Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

...doch alleine in unserer Galaxis...??

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Galaxis, Alleine In Der Galaxis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

...doch alleine in unserer Galaxis...??

22.04.2004 um 09:42
welche lichter um den mond herum?

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.

Anzeige
melden

...doch alleine in unserer Galaxis...??

22.04.2004 um 11:14
glaubt mir wir sind nichr alleine!

Not Alone!?


melden

...doch alleine in unserer Galaxis...??

22.04.2004 um 11:20
lol, wir glauben dir alle ibis *gg* vor allem weil du uns das auch so gut darlegst....*räusper*....;-))

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

...doch alleine in unserer Galaxis...??

22.04.2004 um 12:16
jeder muss selber wissen was und wieviel er glauben oder wissen will!
tatsache ist nur, wenn ich es so weit kommen lasse, kann ich sagen ich glaube oder nein ich bin davon überzuegt, dass es so ist!!


"Die Blume des Lebens"


melden

...doch alleine in unserer Galaxis...??

22.04.2004 um 12:35
Ich vin davon überzeugt. :)


melden

...doch alleine in unserer Galaxis...??

22.04.2004 um 13:00
es wäre egoistisch zu denken: wir wären allein ;)

_____________________________
ahja meine Deutschkenntnisse sind ned so gut, weil ich erst 2 Jahre später sprechen konnte, wegen meiner Schwerhörigkeit...



melden

...doch alleine in unserer Galaxis...??

22.04.2004 um 13:15
@Kyria

meinte die sterne... *kopfschüttel* :|


melden

...doch alleine in unserer Galaxis...??

22.04.2004 um 13:27
@Ibis

hab ja nicht gesagt, dass ich es nicht glaube, siehe mein vorheriger post. aber du hast so wenig dazu gesagt, warum du es glaubst, ;)

@derhamburger

achsoooo....*lach*...die sterne sowas aber auch...das sollen außerirdische sein...? haha istn witz oder?

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?
Ufologie, 959 Beiträge, am 30.10.2019 von Pan_narrans
spartacus_ am 25.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 46 47 48 49
959
am 30.10.2019 »
Ufologie: Wir, die Menschen, kommen in Frieden?
Ufologie, 120 Beiträge, am 19.08.2016 von Bruderchorge
moric am 12.03.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
120
am 19.08.2016 »
Ufologie: Extraterrestrier auf der Erde?
Ufologie, 504 Beiträge, am 21.03.2015 von Alienpenis
No_Name123 am 23.01.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
504
am 21.03.2015 »
Ufologie: Warum sollten die Aliens klüger sein?
Ufologie, 704 Beiträge, am 30.07.2015 von fontaine
FundDirectly am 06.09.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36
704
am 30.07.2015 »
Ufologie: Was wenn wir die Aliens sind?
Ufologie, 176 Beiträge, am 06.03.2015 von smokingun
sm0kk am 25.01.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
176
am 06.03.2015 »