Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

...sich schnell bewegende Lichter?!

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

...sich schnell bewegende Lichter?!

25.03.2009 um 23:33
Hallo an alle!
Bin neu hier und hoffe, mein Thema gut platziert zu haben.
Nun zur Story.
Vor _Jahren hat mir mein Cousin aus Kroatien (zu Zeiten des Krieges) erzählt, er hätte eines Tages zusammen mit seinem Vater ein sehr hell leuchtendes Objekt von ihrer Terasse aus gesehen. Es stand einfach so in der Lust zwischen Orangenbäumen. Als sie sich diesem Ding genähert haben, "schoss" es bis zu Straße und schwebte dort weiter. NAch einem erneuten Annäherungsversuch, bewegte es sich im 90 Grad Winkel weg und dann nach oben (in den Himmel) und war weg.
Habt ihr von sowas schon mal was gehört? Ich meine mich erinnern zu können, dass ich mal gehört habe, dass es "sowas" im 2WK gab. Warum und von wem, weiß ich nicht, kann auch sein, dass ich da etwas verwechsle.

Naja, danke erstmal fürs Lesen ;-)

Anzeige
melden

...sich schnell bewegende Lichter?!

25.03.2009 um 23:37
Ja im WW2 hießen die Dinger Foofighters, aber wenn diese Beobachtungen zu Kriegszeiten statt fanden liegt es nahe es mit militärischem Gerät in Verbindung zu bringen. Vll n Hubschrauber.


melden

...sich schnell bewegende Lichter?!

25.03.2009 um 23:39
glühwürmchen.


melden

...sich schnell bewegende Lichter?!

25.03.2009 um 23:43
Danke! Also ein Hubscharuaber kann es nicht gewesen sein(Glühwürmchen sich auch nicht), das Ding war so groß wie ne Melone und eiförmig. Außerdem wars zu schnell und völlig geräuschlos.


melden

...sich schnell bewegende Lichter?!

25.03.2009 um 23:47
na gut da denke ich gleich an Leuchtspurgeschosse - aber die schweben nicht in der Gegend rum.


melden

...sich schnell bewegende Lichter?!

25.03.2009 um 23:52
ne, die schweben nicht und das ist ja irgendwie das verwunderliche.
Waren FooFighters nicht eigentlich UFOs?


melden

...sich schnell bewegende Lichter?!

25.03.2009 um 23:55
Foofighters sind Sichtungen Amerikanischer Piloten von leuchtenden Feuerbällen im Deutschen Luftraum. Ob es UFO´s sind/waren? Na klar! Aber gesteuert von einer Intelligenz? Denk ich mal nicht.


melden

...sich schnell bewegende Lichter?!

26.03.2009 um 00:02
...ahh, ok, das würde ja (fast) passen!
Was meinst du mit "gesteuert von einer Intelligenz". Irgendwer muß es ja steuern, oder es ist ein "Lebewesen".


melden

...sich schnell bewegende Lichter?!

26.03.2009 um 00:07
Nein ein Lebewesen ist es denk ich mal nicht. Aber diese Storys die Nazis hätten UFOS halte ich für braunen Mist. wenn ich ehrlich bin weis ich nicht was ich von diesen Phänomenen halten soll. Und ehrlich gesagt zweifele ich auch daran das es sie jemals gegeben hat. Vielleicht alles nur Propaganda. Von wegen oh die Nazis haben eine neue Wunderwaffe.


melden

...sich schnell bewegende Lichter?!

26.03.2009 um 00:15
Also wenn die Nazis sowas gehabt hätten und die Dinge auch was getaugt hätten, wäre die Welt ja heute ziemlich braun. Aber trotzdem kann ich mir vorstellen, dass es zu solchen Dingern Pläne gab. Technisch war/ist doch eigentlich fast alles möglich, nur das Geld für die Erforschung fehlt, was manchmal auch ganz gut ist!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Lichterscheinungen Algermissen
Ufologie, 29 Beiträge, am 22.02.2024 von Marfrank
Geisonik am 11.03.2014, Seite: 1 2
29
am 22.02.2024 »
Ufologie: Planet oder Ufo?
Ufologie, 21 Beiträge, am 31.03.2020 von off-peak
infostream am 24.03.2020, Seite: 1 2
21
am 31.03.2020 »
Ufologie: Unbekanntes Objekt am Himmel
Ufologie, 136 Beiträge, am 05.01.2020 von ayahuaska
cdalidacdalida am 09.05.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
136
am 05.01.2020 »
Ufologie: Licht am Himmel
Ufologie, 190 Beiträge, am 22.08.2020 von Jarakot
sofamord am 11.01.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
190
am 22.08.2020 »
Ufologie: Hellblaues kurz aufleuchtendes Licht
Ufologie, 9 Beiträge, am 23.05.2017 von DonkeyKong
Chici17 am 21.05.2017
9
am 23.05.2017 »