen ist, hat dort nach Beweisen für die Existenz von Außerirdischen gesucht. McKinnon wartet derzeit in Londoner Untersuchungshaft auf die Entscheidung, ob er in die USA abgeschoben wird.

Seine Anwältin sagt, ihr Mandant sei davon ausgegangen, dass die US-Regierung Beweise über die Existenz von Außerirdischen habe und diese auf ihren Computern verstecke. Außerdem sei er Pazifist und habe darlegen wollen, wie unsicher die Sicherheitssysteme der amerikanischen Armee sind.

McKinnon wird von den USA 20 verschiedener Verbrechen beschuldigt. Unter anderem änderte er auf den Netzwerk-Rechnern wichtige Systemdateien und löschte mehrere tausend Nutzer-Accounts. Der dadurch angerichtete Schaden beläuft sich laut Anklage auf mindestens 700.000 Dollar.
Arbeitsloser Hacker
Die USA haben deshalb seine Auslieferung beantragt, ihm drohen dort bis zu 70 Jahre Haft.

Der Hacker selbst ist arbeitslos und wohnte bis zu seiner Verhaftung im Norden Londons. Er hat gegen seine Auslieferung Einspruch eingelegt. Eine Entscheidung wollen die Richter am 27. Juli fällen.
(N24.de, Netzeitung)



Erst nachdem wir alles verloren haben,
haben wir die Freiheit alles zu tun...


melden
Anzeige
nyphas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GMcKinnon Hacker suchte Beweise für Aliens

10.06.2005 um 15:25
Was willst du uns damit sagen???


"Was bei der Jugend wie Grausamkeit aussieht, ist meistens Ehrlichkeit."



melden
tyler-durden
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GMcKinnon Hacker suchte Beweise für Aliens

10.06.2005 um 15:26
Link: www.n24.de (extern)

da stellt sich die Frage ob er was gefunden hat!
Sollten die Engländer einen Engländer nach Amerika ausliefern!

der Typ sieht für mich wie ein Alien aus!


Erst nachdem wir alles verloren haben,
haben wir die Freiheit alles zu tun...


melden
tyler-durden
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GMcKinnon Hacker suchte Beweise für Aliens

10.06.2005 um 15:27
nyphas
muss man immer was sagen?
INFORMIEREN

hätte besser nach Ufologie & Aliens gehen sollen.....

Erst nachdem wir alles verloren haben,
haben wir die Freiheit alles zu tun...


melden
spooky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GMcKinnon Hacker suchte Beweise für Aliens

11.06.2005 um 10:30
@Tyker-Durden
"der Typ sieht für mich wie ein Alien aus! "
vielleicht sucht er seine freunde, hehe :)

hab über diesen Hacker auch schon in einer Zeitung gelesen aber stand noch nix darüber dass er Beweise für die existens von Ausserirdische suche. Ja, ist jetzt echt die Frage, ob er was gefunden hat.



THE TRUTH...
...IS OUT THERE


melden
van-artica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GMcKinnon Hacker suchte Beweise für Aliens

11.06.2005 um 12:27
Ich werde diesen Hcker unterstutzen, ein hoehs lob fur ihn und seine versuche mehr uber die Welt zu erfahren und untersuchen was fur ne scheise da vor cih ghet...

Es ist der geist die die Welt bewegt...

Allmy-jugend Mitglied


melden
lil_saint
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GMcKinnon Hacker suchte Beweise für Aliens

11.06.2005 um 15:34
"der Typ sieht für mich wie ein Alien aus! "
vielleicht sucht er seine freunde, hehe

lol

Allein: "Hacker suchte nach Beweisen für Außerirdische"
kann man missverstehen


Warum?
Warum nicht!


melden

GMcKinnon Hacker suchte Beweise für Aliens

11.06.2005 um 19:07
Diesem mann gehört geholfen, man muss ihn aus dem gefängniss herausbringen und ihn untertauchen lassen........

