Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US-Armeeangehöriger behauptet Greys abgeknallt zu haben

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, USA, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US-Armeeangehöriger behauptet Greys abgeknallt zu haben

27.10.2006 um 20:40
Der Typ wirft einfach zu inflationär mit Begriffen um sich, WTCVerschwörung,
AIDS-Verschwörung, Erfinder Nikola Tesla...
Er scheint die ganzeSparte Ufos und
Esotherik im Buchladen gelesen zu haben, seine eigene Geschichtescheint eher noch der
kleinere Teil davon zu sein.

Anzeige
melden

US-Armeeangehöriger behauptet Greys abgeknallt zu haben

27.10.2006 um 21:04
wem meinst du ?


melden

US-Armeeangehöriger behauptet Greys abgeknallt zu haben

27.10.2006 um 21:22
Phil Schneider


melden

US-Armeeangehöriger behauptet Greys abgeknallt zu haben

28.10.2006 um 10:44
Ich würde mich Fragen warum gerade ausgerechnet immer in den USA? "Area51" Kontakt mitMilitär, Präsidenten. Sind Aliens etwa alte amerikanische ureinwohner?g die meisten Storykommen von da. Das untermauert sämtliche Zweiflerthesen schon stärker


melden

US-Armeeangehöriger behauptet Greys abgeknallt zu haben

28.10.2006 um 15:58
naja wir ham vll nur keine berichte aus urwald weil wir da kein kontakt haben !


melden

US-Armeeangehöriger behauptet Greys abgeknallt zu haben

28.10.2006 um 16:00
Gibt in europa genau so. nur bei und wird nicht so schnell ein dam dam draus gemacht .was in der USA standart ist.


melden

US-Armeeangehöriger behauptet Greys abgeknallt zu haben

28.10.2006 um 16:03
jo seh ich auch so ... nur wiegesagt viel weniger !


melden

US-Armeeangehöriger behauptet Greys abgeknallt zu haben

29.10.2006 um 22:37
Seltsam bei den eigentlich etwas "stumpfsinnigen" Amerikanern... ich meine die Nation alsganzes nicht einzelne Individuen....oder warum wählten sie erneut Busch?? aber das istwas anderes..


melden

US-Armeeangehöriger behauptet Greys abgeknallt zu haben

29.10.2006 um 23:44
wenigstens hat er noch zwei von den greys mit ins grab genommen....


mal im ernst...bei der großen wahrscheinlichkeit auf leben im all, gibt es dochzwangsläufig viele verschiedene rassen und nicht alle müssen uns freundlich gesinntsein.... warum man denen aber basen unter der erde geben sollte ist ist schwer zuverstehen....


auf der seite ist ein kerl der behauptet dass er auch angeheimen projekten gearbeitet hat, interessanter link:

http://www.jerrypippin.com/UFO_Files_mr_x.htm


melden

US-Armeeangehöriger behauptet Greys abgeknallt zu haben

30.10.2006 um 11:06
"mal im ernst...bei der großen wahrscheinlichkeit auf leben im all, gibt es dochzwangsläufig viele verschiedene rassen und nicht alle müssen uns freundlich gesinntsein..."

Uah, warum wird der selbe Schwachsinn in jedem zweiten Thread vonirgendwelchen Neu-Usern neu aufgebrüht.....????


melden

US-Armeeangehöriger behauptet Greys abgeknallt zu haben

30.10.2006 um 12:39
--Uah, warum wird der selbe Schwachsinn in jedem zweiten Thread von irgendwelchenNeu-Usern neu aufgebrüht.....????--

Damit die Alt-User sinnlose Kommentare (auchin die Länge gezogener Spam genannt) abgeben können.


melden

US-Armeeangehöriger behauptet Greys abgeknallt zu haben

30.10.2006 um 12:43
Herrliches Eigentor.
Danke! ^^


melden
0biwankenobi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Armeeangehöriger behauptet Greys abgeknallt zu haben

30.10.2006 um 19:51
US Nuklearphysiker Stanton Friedman über Aliens, CIA, NSA, der 14 Jahre lang anstaatlichen Projekten mitgearbeitet hat:

https://www.youtube.com/watch?v=yg_r8Krx4hA


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Das russische geheime Alienrassen Buch
Ufologie, 77 Beiträge, am 15.07.2014 von Alienpenis
Sambullit am 24.06.2014, Seite: 1 2 3 4
77
am 15.07.2014 »
Ufologie: Der Miami Bayside Mall-Vorfall: Was war da los?
Ufologie, 104 Beiträge, am 13.01.2024 von Nemon
Kephalopyr am 09.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 13.01.2024 »
von Nemon
Ufologie: Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs
Ufologie, 5.812 Beiträge, gestern um 11:30 von Nemon
TheBarbarian am 26.04.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 290 291 292 293
5.812
gestern um 11:30 »
von Nemon
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
am 16.04.2024 »