Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

unendliche Rassenvielfalt

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Rassen, Alienarten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

unendliche Rassenvielfalt

30.11.2004 um 00:37
Link: www.bugman123.com (extern)

Ich hätte einen Denkansatz:
Spiralform. Es ist doch auffällig, dass diese Form von der größten Galaxie bis in den tiefsten Mikroskosmos hineingeht. Die DNS ist ja 'ne Spirale...
Habe ein schönes Fraktal gefunden, klick ma hier:
http://www.bugman123.com/Fractals/Fractals.html

(ein bissel weiter runterschollen, die Bilder sagen alles, die Formeln und die Grundformen dieser Fraktale sind ebenso auf der Seite angegeben).


Best regards,
:-) Basty/CDGS (-:

Shamanism, breaking the barriers of the physical world.


Anzeige
melden

unendliche Rassenvielfalt

30.11.2004 um 01:00
stimmt, jetzt, wo du es sagst. Diese Strukturen kommen nicht nur in der DNA, sondern auch in Proteinen, also der Alpha-Helix vor (z.B. gekreuseltes Haar). Man müsste untersuchen, ob dieses Konzept in der Evo irgendeine entscheidente Rolle hat.

Aber es gibt auch noch andere wichtige Fragen:

-warum nur linksdrehende Aminosäuren
-warum nur rechtsgängige Alpha-Helices (man könnte einen Strick auch links rum drehen)
-warum Phosphor, und nicht Arsen, was genauso ginge. Allerdings scheint Phosphor thermodynamisch begünstigt, also stabiler zu sein - und schon sind wir in tiefster Anorganik und physikalische Chemie.....


melden

unendliche Rassenvielfalt

30.11.2004 um 01:03
@tunkel

ggg*

du wirst nicht dahinterkommen,solange du die kräfte die dahinter stehen und die prozesse steuern nicht erkennen kannst...

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden

unendliche Rassenvielfalt

30.11.2004 um 01:12
*gröhl* - da erzählt mir also der Blinde was vom Sonnenuntergang, und wie darf ich das verstehen? ;)

Du irrst, ich lerne täglich dazu. Du allerdings bist mit den Scheuklappen ins Dickicht gelaufen und freust dich, eine Lichtung gefunden zu haben. Schön für dich - du stehst trotzdem noch im Wald!


melden

unendliche Rassenvielfalt

30.11.2004 um 01:47
das hast du nett gesagt,aber das ändert nichts daran daß es so ist wie ich sage.



schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden

unendliche Rassenvielfalt

30.11.2004 um 02:09
in der Tat habe ich keine Ahnung, was dir alles durch den Kopf gegangen ist, um zu den Schlüssen zu kommen, die du mitunter hier im Forum preis gibst. Nunja, wir werden uns nie einig; jeder glaubt, auf des anderen intellektuelle Halbglatze herunterzugucken.


melden

unendliche Rassenvielfalt

30.11.2004 um 02:29
hierbei geht es nicht um intellekt und ich kucke keineswegs auf dich herab

aber es gibt wichtigeres als den intellekt am menschen.....

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden

unendliche Rassenvielfalt

30.11.2004 um 02:36
Ja, gewissermaßen beschreiben wir unter völlig anderem Blickwinkel dieselben Phänomene - die sich allerdings nicht zwangsläufig widersprechen, aber dennoch gewöhnungsbedürftig sind.


achso, jetzt mal unabhängig davon. Du glaubst ja an das 1000 jährige goldene Reich: Gibt es irgendwelche Vorboten, die dessen Eintreten andeuten?


melden
undefinierbar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

unendliche Rassenvielfalt

30.11.2004 um 02:59
vielen dank

allen sich additiv in bezug auf meinen anfangspost verhaltenden, aufgeschriebenen gedanken. ebenfalls grüsse ich alle geistreichen "löscht den thread" "benutz die suchfunktion" "sinnloser thread" - sagern, welche komischerweise durch eine latente präsenz immer am anfang eines neuen threads

in erscheinung treten

(??ansonsten würde sie keiner beachten!!).


anschliessend möchte ich erleutern,

wiso ich zum schluss komme dass es nicht tausende verschiedene lebensformen geben kann (im universum). auch ohne immense unterstützung von lehrkräften (deren lohn) bin ich im besitz eines verstandes. bin nicht darauf angewiesen ein studium vorzuweisen um hier einen account zu eröffnen. weil es nicht funktionieren kann viele verschiedene formen "intelligenten lebens" auf einen gemeinsamen nenner zu bringen. gegenseitige hetzjagden wären die folge, sodass am ende nur die stärksten lebensformen untereinander, vielleicht 2 oder 3 arten, friedlich miteinander leben könnten.

gruss sumi


melden

unendliche Rassenvielfalt

30.11.2004 um 03:06
ho, nach dem wirren Startpost bin ich jetzt doch etwas überrascht....bist du jetzt nüchtern oder was ist passiert?

Egal. Tortzdem sinnlos, weil die gewaltigen Enfernungen im All keinen (inter)galaktischen Krieg erlauben.


melden

unendliche Rassenvielfalt

30.11.2004 um 03:18
Bei mir im Profil hats auch eine Spiralform *g* Auch ohne intergalaktische Reisen :)

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden

unendliche Rassenvielfalt

30.11.2004 um 03:21
ganz eindeutig - die Spiralform hats in sich *g*


melden
undefinierbar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

unendliche Rassenvielfalt

30.11.2004 um 12:24
genauso wie wir vor 200 jahren auf pferden fortbewegt haben wird es sich mit den "gewaltigen" entfernungen im all verhalten.


melden
undefinierbar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

unendliche Rassenvielfalt

30.11.2004 um 17:50
und anfügend meine ich das ü6erwachen einer fremden zivilisation, und das spätere eingreifen, und deren ausrottung durch eine ü6erlegene spezies.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Außerirdische Rassen
Ufologie, 250 Beiträge, am 16.01.2012 von Septa
Moonflower am 23.05.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
250
am 16.01.2012 »
von Septa
Ufologie: Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?
Ufologie, 459 Beiträge, am 01.12.2012 von Alienpenis
Xoxxo am 29.10.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
459
am 01.12.2012 »
Ufologie: Alienarten
Ufologie, 74 Beiträge, am 24.03.2010 von wolf359
-.perio.- am 04.02.2010, Seite: 1 2 3 4
74
am 24.03.2010 »
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
am 16.04.2024 »