Der Mensch hat die Atombome gebaut. Aber welche Maus würde eine Mausefalle bauen???


melden
lil_saint
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GMcKinnon Hacker suchte Beweise für Aliens

11.06.2005 um 19:17
ahso ich habs mir jetzt mal durchgelesen^^
der soll ruhig mal weitersuchen

Warum?
Warum nicht!


melden

GMcKinnon Hacker suchte Beweise für Aliens

11.06.2005 um 19:32
macht euch um ihm keine sorgen

der kriegt in der usa
warscheinlich nen gut bezahlten job bei cia oder nsa
und wird in zukunft mit alem versorgt

es gab vor ein par jahren
einen hacker aus kroatien gerade mal 15-16 jahre alt
der hat sich in den pentagon pc eingehackt
dan hat man gesagt der kleine wird bestraft und in knast wandern

von wegen heute arbeitet er für den geheim dienst
und seine familie hat von einmal nen neuen auto
und ein neues haus
und der verdient sich dumm und demlich

solche menschen läst man nicht in knast veroten

mfg


Credendo Vides


melden
tyler-durden
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GMcKinnon Hacker suchte Beweise für Aliens

11.06.2005 um 19:36
Stimmt Chepre
dafür ist er zu kostbar!



Erst nachdem wir alles verloren haben,
haben wir die Freiheit alles zu tun...
Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...


melden
baldur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GMcKinnon Hacker suchte Beweise für Aliens

11.06.2005 um 20:36
hat er denn wa sgefunden?


melden
tyler-durden
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GMcKinnon Hacker suchte Beweise für Aliens

11.06.2005 um 20:39
Ich würde ja sagen!
Ansonst wären die Amis nicht so scharf auf ihn!

"Ich frage nicht, ob du gerade gesagt hast, was ich denke, das du es gerade gesagt hast, weil ich weiß, was du gerade gesagt hast."
Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...


melden
van-artica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GMcKinnon Hacker suchte Beweise für Aliens

12.06.2005 um 09:56
ja..so ist es...fur geld tut mal alles..auch er..

Es ist der geist die die Welt bewegt...

Allmy-jugend Mitglied


melden

GMcKinnon Hacker suchte Beweise für Aliens

13.06.2005 um 14:32
Auch wenn er einen Job bei der CIA oder NSA bekommt so wird er immer (für
die Amis) ein Sicherheitsrisiko darstellen. Also wird er nicht wirklich frei sein,
sondern wahrscheinlich schlimmer unter der Knute sein als im Knast. Ich
wollte nicht mit ihm tauschen. Wenn der Junge nach Alienbeweisen gesucht
hat, und dann einen Job in der CIA bekommt, was glaubt ihr wohl wird er
dann, wenn er Zugang zum Netzwerk hat, erst recht machen?

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden
octavios.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GMcKinnon Hacker suchte Beweise für Aliens

15.06.2005 um 15:00
SOLI INVICTO

..Und plötzlich ein Morgen ,er kriegt ein mail ....

An:......

Unser Sichercheitpersonal hat Sie bei einem unerlaubten Zugriff aus unser Computer System ........................ System, Interne
IP: .....
Zeit:...........Service ..............erwischt..

Als konsequenz diese Tat sind Sie per Gesetz gezwungen,ein Strafe auf dem folgende konto...................... zu zahlen.
Sollten Sie die Strafe nicht rechtzeitig bezahlen werden, droht ein Gefägnisstrafe.

BANK: .............
Konto:.........
Strafe:......... €

Bis zum : 00:00:00 01-07-2005


G. Mckinnon soll bereit sein für solche emails,wenn er wirklich versucht hoch gesicherte Servers zu knacken!

Gruß

SOLI INVICTO


melden

GMcKinnon Hacker suchte Beweise für Aliens

15.06.2005 um 15:10
@octavios.

loooool^^

"Unsere Unternehmung ist vom Erfolg gekrönt!"


melden
ophiuchus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GMcKinnon Hacker suchte Beweise für Aliens

16.06.2005 um 16:42
Genau, ein wenig zuviel Uplink und nu kennt sich jeder aus.

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.


melden
Anzeige
octavios.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GMcKinnon Hacker suchte Beweise für Aliens

21.06.2005 um 23:46
Link: www.welt.de (extern)

SOLI INVICTO

Für alle Mastercard besitzer!!!


SOLI INVICTO


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ufos?77 Beiträge
Anzeigen ausblenden