Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaube führt zu nichts, wir müssen anfangen Wissen zu s

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaube führt zu nichts, wir müssen anfangen Wissen zu s

25.05.2008 um 02:56
Am heutigem Tag, als ich eingeschlafen bin, habe ich den Trancezustand erreicht und mit einem Ausserirdischen kontaktiert.

Anzeige
melden

Glaube führt zu nichts, wir müssen anfangen Wissen zu s

25.05.2008 um 04:27
*hust*
Also meinen Beischlaf habe ich bisweilen noch nicht als Ausserirdische betitelt.


melden

Glaube führt zu nichts, wir müssen anfangen Wissen zu s

25.05.2008 um 04:34
@Freakazoid ich glaube dann kann man gleich den Thread Ufologie schliessen.


1x zitiertmelden

Glaube führt zu nichts, wir müssen anfangen Wissen zu s

25.05.2008 um 22:19
Zitat von KuschelbullKuschelbull schrieb:ich glaube dann kann man gleich den Thread Ufologie schliessen.
dann würde der ganze mist aber nach grenzwissen schwappen


melden

Glaube führt zu nichts, wir müssen anfangen Wissen zu s

25.05.2008 um 23:01
Man erschafft kein Wissen, man findet die Wahrheit.
Genau das ist hier das Problem. Es werden Meinungen, die extrem Ungeprüft und unbewiesen sind, in den Raum geworfen und das eigene Ego ist zu groß um einen Millimeter von der Meinung abzugehen.



Nur mal so als info, Geistererscheinungen sind ebenfalls nicht beweisen soviele auch gesehen werden...einen gott... dazu gibt es ebenfalls keinerlei beweise!Daher kann ich behaupten gott gibt es nicht!Obwohl die meisten auf unserem planeten glauben es gibt ihn.Wenn man das alles so sehen würde könnte man im prinzip das ganze forum schließen.Der thread ist mal total schwachsinnig gewesen,als diskussionsleiter sollte man soweit denken können wenn schon so was hier postet.Ich kann auch ganz einfach sagen glaube führt zu nichts...das betrifft aber dann nicht nur die ufo hysterie.


melden

Glaube führt zu nichts, wir müssen anfangen Wissen zu s

25.05.2008 um 23:03
und damit sind wir jetzt wieder alle beim Weihnachtsmann. *lol* Danke Flubber


melden

Glaube führt zu nichts, wir müssen anfangen Wissen zu s

25.05.2008 um 23:07
Ach dickerchen mach dir nichts draus du wirst bestimmt bald wieder gesund.


1x zitiertmelden

Glaube führt zu nichts, wir müssen anfangen Wissen zu s

25.05.2008 um 23:12
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Ach dickerchen mach dir nichts draus du wirst bestimmt bald wieder gesund.
Im Gegensatz zu Dir... Ja !


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 150 Beiträge, am 11.04.2024 von Groucho
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 11.04.2024 »
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »
Ufologie: Von Ausserirdischen (Alien) Entführt?
Ufologie, 86 Beiträge, am 12.12.2022 von Alienpe.
continuum am 01.06.2014, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 12.12.2022 »
Ufologie: Gibt es auch UFO Entführungsfälle wo man Bilder aus der Zukunft sieht?
Ufologie, 44 Beiträge, am 21.01.2021 von Nemon
Sascha81 am 09.09.2019, Seite: 1 2 3
44
am 21.01.2021 »
von Nemon
Ufologie: Anleitung zum Bau eines UFOs?
Ufologie, 94 Beiträge, am 08.04.2020 von Thorsteen
ezekielscherub am 15.11.2011, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 08.04.2020 »