Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sehen die Ausserirdischen nicht weil...

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Universum, Außerirdische, Zeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sehen die Ausserirdischen nicht weil...

16.12.2010 um 13:06
@Alienpenis

sicher wird es auch noch andere leute geben die die fakten seriös beleuchten und auswerten.

leider gibt es aber mindestens eben genauso viele die das thema, ohne sachkenntnis zu besitzen, alleine aus bösem willen, zerreden und stören.


oder einem die erkenntnis nicht gönnen und madig machen wollen oder was auch immer, oder einfach behindern wollen.

das mit den 600 ist verbürgt., in den alten tafeln.
aber das willst du ja sowieso nicht glauben.

musst du auch nicht.

mfg,


1x zitiertmelden

Wir sehen die Ausserirdischen nicht weil...

16.12.2010 um 13:35
Hier @Alienpenis

noch so eine Stütze meiner Erkenntnis.

Eine von vielen.

Ein Brief von Gerald Light über den Besuch von Eisenhower bei Muroc.

www.allmystery.de/themen/uf62840


mfg,


melden

Wir sehen die Ausserirdischen nicht weil...

16.12.2010 um 13:48
@Fedaykin

ja ich weiß das passt dir nicht.

das ändert aber nichts an den Tatsachen.



mfg,


1x zitiertmelden

Wir sehen die Ausserirdischen nicht weil...

16.12.2010 um 13:50
@BreeZeR_T

sie hatten damals ihre eigenen Leute mit hierher gebracht, möglicher weise auch als Strafarbeit sozusagen.

denen wurde ja dann auch die Arbeit zu schwer, nach 40.000 Nibiru umläufen.

Sie hatten ja selber probleme, und da sind sie eben auf DIE Idee gekommen und auf keine andere.

warum kann ich dir auch nicht sagen, aber es scheint so gewesen zu sein.


mfg,


melden

Wir sehen die Ausserirdischen nicht weil...

16.12.2010 um 14:11
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:das ändert aber nichts an den Tatsachen.
An welchen Tatsachen ? Es ist zur Zeit nur Tatsache, dass es keine Belege für außerirdisches Leben gibt.


melden

Wir sehen die Ausserirdischen nicht weil...

16.12.2010 um 14:38
ich glaub ich hab ein Deja Vue ... ist Muroc wieder da?


1x zitiertmelden

Wir sehen die Ausserirdischen nicht weil...

16.12.2010 um 15:11
@thomaszg2872
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:leider gibt es aber mindestens eben genauso viele die das thema, ohne sachkenntnis zu besitzen, alleine aus bösem willen, zerreden und stören.


oder einem die erkenntnis nicht gönnen und madig machen wollen oder was auch immer, oder einfach behindern wollen.
ja, das mag zeitweise so ausschauen :-)
aber sei versichert, ich gönne dir deine erkenntnis und will dir diese
auch nicht wegnehmen,oder ausreden - nee nee, mach nur!
ich hoffe, dass ich dich nicht behindere, wenn ich total anderer
meinung bin - denn mit sowas hättest du aber rechnen müssen, wenn
du deine gedanken, oder erkenntnisse hier veröffentlichst.
es gibt da leute, die sehen das nicht wie du.
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:sicher wird es auch noch andere leute geben die die fakten seriös beleuchten und auswerten.
dazu zähle ich dich auf keinen fall.
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:das mit den 600 ist verbürgt., in den alten tafeln.
aha - aber ob es tatsächlich stimmt, weisst du nicht.
in alten tafeln wird viel geschrieben und als "wahrheit" verkauft.


melden

Wir sehen die Ausserirdischen nicht weil...

16.12.2010 um 15:13
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:ich glaub ich hab ein Deja Vue ... ist Muroc wieder da?
könnte man meinen.

:-)


melden

Wir sehen die Ausserirdischen nicht weil...

16.12.2010 um 18:27
@schrankwand

es kann sein dass du sie nicht sehen willst.

Belege gibt es wohl mehr als genug.

Guten Morgen !



mfg,


melden

Wir sehen die Ausserirdischen nicht weil...

16.12.2010 um 19:05
Würden wir "primitiven" Menschen in 1000 Jahren zu einem anderen Planeten schauen würden (mit irgendwelchen Technologischen Geräten usw.) würden wir das sehen was sich dort vor 5 Millionen Jahren abgespielt hat. Supernovas, die schon vor Jahrtausenden explodiert sind sehen wir erst jetzt. Deshalb nennt man sie auch "Lichtjahre".


Wir werden es nie erfahren, wenn wir tatsächlich in 5000 Jahren (wenn es uns Menschen da noch gibt) auf andere Planeten reisen würden auf denen "angeblich" Leben existiert finden wir mit 99% nichts. Entweder gibt es kein Leben oder es hat welches gegeben.



Vielleicht waren auf unserer Erde vor 5000 Millionen Jahren mal Ausserirdische Lebensformen da, sind aber abgereist weil es uns nicht gab, vielleicht kommen sie in 5000 Millionen Jahren wieder, da wird es uns nicht mehr geben.


Es ist unvorstellbar, was die Zeit für ein großes Hindernis ist....


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Was tun Außerirdische tagsüber?
Ufologie, 640 Beiträge, am 15.04.2013 von HBZ
oneisenough am 16.01.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 30 31 32 33
640
am 15.04.2013 »
von HBZ
Ufologie: Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis
Ufologie, 7.680 Beiträge, am 18.10.2012 von Alienpenis
sean am 29.09.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 382 383 384 385
7.680
am 18.10.2012 »
Ufologie: Kein Alien-Kontakt aufgrund Nichteinmischungsprinzip!?
Ufologie, 61 Beiträge, am 10.12.2011 von webnerd
Homaz am 07.04.2010, Seite: 1 2 3 4
61
am 10.12.2011 »
Ufologie: Gibt es menschenähnliche Lebewesen im Kosmos?
Ufologie, 173 Beiträge, am 13.09.2010 von User23
Chepre am 19.11.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
173
am 13.09.2010 »
von User23
Ufologie: Glaubt ihr an Aliens?
Ufologie, 697 Beiträge, am 22.10.2009 von jofe
Cross am 12.04.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
697
am 22.10.2009 »
von jofe