Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An was glauben wir danach ?

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gehirn, Glauben, Forschung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An was glauben wir danach ?

19.04.2008 um 12:24
Mit Chuck Schuldiner, Ace und der Ramones Sippschaft ein Bier trinken. Aber entspricht dies wahrscheinlich nicht der Realität . Ich denke wir fliesen wieder in den großen Energie-Topf. Und werden als Recyclingmaterial in den Seelen-Automat geschüttet.

Anzeige
melden

An was glauben wir danach ?

19.04.2008 um 12:26
Sorry falscher Thraed:)


melden

An was glauben wir danach ?

19.04.2008 um 12:37
@samael23

Ich denke wir fliesen wieder in den großen Energie-Topf. Und werden als Recyclingmaterial in den Seelen-Automat geschüttet.

Ich finde das als Klasse Gedanken, zumal ja die Ressourcen schon einmal da sind, wäre eine Aufarbeitung des Materials entsprechend günstig. Was macht die Natur denn?
Die vorhandenen Ressourcen werden zum Aufbau neuen Lebens immer wieder benutzt.
Leider nicht eine 2 Meter tief begrabene Biomasse, die scheint für ewige Zeiten verloren zu sein.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Russische Nobelpreisträger wirklich die Erfinder?
Ufologie, 143 Beiträge, am 12.10.2010 von Fedaykin
Frieda2010 am 07.10.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
143
am 12.10.2010 »
Ufologie: Verlauf der Geschichte und technologischen Entwicklung
Ufologie, 4 Beiträge, am 16.10.2023 von Tannhauser
Marfrank am 16.10.2023
4
am 16.10.2023 »
Ufologie: Was spricht gegen ein „Sieht aus wie"?
Ufologie, 238 Beiträge, am 23.05.2022 von Inv3rt
caligae168 am 22.11.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.05.2022 »
von Inv3rt
Ufologie: Darf man sich ein außerirdisches Raumschiff einfach aneignen?
Ufologie, 47 Beiträge, am 30.06.2022 von Syndrom
Kephalopyr am 12.06.2022, Seite: 1 2 3
47
am 30.06.2022 »
Ufologie: UFO-Überwachungsstationen
Ufologie, 10 Beiträge, am 20.04.2021 von Warden
Marfrank am 18.04.2021
10
am 20.04.2021 »
von Warden