Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russische Nobelpreisträger wirklich die Erfinder?

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Forschung, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russische Nobelpreisträger wirklich die Erfinder?

12.10.2010 um 15:38
um eine Nation zu zerstören, braucht man heute keine Waffen mehr. Für mich tobt hier schon seit Jahren ein globaler Krieg - Ursache,Durchführung und Wirkung durch die weltweite Wirtschafts- und Bankenkorruption
----------------------------

ja, deswegen liegt Europa USA und die Welt danieder.


geh van Hellsing lesen.


---------------------------------------------------------------------------------------
Fedaykin möchte ich trotz allem anraten sein Wissen in Bezug auf den 2. Weltkrieg und die Antike zu erweitern, dann kann er vielleicht erkennen, dass auch in der Antike Menschen versklavt und abgeschlachtet wurden. Vielleicht würde auch die Diskussion mit alten Menschen, die diese Zeit noch erlebt haben seinen Horizont erweitern. Und für mich ist die Antike sicher nicht "eher", wie er sich ausdrückt, die bessere Variante der Zivilisation gewesen.
------------------------

?????????? und wo steht das im Sinne des Technologiefortschrittes?

Nach deiner Logik hätte das Straßennetz von den Germanen stammen müssen.

ebenso die Mathmatik.

Anzeige
melden

Russische Nobelpreisträger wirklich die Erfinder?

12.10.2010 um 16:31
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:einigen wir mal das der Krieg nur ganz wenige Schlüsselentwicklungen begünstigt.
Jap, darauf wollte ich eigtl auch nur drauf hinaus, sehr schön auf den Punkt gebracht.

@Frieda2010
Bei allem Verständnis, aber da kann ich dir nicht ganz folgen, was haben die Zivilisationen der Antike mit dem WWII zu tun? Und was hat dann das mit dem Technologiefortschritt zu tun?
Also entweder ist mir grad ein Post entfallen oder ich komm nich ganz mit^^


melden

Russische Nobelpreisträger wirklich die Erfinder?

12.10.2010 um 21:28
es geht darum das Graphen doch angeblich schon von den Deutschen erfunden wurde, es aber nicht zugegeben werden darf oder sowas ähnliches

natürlich hat er keine Belege.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Area 51
Ufologie, 235 Beiträge, am 22.07.2023 von berlinandi
ufosucher am 26.11.2002, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
235
am 22.07.2023 »
Ufologie: Area 52?
Ufologie, 122 Beiträge, am 24.06.2018 von zaara
streetskater am 20.10.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 24.06.2018 »
von zaara
Ufologie: Ufo Absturz in der damaligen UdSSR 1986?
Ufologie, 27 Beiträge, am 08.06.2017 von lohan01
scorpion25 am 18.12.2004, Seite: 1 2
27
am 08.06.2017 »
Ufologie: Area 51
Ufologie, 88 Beiträge, am 15.02.2015 von Narrenschiffer
plaayer am 25.02.2003, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 15.02.2015 »
Ufologie: Was war das für ein unidentifiziertes Flugobjekt welches ich sah?!
Ufologie, 44 Beiträge, am 06.07.2015 von titus1960
Teegarden am 11.06.2015, Seite: 1 2 3
44
am 06.07.2015 »