Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fake-Wettbewerb

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Fakes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fake-Wettbewerb

09.10.2004 um 20:17
Anhang: landschaft-tirol3.jpg (107 KB)
Habe auhc mal einene recht schlechten Fake gemacht naja 5 Min arbeit

hier das Ori bild

http://www.artenschutz.klausroggel.de/insekten/bilder/landsch aft-tirol3.jpg

Anzeige
melden
zuerg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fake-Wettbewerb

09.10.2004 um 20:51
Oha, der Thread existiert ja immer noch...


Falls sich wer fragt, wo der Flieger von Seite 5 herkommt, hier seht ihrs:

http://www.snopes.com/photos/airplane/a37.asp

Ein Film, der in ein paar Monaten ins Kino kommt, weiter nix.


melden
jay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fake-Wettbewerb

09.10.2004 um 21:05
Anhang: dingsdo.jpg (84,8 KB)
Bierbote

I GOT THE KEY TO THE GRAMERCY PARK


melden

Fake-Wettbewerb

10.10.2004 um 00:29
TAG LEUTE

an alle welche wirklich mal was anderes sehen wollen als die menschliche spezies!!!

- besorgt euch das 6.7. buch mose
neu überarbeitet von F.H. Mausch erschienen 1968 Planet-Verlag braunschweig

- lest den 6. teil durch

- pfeift auf die ganzen anweisungen des schlachten eines rehs, fertigung eines zauberstabs usw. . verzichtet jedoch auf jegliches tv schauen radio hören oder dergleichen.

- beachtet nur : VOM AbEND EINES VOLLMONDES an 3 tage lang keinem menschen zu begegnen, mit niemandem su sprechen, zu hause zu bleiben und nichts zu essen (pfeifft auf die anweisungen dass verzehr von festen nahrungsmitteln zu bestimmten zeiten möglich wäre) . machts so wie ich : besorgt euch genügend bier und zigaretten. geht in gedanken in euch und probiert an nichts aber auch gar nichts zu denken (weder sex noch sonstigen scheiss), wechselt diese phasen des nichts denken mit phasen ab, in denen ihr den gedanken in euch kreisen lässt, das geister und dergleichen nicht existieren und das es sich dabei nur um ausserirdische handeln kann und ihr diese gerne sehen möchtet.

- am 3 tag (und auch schon vorher) werdet ihr ein immenses kribbeln am ganzen körper verspüren welches sich in der nacht auf den 4. tag enorm verstärken wird. lest nun nur ein einziges mal die sprüche die zur erscheinen des wesens nötig sind (könnte ja jemanden geben der lucifer heisst oder adonay; könnten ja namen sein ;) !!) ich sprach mehrmals laut vor mich den spruch: adonay erscheine mir , beweise mir dein dasein , erfülle mir diesen traum. falls jetzt eine art anweisung in euren köpfen oder euren gedanken kreisen sollte (z.b. leg dich ins bett und stelle dir vor wie ich (adonay) aussehen könnte) so folgt dieser anweisung.

bei mir hats geklappt.

PS: viel erfolg (und für all diejenigen die diesen post für schwachsinnig halten)probierts mal kann nicht schwachsinniger sein als vorm pc sitzen.


melden
-fox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fake-Wettbewerb

10.10.2004 um 11:07
Anhang: Schneitelwald.jpg (473 KB)
hmmm. wieso steht dein Beitrag im Fake-Wettbewerb? Kann demnach nur ein Fake sein :-)

Und im Anhang mein Foto aus dem Schneitelwald.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Fake-Wettbewerb

11.10.2004 um 01:27
Anhang: caption125.jpg (62,9 KB)
DAS wird niemand schlagen *gg*


melden

Fake-Wettbewerb

11.10.2004 um 01:38
tag fox

finds so ulkig "fake-wettbewerb" :(

nein ist kein fake

probiers mal falls dein wesen dessen überhaupt fähig ist was ich beschrieben habe. :)

gruss sumi


melden
jules ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fake-Wettbewerb

11.10.2004 um 18:21
Anhang: 30.jpg (169 KB)

Fake, kein Fake??? ;-)


melden

Fake-Wettbewerb

12.10.2004 um 09:44
Anhang: ugly_guyshead.jpg (155 KB)
egal was ihr aufzubieten habt.......DAS ist die absolute nummer 1 *fg*


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 149 Beiträge, am 14.01.2024 von PlotOverdrive
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
149
am 14.01.2024 »
Ufologie: Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
Ufologie, 21.447 Beiträge, um 16:48 von continuum
janus am 26.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1077 1078 1079 1080
21.447
um 16:48 »
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »
Ufologie: Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
Ufologie, 34.290 Beiträge, am 23.12.2023 von Nemon
cohiba am 04.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 1709 1710 1711 1712
34.290
am 23.12.2023 »
von Nemon