Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jet-Piloten und Zeugen am Boden melden UFO

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jet-Piloten und Zeugen am Boden melden UFO

03.06.2009 um 12:23
Sieht in der Tat ähnlich aus :D Aber das Haus links scheint einmal verputzt zu sein, einmal nicht. Vielleicht liegt es auch daran, dass in den USA Vorortsiedlungen ziemlich eintönig aussehen.
Laut der Datumsanzeige ist es vermutlich dasselbe Kameramodell, schätze ich mal.
Hast du nachgeschaut, ob die Poster dieselben sind?

Anzeige
1x zitiertmelden

Jet-Piloten und Zeugen am Boden melden UFO

03.06.2009 um 12:29
@yoyo
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Hast du nachgeschaut, ob die Poster dieselben sind?
Also laut YT sind es unterschiedliche Nicknames, aber das hat ja nix zu bedeuten, oder? :)
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Vielleicht liegt es auch daran, dass in den USA Vorortsiedlungen ziemlich eintönig aussehen.
Das ist wahrscheinlich auch die "Auflösung", aber ich fand es eben amüsant wie ähnlich sich doch 2 Videos sein können :)

*blubb*


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jet-Piloten und Zeugen am Boden melden UFO

03.06.2009 um 12:31
Hab das andere Video nicht gesehen, ist es auch inhaltlich irgendwie ähnlich?
Die möglicherweise gleiche Cam ist jedoch schon mal ein bisschen auffällig ...


melden

Jet-Piloten und Zeugen am Boden melden UFO

03.06.2009 um 12:33
Also im zweiten Video siehst du eigentlich nur strahlend blauen Himmel und ein "Objekt" was angeblich Wolken "herstellt"...also nicht wirklich weltbewegend. Ich kann es ja gerne mal hier einfügen und wenn du möchtest, schaust du es dir einfach mal an ;)

Die Leute die in den Videos auftreten sind auch andere, aber das soll ja auch kein Problem darstellen, oder? :)

Youtube: UFO Makes Clouds To Hide AMAZING must see!!
UFO Makes Clouds To Hide AMAZING must see!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


*blubb*


melden

Jet-Piloten und Zeugen am Boden melden UFO

03.06.2009 um 12:34
naja jeder soll glaubn was er glauben will ;)


melden

Jet-Piloten und Zeugen am Boden melden UFO

03.06.2009 um 12:36
@DerDarkiii

Was willst du uns jetzt mit diesem Erguss verkünden?

Versuch doch bitte mal ein wenig mehr zu schreiben als sowas. Bei deinen kryptischen Beiträgen zermater ich mir andauernd den Kopf...

*blubb*


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jet-Piloten und Zeugen am Boden melden UFO

03.06.2009 um 12:38
Steht ja sogar drin, dass an derselben Stelle zwei Tage zuvor schon ein Ufo gesehen wurde :D


melden

Jet-Piloten und Zeugen am Boden melden UFO

03.06.2009 um 12:39
das mach ich immer gern für dich @datrueffel :D


melden

Jet-Piloten und Zeugen am Boden melden UFO

03.06.2009 um 12:40
echt? Bin ich denn so bescheuert? :D

Ich hab die dumme Angewohnheit Texte, die bei solchen Videos erscheinen, nicht zu lesen, weil da eh immer drin steht, dass nix nachbearbeitet wurde und alles echt ist, versprochen....

:D

*blubb*


melden

Jet-Piloten und Zeugen am Boden melden UFO

03.06.2009 um 12:43
Tatsache :D Bei 2:12min, da steht es ^^

*blubb*


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jet-Piloten und Zeugen am Boden melden UFO

03.06.2009 um 12:44
Dort könnten wir jedenfalls eine der nächtlichen UFO-Cams aufstellen ^^


melden

Jet-Piloten und Zeugen am Boden melden UFO

03.06.2009 um 13:03
wie wärs mit ner Wärmecamera? sone Dinger sind wahrscheinlich auch sehr warm unterwegs!


melden

Jet-Piloten und Zeugen am Boden melden UFO

03.06.2009 um 14:15
und wer den text nich gelesen hat vergleicht mal die rollos am fenster an der linken hauswand..die sind identisch^^


melden

Jet-Piloten und Zeugen am Boden melden UFO

04.06.2009 um 10:17
Wuhu....

Fake?! Ftw... :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Licht am Himmel
Ufologie, 190 Beiträge, am 22.08.2020 von Jarakot
sofamord am 11.01.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
190
am 22.08.2020 »
Ufologie: Ufo Dortmund?
Ufologie, 54 Beiträge, am 28.03.2015 von bennamucki
kaott am 13.08.2012, Seite: 1 2 3
54
am 28.03.2015 »
Ufologie: Was war das für ein unidentifiziertes Flugobjekt welches ich sah?!
Ufologie, 44 Beiträge, am 06.07.2015 von titus1960
Teegarden am 11.06.2015, Seite: 1 2 3
44
am 06.07.2015 »
Ufologie: Ufoartiges Irgendwas Nähe Karlsruhe
Ufologie, 21 Beiträge, am 03.03.2014 von schelm1
Gaunab_Girl am 02.03.2014, Seite: 1 2
21
am 03.03.2014 »
Ufologie: (mir) unbekanntes Flugzeug gesehen
Ufologie, 79 Beiträge, am 10.06.2013 von berlinandi
LegoLars am 31.05.2013, Seite: 1 2 3 4
79
am 10.06.2013 »